zeigt mal euren Weihnachtsbaum !

Classictreiber schrieb:

Schämt Ihr Euch nicht so ein "Plastiksch..." in die Wohnung zu stellen... :teufelgri :D ;-)
      Im Sommer fahrt Ihr doch auch durchn Wald...... :mx:

Genau,Plastik so wie unsere DEUTSCHE TANNE "made in China" steht Natuerlich DRAUSSEN.

Hier Drinnen muss Platz fuer Geschenke sein und beim rumtoben der Enkelkinder faellt uns kein Baum mehr um.:love:
      http://speedy_c.tripod.com

mtec schrieb:

Bei den Preisen für Weihnachtsbäume ist mir am Samstag schlecht geworden, wenns nach mir gegangen wäre hätten wir diese Jahr keinen gehabt!:mecker:
      Aber was tut man nicht alles für die Kinder.
      Ne Nordmanntanne in passender Größe sollte 55,- Euro kosten!!!:rolling:
      Die sind ja nicht mehr ganz dicht, da ist es halt diese Jahr ein kleinerer geworden!:dk:

Hast doch neulich gesehen wo es die günstig gibt ;-) Ich war schön mit Quad los und wollte einen aus dem Wald holen, aber da lag schon einer am Waldweg mit ner roten Schleife :teufelgri der kam mit :aetsch:

Edit: die Bilder
      Dateien
      • DSC00397.JPG

(154,33 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00398.JPG

(149,49 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      TWO STROKE !!! ventile gehören ins rad :teufelgri

py44 schrieb:

Hast doch neulich gesehen wo es die günstig gibt ;-) Ich war schön mit Quad los und wollte einen aus dem Wald holen, aber da lag schon einer am Waldweg mit ner roten Schleife :teufelgri der kam mit :aetsch:

Also mit dem Staender kippt das Baeumle auch nicht um wenn ne Horde Wilder Affen durchs Zimmer tobt.:love:
      Rote Schleife oder Gelber Zettel????:biggrin:
      (In dem Wald faehrst Du nicht mehr Toeff,denn den Baum hatte sich der Oberfoerster schon dahin gelegt.):teufelgri
      http://speedy_c.tripod.com

gelber Zettel

Helmut Clasen schrieb:

Also mit dem Staender kippt das Baeumle auch nicht um wenn ne Horde Wilder Affen durchs Zimmer tobt.:love:
      Rote Schleife oder Gelber Zettel????:biggrin:
      (In dem Wald faehrst Du nicht mehr Toeff,denn den Baum hatte sich der Oberfoerster schon dahin gelegt.):teufelgri

dieser Baum ist eine Zuwendung von meinem Baustoffhändler :teufelgri weil er meine finanziellen Möglichkeiten kennt :zunge:
      Der andere ist bei Schwiegereltern untergebracht :biggrin:

Ständer hat nur den Nachteil das da Rohr in der Mitte zu klein ist :mecker: ich muss den Baum immer anspitzen und als Verbesserungsvorschlag: in den Boden ein Loch bohren und ne Stabilen kurzen Nagel anschweissen, dann klappt es noch besser mit dem ausrichten.
      TWO STROKE !!! ventile gehören ins rad :teufelgri

py44 schrieb:

Hätte ich das mit den Preisen gewusst dann hätte ich ein LKW mitgebracht und ne Kettensäge!:mecker:

Aber sach mal, das mit dem Baumständer ist doch wohl nicht Deine Ernst!?:glotz:

Hier, so sieht ein guter Baumständer aus!

Und so der Baum!
      Dateien
      • DSC00329a.jpg

(84,69 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00330a.jpg

(80,41 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
      Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
      Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!

HUSABERG TE300 2013
      HONDA CR500R 1998
      YAMAHA FZR1000 3LE 1992

FSB schrieb:

Schöne Weihnacht euch allen.

mfg

Das ist aber die " Hardenduro " Variante , ohne Schnickschnack . ;-) :biggrin:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)