Highland 950 V2 Outback

  • Fuhren die Dinger überhaupt jemals? :teufelgri
    Die hatte selbst bei Testfahrten für irgendwelche Zeitschriften nur Probs ohne Ende. Als BvZ die Dinger mal im Geschäft hatte, wollte ich auch eine Probefahrt machen, aber die Karre wollte trotz herbeigerufenen Mechaniker nicht anspringen. :rolling:


    Bis dann
    Fairlane

    Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? ;)

    • Offizieller Beitrag

    also ich habe so was schon mal in freier Wildbahn gesehen, die stand, glaube ich, auch an dem tag als meine EXC geklaut worden ist, an der Straße und die war noch da wo meine nicht mehr da war.

  • sind das komplette eigenentwicklungen oder werden da auch teile von Husaberg o.ä. verwendet?
    zumindest beim motor?


    gib mal n bericht, wie sich das ding so im alltag fährt und obs probleme mit dem ding gibt?

    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

  • bin mal gefahren. Fuhr sich einfacher als ne LC4, was für nen 2 Zylinder schon was heißen mag. Bums fast ohne Ende. Leider ( oder Gott sei Dank) konnte ich mir damals keine leisten!
    Wenn mir eine reinlaufen würde, würd ich sie sofort nehmen! Auch wenn sie nur rumstehen würde, und dafür dürfte sie ruhig kaputt sein!:biggrin:

    Gruß engl


    Ich und Du, Müllers Kuh, Müllers Esel...


  • moin,


    vahrenkamp in melle hatte fürher diese dinger im angebot, angeblich hat er eine zum fahren und eine als teilelager oder wertanlage im keller...
    gesehen hab ich die eine zuletzt 2001 bei der DM in wüsten , da ist einer als marschall da mitgefahren......


    geht schon ganz gut, wenn sie hält.


    gruss bull

    "Racing is life.Anything before or after is just waiting"
    Steve McQueen , LeMans 1971

  • Die laufen ganz gut, A. Zimmerer hat beim Erzberg damit die Zweizylinderklasse gewonnen und war in der Gesamtwertung unter den ersten 50, das mit der Endplazierung weis ich nicht mehr genau, vielleicht ein paar Plätze schlechter. Ist auch schon ein Weile her.

  • Kauf nicht die Bj. 2001. Die 2003er haben wichtige Änderung erhalten. Zylinder, Wasserpumpe, Lichtmaschine und vieles mehr. Ich wär mir auch nicht ganz sicher ob die 2001 er ne Einspitzer ist.



  • Die sollen jetzt in Löhne bei einem Freund stehen , mit ne menge Ersatzteile..

  • bin mal gefahren. Fuhr sich einfacher als ne LC4, was für nen 2 Zylinder schon was heißen mag. Bums fast ohne Ende. Leider ( oder Gott sei Dank) konnte ich mir damals keine leisten!
    Wenn mir eine reinlaufen würde, würd ich sie sofort nehmen! Auch wenn sie nur rumstehen würde, und dafür dürfte sie ruhig kaputt sein!:biggrin:



    Die sollen jetzt in Löhne bei einem Freund stehen , mit ne menge Ersatzteile..


    lg


    Friediundbolle

  • Hallo Leute,
    ich bin gerade daran eine Highland von einem Bekannten zu Kaufen,
    aber nun frage ich mich wie ich an ersatzteile komm falls etwas kaput gehen sollte?
    Ich habe mal die Ushighland seite angeschaut und dort steht etwas drin dass die erst ab 2012 die neue Auflage fuer die neuen modelle bringen, wisst ihr ob die noch Ersatzteile fuer die Bj 2004 er haben Highland 950 ?


    Mfg:)

  • Hallo Leute,
    ich bin gerade daran eine Highland von einem Bekannten zu Kaufen,
    aber nun frage ich mich wie ich an ersatzteile komm falls etwas kaput gehen sollte?
    Ich habe mal die Ushighland seite angeschaut und dort steht etwas drin dass die erst ab 2012 die neue Auflage fuer die neuen modelle bringen, wisst ihr ob die noch Ersatzteile fuer die Bj 2004 er haben Highland 950 ?


    Mfg:)



    die dinosaurier sind längst ausgestorben !! ich würde mir lieber was anderes suchen......:zunge:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!