Hat schon wer ne 2002 400er ?

  • Tach,


    hat schon wer von euch eine Husaberg FE 400 oder eine KTM EXC 400 aus dem Modelljahr 2002 ?


    Würde gerne mal die ersten Er"fahr"ungen hören. Aber bitte nicht von Leuten die nur mal kurz Probegefahren sind ...

    Tschau Ludo19 / Frank


    Ludo19.de --> Enduro-Seite
    Eisdielenposer.de --> SuMo-Seite


    "Deine Kraft hat keine Strategie" (B.Hoyer)
    "Ein Auto ohne 4 Rad(antrieb) ist nur eine Notlösung" (W. Röhrl)

  • Ich habe schon eine Zeit lang eine .
    Derzeit habe ich 23,5 Betriebstunden drauf .
    Ein 3 Stunden Rennen und die Offroadchallenge in Saalbach bin ich damit gefahren.


    Alles perfekt bis jetzt.


    Muß dazu sagen das ich bei meinem 2000er Modell auch nie Probleme gehabt habe. Stimmt nicht ganz , einmal war die Gabel undicht. War aber selber Schuld daran, hatte die Staubmanschetten nach einem schlammigen Tag nicht gereinigt.

  • Auch 400er exc 2002. 800km gefahren, bis auf Verbindungsetappen alles Gelände. Keine "technischen" Probleme bis jetzt.
    Negativ: Ansprechverhalten WP Gabel noch immer nicht optimal. Auf harten Lehm mit "alten Spuren wie es noch feucht war" starkes Lenkerschlagen. Bin sowas zwar von der XR gewohnt, aber lustig isses trotzdem nicht. Ein bisserl mehr Morch untertourig könnte sie auch haben...
    Positiv: sonst ist alles geil :)


    l.g. Martin


    Pro Austria Forum !

  • OK nun hab ich ein paar Meinungen zu ner EXC aber hat auch schon wer ne Husaberg ?
    Und ein paar km damit zurückgelegt !?

    Tschau Ludo19 / Frank


    Ludo19.de --> Enduro-Seite
    Eisdielenposer.de --> SuMo-Seite


    "Deine Kraft hat keine Strategie" (B.Hoyer)
    "Ein Auto ohne 4 Rad(antrieb) ist nur eine Notlösung" (W. Röhrl)

  • Kann ich meinen Wunschzettel gleich bei dir abgeben ?


    Also dann hätt ich gerne:
    1 KTM 400 EXC (bj02)
    1 Husaberg FE 400 (bj02)
    1 Mercedes Sprinter 312 D ( hoch und lang, bj 02)
    1 MV Augusta F4


    Und noch ganz viel Freizeit um das alles auch nutzen zu können

    Tschau Ludo19 / Frank


    Ludo19.de --> Enduro-Seite
    Eisdielenposer.de --> SuMo-Seite


    "Deine Kraft hat keine Strategie" (B.Hoyer)
    "Ein Auto ohne 4 Rad(antrieb) ist nur eine Notlösung" (W. Röhrl)

  • Zitat

    Original erstellt von Ludo19:
    Und noch ganz viel Freizeit um das alles auch nutzen zu können

    Das hast du in deinem neuen Job doch schon...

    Gruß Steffen

  • Zitat

    Original erstellt von Martin Franz:
    Auch 400er exc 2002. 800km gefahren, bis auf Verbindungsetappen alles Gelände. Keine "technischen" Probleme bis jetzt.
    Negativ: Ansprechverhalten WP Gabel noch immer nicht optimal. Auf harten Lehm mit "alten Spuren wie es noch feucht war" starkes Lenkerschlagen. Bin sowas zwar von der XR gewohnt, aber lustig isses trotzdem nicht. Ein bisserl mehr Morch untertourig könnte sie auch haben...
    Positiv: sonst ist alles geil :)


    l.g. Martin


    Pro Austria Forum !

    Hallo,


    a bisserl mehr unten: Bitte die Nadel auf die 4. Pos von oben hängen (400er) und die GRS neu exakt einstellen - ist wie ein kleines Wunder.


    Sollte dann bis Sommer beibehalten werden, für Sommer und höhere Temperaturen dann wieder auf die KTM Spezifikation 3.vo. gehen.


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!