zeigt mal euren Weihnachtsbaum !

Ach Platte,

des musst nochmal üben. Hier die 2 Bilder von Plattes schönem Mikuni-Bäumchen:

Schönes Ding.

Gruß hony
      The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.

[COLOR="black"][SIZE="7"]

HusabergWMS schrieb:

Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen
      [/SIZE][/COLOR]
      :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]
      ich auch nicht. erstens bin ich kein christ und zweitens eh nicht da über die feiertage. denn schon morgen geht´s in URLAUB

:biggrin: :teufelgri
      grüsse Stefan

-----------------------------------------------------------------------
      du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
      Evel Knievel

heckenzwirn schrieb:

ich auch nicht. erstens bin ich kein christ und zweitens eh nicht da über die feiertage. denn schon morgen geht´s in URLAUB

KXianer, oder wie heißt die Glaubensrichtung? :biggrin:

Jedenfalls viel Spaß und genieß deinen verdienten Urlaub. :)

Gruß hony :) :) :)
      The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.

[COLOR="black"][SIZE="7"]

HusabergWMS schrieb:

Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen
      [/SIZE][/COLOR]
      :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

heckenzwirn schrieb:

Ich auch nicht,aber wechen de Enkelkinderchen,un um Frieden in ne Bude zu habn,..:kuck:

http://speedy_c.tripod.com
      Bei den Preisen für Weihnachtsbäume ist mir am Samstag schlecht geworden, wenns nach mir gegangen wäre hätten wir diese Jahr keinen gehabt!:mecker:
      Aber was tut man nicht alles für die Kinder.
      Ne Nordmanntanne in passender Größe sollte 55,- Euro kosten!!!:rolling:
      Die sind ja nicht mehr ganz dicht, da ist es halt diese Jahr ein kleinerer geworden!:dk:
      Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
      Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
      Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!

HUSABERG TE300 2013
      HONDA CR500R 1998
      YAMAHA FZR1000 3LE 1992

mtec schrieb:

Bei den Preisen für Weihnachtsbäume ist mir am Samstag schlecht geworden, wenns nach mir gegangen wäre hätten wir diese Jahr keinen gehabt!:mecker:
      Die sind ja nicht mehr ganz dicht, da ist es halt diese Jahr ein kleinerer geworden!:dk:

Geh doch einfach in den Wald und säge eine ab :teufelgri
      [FONT="Arial Black"][SIZE="3"]

http://www.psychoparts.de/[/SIZE][/COLOR][/FONT]

mtec schrieb:

Hab mir schon das ganze Jahr über in den umliegenden Wäldern vom Mopped aus die Tannen genau angesehen.
      Am 24. Dezember wird dann eine geschlagen...

Nöö..... natürlich nicht, man will es sich ja mit den Förstern nicht verscherzen.
      Die sollen ja noch Nerven haben wenn im Sommer wieder ein Narrischer
      auf der CR oder GG durch "seinen" Wald brettert :teufelgri

mtec schrieb:

Weil auch bei uns die Preise fuer ECHTE Tannenbaeume in den Wahnsinns Himmel geschossen sind,habe ich zum ersten mal in unserer Lebzeit,einen Kuenstlichen gekauft.Der kann nun Jahr fuer Jahr wieder gebraucht werden.
      Der steht sowieso auf dem Balkon und in 2 Jahren hat er sich schon bezahlt gemacht.:biggrin:
      http://speedy_c.tripod.com

Helmut Clasen schrieb:

Weil auch bei uns die Preise fuer ECHTE Tannenbaeume in den Wahnsinns Himmel geschossen sind,habe ich zum ersten mal in unserer Lebzeit,einen Kuenstlichen gekauft.Der kann nun Jahr fuer Jahr wieder gebraucht werden.
      Der steht sowieso auf dem Balkon und in 2 Jahren hat er sich schon bezahlt gemacht.:biggrin:

und wie hast du das mit dem künstlichen Schnee gemacht??:teufelgri :teufelgri
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ihr seit alle Tüftler ohne Ende . Den Baum baut doch aber kaum einer selber , oder ?? Aber den Ständer baut doch bestimmt der eine oder andere selber ? Nein nicht der ......ihr Ferkels , den Weihnachtsbaumständer !!!! Lasst doch mal sehen !! Der Mist vom Baumarkt hält doch nix ab . Meiner steht noch bei den F...... . Mittwoch wird er reanimiert und dann gibts Foddos .

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)