Dachsbach 2009

So Uwe Hier der triftige Grund, warum ich nicht so lange in Dachsbach bleiben konnte :Deutschland-Nachts um 22.00 Uhr --->AUF DIE KELLER:) :love: :love: :teufelgri :biggrin:[/QUOTE]

Jürgen allein im Keller:verwirrt: :verwirrt: :teufelgri

Gruß

Auchn Uwe
      The difference from a Man to a Boy is the price of the Toy

Männer werden 7 Jahre alt , dann werden SIE nur noch grösser !!!....sagt meine Frau
      :rolleyes:

holzwurm schrieb:

das waren aber alles 80er peregos....

@ holzwurm:
      Der 50er und der 80er Sachs-Motor sehen für mich als Sachs-Laien gleich aus. Bin da nicht firm, aber die blauen filigranen Maschinen sind sehr schön! :love:
      Meine Aspes Navaho 50 RCR, wenn sie denn mal richtig getunt sein wird, könnte aber bei den 50ern auch mitfahren, oder? Ich habe gehört, in Isny hat man als No-Name-Anfänger mit einer gewöhnlichen KTM keine Teilnahmechance. Wäre das mit meiner Aspes besser? Was meint Ihr???
      #523 Mainfranken: Klöß, sonst nix!
      KTM
      | KAWASAKI | ASPES | BETA
      www.ENDURO-CLASSIC.de

WolfgangF schrieb:

oh man Schade!
      Hatte erst am Sonntag Zeit ... und hab nur noch ein paar Klassiker sehen können. Beim nächsten Mal bin ich aber sicherlich da!

b.t.w. was war das den für ein Setra-Klassiker in Fahrerlager? Sowas hab' ich auch nocht nicht gesehen :biggrin:

Schade Wolfgang

Meinst du den "himmelblauen" Bus mit der Coburcher Nummer, genannt auch "der Alte"???

Der gehört den Klassikfahren vom MSC Sonnefeld
      Die sind immer sehr stylisch unterwegs....

:thumbsup:

Never change a running system . . .

Rückmeldung

Hallo Leute,
      melde mich wieder vom leider Internetcafe-freien Ostfriesland zurück.
      Hatte einen herrlichen Urlaub im hohen Norden und hab mich sauwohl gefühlt: wie das Land, so das Jever.............
      (... aber der Gegenwind ist beim Radfahren schlimmer als ein Berg!)

2 Wochen + 1 Tag zurück: Bin etwas verfrüht aus Dachsbach heim, weil es gleich am nächsten Morgen nach dem Norden ging. Hab noch ganz wehmütig am Schlammloch und in der SP den Kollegen zugesehen, aber ich war ganz schön angefressen.
      Klaus D. (#51) hat meine malade Susi mit nach Hause genommen, hole sie morgen bei ihm ab und geh dann mit ihr zum Onkel Doktor Heinz.
      Jetzt hätte mal der Ke(a)rl durchgehalten bei dieser obergeilen Fahrt und dann ........., Sch....ade!

Aber wir sehen uns in Schimmeldewog und ein großer Teil ja schon vorher in Rain am Lech.

Zu Idefix525: musste am 23.09 planmäßig) ins Krankenhaus, hatte dann am 24.09. eine gewaltige OP nach Unfallfolge-Schäden (Verkehrsunfall vor ein paar Jahren) an der Wirbelsäule. Kam am Dienstag, 29.09. dann von der Intensiv auf die normale Station, aber ist noch "kein Mensch" und braucht noch einige Zeit Ruhe.
      Telefon hat er am Bett, hab am Mittwoch (30.09.) ca. 10 Minuten mit ihm telefoniert und dann ging ihm "die Luft aus".
      Ich ruf ihn morgen wieder an und schau mal, ob es ihm hoffentlich besser geht.

Zurück zu Dachsbach: Das wär eine Freude, wenn die Klassikfahrt wieder stattfinden würde! Von allen Bekannten wurde nur - und das zu Recht - Lob verteilt!
      Da langen alle hin und man merkt die penible Vorbereitung vom Fahrerlager über die Abnahme bis zur Siegerehrung.
      Ich hatte Glück und wurde nach dem Kolbenstecker vom Ende der BP von einem Betreuerfahrzeug ins Fahrerlager gebracht, das Moped auf dem Anhänger. DANKE einem perfekten Helfer- und Orga-Team!

@Suzuki-Pe: Ich kann dir evtl. die Dämpfer nach einem Besuch mitbringen, denk aber, du hast genug und brauchst die nicht unbedingt in Schimmeldewog.

@Uli: Schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast! Freu mich sehr darüber!

@kvb: Das gilt auch für dich! In Schimmeldwog kriegst du deine Federn wieder.

@Altmühl-Uwe: kannst du mir helfen/mich trösten beim Kollegen-Gucken? Bei mir ist die Saison vorbei, kann ja nicht selber schrauben und die SUSI operieren.

@Noch'n-Uwe: War zwar im Norden, aber das wäre des Guten zu viel gewesen; wir seh'n uns ja am 17.

@alle Anderen: ich bin froh, wieder da zu sein!

Kalli
      @Altmühl-Uwe: kannst du mir helfen/mich trösten beim Kollegen-Gucken? Bei mir ist die Saison vorbei, kann ja nicht selber schrauben und die SUSI operieren.

Sehen uns ja in Rain, da schwetz ma a weng :biggrin:
      Allan komt auch.
      Suche Husqvarna von 1970 - 85 auch in Teilen,

Auch ich habe fehler.........oder so.

[SIZE="5"][COLOR="RoyalBlue"]Bilder[/COLOR][/SIZE]
      https://picasaweb.google.com/home

http://www.Picassouwe.de [SIZE="7"][/SIZE]

http://de.fotoalbum.eu/Picassouwe

http://www.enduroclub.de/

picassouwe schrieb:

Sehen uns ja in Rain, da schwetz ma a weng :biggrin:
      Allan komt auch.

Jou!
      Ich freu mich schon drauf!