fY~racer Vorstellung

      Isch glaub der Räcer sollte sich hier mal ne Scheibe abschneideeeeeen . Nicht nur Worte und Bölkstoff ..... :biggrin:


      Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

      Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

      Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)
      hey ähm.. versteh nicht um was es grad geht... bin ich mit Räcer gemeint oder um weng gehts in der aussage??

      wegem "gruß an pappi".. wenn du damit meinst, er hats zusammengebastelt.. nix da.. glaub was du willst aber das is meine karre :mecker:

      ne ernsthaft.. beim quad, das ich damals gebaut habe, war er noch dabei.. aber mittlerweile hat er kein bock mehr mir zu helfen.. ausser, wenn grad niemand da ist und ich brauch mal jemand zum halten oder so.. dann is er zur stelle.. oder er kauft mal sachen für mich oder so.. aber sonst.. alles von mir ;-)

      naja.. aber jetzt will ich, da ich wieder weniger zeit mit basteln verbringe, mehr im MX-Bereich unterwegs sein.. war schon immer n Traum, und jetzt konnte ich mir endlich so ne Maschine leisten.. Klamotten und Ausrüstung is auch schon alles vorhanden.. jetzt muss ich nur mal dazu kommen, auf der Strecke zu fahren.. bisher kam immer etwas dazwischen oder das Wetter hat nicht mitgespielt.. aber in den nächsten Wochen, nach meiner Zwischenprüfung solls dann endlich soweit sein, dass ich öfters zum Fahren komme.. =)

      Hat jemand Tips, für den Einstieg?? Ich war letzte Woche (hatte Urlaub) jeden tag meine 3,5 Km Strecke joggen.. und jogge eig. regelmäßig 2 mal die Woche mindestens.. Wie haltet ihr euch fitt??
      Was ist noch so ganz wichitg.. was man über den Sport/Training/... wissen müsste?? :kuck:
      [CENTER]:yeah: [SIZE=2]forever ~ young ~ racing[/SIZE] :yeah: [/CENTER]
      willst du jetzt die gleichen fragen, die im dt forum 19 (!) seiten in deinem thread füllen, hier nochmal fragen?

      Junge, irgendwann muss es doch mal reichen!

      Mann muss dazu sagen, dass der fy racer bereits im dt forum angemeldet ist, wo ich auch noch sehr aktiv bin, und dort hat er nen 19-seitigen thread, in der eine frage nach der anderen kommt, ohne dass er je gefahren ist.

      fahr doch jetzt erstmal bevor du dich hier auch noch wieder unbeliebt machst;)
      [CENTER][SIZE="5"][url]www.ticali-racing.de[/SIZE][/URL][/CENTER]

      [COLOR="Red"][CENTER]OBG Local Captain - for stuff contact me![/CENTER][/COLOR]
      Oh Rafi.. :mecker:

      nur weil du mich näd magst :biggrin: dachte hier kommen dann mal nette und hilfreiche antworten und nicht so nichtsnutz-posts.. noja.. hoffe ich mach mich nicht unbeliebt.. beim rafi bin ichs wohl schon.. :kuck:

      und nur, dass ich noch nicht auf ner strecke gefahren bin, heisst ja nicht, dass ich mit mein moped nicht unterwegs bin.. ich bin halt noch nicht nen track entlang geprettert, bin aber mit dem moped schon kleine hügel gesprungen und bissl enduro auf unserer Wiese gefahren.. warts ab.. ich fahr schon noch strecke.. spätestens bis april war ich mal aufm track.. versprochen.. ;-)
      [CENTER]:yeah: [SIZE=2]forever ~ young ~ racing[/SIZE] :yeah: [/CENTER]
      mal was zum training
      voraussetzung du bist wie im profil steht 17jahre alt
      für MX brauchst du kraft und kondition
      für anfänger 2x die woche, besser 3x
      trainingsdauer pro einheit:
      laufen: min. 30min besser 45min
      rad fahren: min.30, besser 60min
      rudern: min.30, besser 40min
      skilanglauf : min.45, besser 75min

      also im ideal fall 2x die woche 45min laufen und 1x 60min rad fahren (oder halt anders rum)

      krafttraining

      zusätzlich zur ausdauer auch kraft

      wie beinstrecken mit/ohne gewicht
      beinbeugen
      beinpressen
      beugestütze
      kllimmzüge
      kniebeugen
      alle arten von arm- und schultertraining
      frag am besten mal deinen sportlehrer

      reaktionstraining:

      laufstarts üben! das heisst, hinlegen (bauch und rückenlage ) auf fremdes kommando aufspringen und 50m rennen.
      motorrad fahren, auch mal sektionstraining und trial

      kauf dir einen pulsmesser, ist wichtig beim trainieren! puls sollte so um die
      180 - 200 minus deines lebensalters liegen, also also ca. zwischen 160 und 180. alles drunter bringt eigentlich nichts! hat also keinen trainingseffekt.

      vorher ausgiebig trinken auch wenn du keinen durst hast! auch während des trainings trinken. fruchtsäfte, tee usw. , keine zaubertränke wie red bull und so´n mist! wer zu wenig trinkt bekommt harte muskeln! und kopfschmerzen. sieht man zB am urin. der sollte hell sein!und keinen alkohol, auch kein bierchen hinterher! das vermindert nemlich den trainingseffekt. ebenso wie nikotin.

      und aufwärmen vorher und abwärmen hinterher nicht vegessen!

      auf die ernährung achten, also obst, gemüse kartoffeln nudeln reis, fisch geflügel, milchprodukte. KEIN FASTFOOD --> zu fettig ey!

      mach mal 4 wochen, wenn du keine leistungsbesserung bemerkst, melde dich wieder

      viel spaß
      grüsse Stefan

      -----------------------------------------------------------------------
      du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
      Evel Knievel
      hab ein problem!! :

      mein Hinterrad hat Spiel.. genauer gesagt die Radnabe.

      Hab mir letzte Woche neue Lager eingebaut, weil ich dachte, die Lager wäre ausgeschlagen. Jetzt sind die neuen drin und des Rad hat immer noch voll des Spiel. Entweder die Radnabe ist ausgeschlagen oder ka wo des Problem liegt. Könnt ihr mir da mal bissle weiter helfen?!

      ausserdem sieht des i-wie komisch aus, wie jetzt sie simmerringe drinne sind. hab se aber genau so eingebaut, wie die alten drin waren.. ich bin voll am verzweifeln.. will ja nicht, dass es mir mein Hinterrad zerfetzt..

      gruß domi
      [CENTER]:yeah: [SIZE=2]forever ~ young ~ racing[/SIZE] :yeah: [/CENTER]
      Sach mal fY~racer,
      stellst du jetzt alle deine Fragen in diesem Beitrag?
      Noch nie gehört, das man für ein neues Thema auch einen neuen Thread anfängt?

      Zu deinem Problem: :suchen:
      Gruß vom stollenreiter

      [SIZE="1"][KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool][/SIZE]
      ach.. die leute vom DT Forum ham mich scho öfter doof angemacht, weil ich manchmal Threads aufgemacht habe und dann ham die gemeint ich soll schon in offene Threads schreiben.. und ich wollt hier nicht genau so angefuckt werden.. naja ich suche mal einen thread wo das einigermaßen mit rein passt.. ;-)
      [CENTER]:yeah: [SIZE=2]forever ~ young ~ racing[/SIZE] :yeah: [/CENTER]
      Habs schon im DT-Forum gepostet.. bin jetzt drüber mir ne Werkstatt aufzubaun, da meine Garage bald fürs Auto weichen muss.. noja.. und somit hab ich dann mit mein däd angefangen den alten Säustall in seinem Elternhaus auszubaun.. also bisher haben wir ein Loch in die Wand gemacht, wo ein Garagentor reinkommen soll (das liegt eh nur rum bei uns..)

      hier mal Bilder.. weitere Story folgt...











      und hier mal die zukünftige Einrichtung:

      [CENTER]:yeah: [SIZE=2]forever ~ young ~ racing[/SIZE] :yeah: [/CENTER]