Gelderlandenduro 2008

Oscar schrieb:

4stroke

danke hört sich gut an
      werde auch kommen

macht jemand Fotos oder hat einen Camcorder dabei?
      wäre schön wenn man hinterher ein paar fotos hat:biggrin:

..bring halt jemanden mit entsprechenden equipment mit :kuck: :zunge:
      KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

Supercomp 400 schrieb:

Ich hab mal irgendwo gelesen einige fahren auf einer Prüfung schnell
      und waren im Finale und haben die anderen WPŚ ausgelassen. Dat geht nimmer

Heist ja auch Ausdauerspocht..... Für mich ist nach 3 h eh Schicht am Schacht.

noch mal zum neuen Modus, finde diesen westlich besser als den alten.:D
      Habe letztes mal genug gesehen die sich geschont haben nach dem sie sich Qualifiziert hatten.:cool:
      Um dann beim Abschlußlauf auf die Kake zuhauen.:kuck:
      Enduro kommt von Ausdauer

Freu mich schon:love:
      Bin Ein Zensur und steh dazu:teufelgri

4 Stroke schrieb:

noch mal zum neuen Modus, finde diesen westlich besser als den alten.:D
      Habe letztes mal genug gesehen die sich geschont haben nach dem sie sich Qualifiziert hatten.:cool:
      Um dann beim Abschlußlauf auf die Kake zuhauen.:kuck:
      Enduro kommt von Ausdauer

Freu mich schon:love:

Hasst ja recht, aber von diesen Ausdauerveranstaltungen gibts ja auch genuegend, oder? Fands letztes Jahr eigentlich optimaal. Wer bis an die Erschoepfungsgrenze gehen will kanns machen und wessen Kondition da nicht zu reicht der kann sich verausgaben auf seiner Lieblingspruefung.
      Was nu aber eigentlich anders geworden ist is mir nicht ganz klar:verwirrt:
      Drei Pruefungen, die schnellsten in den Endlauf. Soll denn die Addition der gefahrenen Runden in allen Pruefungen mitgewertet werden? Das koennte aber kompliziert werden, odda?
      Kleines bloedes Hollaender
      why drink and drive if I can smoke and fly?
      Früher musste man in einer Prüfung unter die ersten 7 kommen und schon warste im Finale.
      Danach konntes Dich auf den anderen Prüfungen schonen oder diese sogar auslassen....
      Wenn jetzt alle alle Prüfungen fahren gibts es eventuell mehr zu sehen für die Zuschauer, weil die schnellen Jungs die ganze ordentlich Zeit unterwegs sein müssen.

Die reinen Spassfahrer will doch keiner sehen.

Das mit der Auswertung stelle ich mir auch schwierig vor. Is mir aber auch wurscht. Hauptsache ich werd nicht letzter. ( OK Hauptsache ich halte bis zum Ende durch... )
      Moin,
      Also ich finde es nicht schlecht das alle alles fahren müssen, so können sich die, nur eine Prüfung schnell fahren und dann pause Jungs, nicht schön ausgeruht in das Finale fahren.
      Auswertung sehe ich nicht als Problem, der mit den meisten Runden ist Vorne und die anderen entsprechend der Zeiten dahinter.
      Also geht das wider mehr in Richtung Enduro. Wenn das nicht so weit wäre würde ich wohl sicher mal wider Starten, so aber nur wenn sich hier eine Fahrgemeinschaft finden würde.
      MFG MS
      ps bin bekennender Warmduscher ;-)
      pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

Michael S schrieb:

.
      Also geht das wider mehr in Richtung Enduro. Wenn das nicht so weit wäre würde ich wohl sicher mal wider Starten, so aber nur wenn sich hier eine Fahrgemeinschaft finden würde.

Hallo Michael
      Für so einen gute Veranstaltung! lohnt sich der Weg.:mx:
      Wir fahren ja auch 300 km für Brelingen und allein schon die Akzeptanz der Stadt Geldern die sich für unseren Sport stark macht.
      Verkaufsoffener Sonntag und Veranstaltung an einem Tag.:yeah:

Wo gibt es sowas noch.

Gruß 4 Stroke
      Bin Ein Zensur und steh dazu:teufelgri

4 Stroke schrieb:

Hallo Michael
      Für so einen gute Veranstaltung! lohnt sich der Weg.:mx:
      Wir fahren ja auch 300 km für Brelingen und allein schon die Akzeptanz der Stadt Geldern die sich für unseren Sport stark macht.
      Verkaufsoffener Sonntag und Veranstaltung an einem Tag.:yeah:

Wo gibt es sowas noch.

Gruß 4 Stroke

Richtig, die Stimmung da war immer schön, Die Strecke teilweise doch sehr einfach und nicht viel Enduro so mit auf und Abfahrten. Ist halt immer davon abhängig was es an Gelände gibt und was man genehmigt bekommt.
      Genau auf die über 300km habe ich im Moment alleine keine Lust, habe ich erst jetzt am WE zur BEEC Gehabt und das ist eine schöne Enduro Strecke und die Leute stehen winkend an der Straße und an den ZK im Ort haben die Verpflegung aufgebaut, also auch Top Stimmung.
      Wie gesagt, eigentlich habe ich im Moment erst mal genug vom Autofahren um Moped Fahren zu Können. Mal sehen, einige Tage müsste die Anmeldung ja noch offen sein, eventuell bekomme ich ja noch Lust, eine schöne Veranstaltung war das ja immer wo ich da war.
      MFG MS
      ps bin bekennender Warmduscher ;-)
      pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)
      Also mir persoenlich ist die Wertung ziemlich schnuppe. Geht halt ums fahren, nicht ums zaehlen. Wenn ich drei h Spass gehabt habe reicht das doch. Falls ich; Allah verhuet's, dann noch 'ne vierte Stunde fahren muss dann versuch ich da natuerlich auch Spass zu haben;) aber wenn schnelle Leute wegbleiben weil sie fuerchten muessen zum fahren gezwungen zu werden find' ich das schade...
      why drink and drive if I can smoke and fly?

pruus schrieb:

Also mir persoenlich ist die Wertung ziemlich schnuppe. Geht halt ums fahren, nicht ums zaehlen. Wenn ich drei h Spass gehabt habe reicht das doch. Falls ich; Allah verhuet's, dann noch 'ne vierte Stunde fahren muss dann versuch ich da natuerlich auch Spass zu haben;) aber wenn schnelle Leute wegbleiben weil sie fuerchten muessen zum fahren gezwungen zu werden find' ich das schade...

am gleichen tag findet ja auch der Offroadrit Varsseveld statt, wäre auch ne feine geschichte :cool:

wie ich gehört habe, fällt Handel aus ?? :dk:

Liebe Leute...

...was macht ihr euch für Sorgen???
      Das einzige was an der Wertung anders ist, ist die Tatsache, das ihr nicht direkt nach den WP´s erfahrt, ob ihr euch qualifiziert habt!
      Natürlich hat es den Hintergrund, auch die "Taktiker" zum fahren aller 3 WP´s zu bewegen.
      Und wer 3 Stunden Spaß haben will...geht doch nach wie vor...
      Gruß

Und immer dran denken: GAS IST RECHTS

Suche Ersatzfahrer

Letztes Jahr war ich noch Zuschauer und hab mich so gefreut da dieses Jahr dran teil zu nehmen. Sobald die Ausschreibung raus war, ging auch gleich meine Anmeldung raus.
      Nun mußte ich leider Gottes feststellen, dass genau an diesem Wochenende der Lehrgang für meine Übungsleiterverlängerung ansteht. Da dieser sonst verfällt, müßt ihr leider ohne mich fahren.

Also: Wer möchte meinen wunderschönen Startplatz mit der Nummer ## haben?

Bitte PN an mich.

gruß
      Sebastian

brixxie schrieb:

Also: Wer möchte meinen wunderschönen Startplatz mit der Nummer ## haben?

A propos Startnummer...
      Weiß jemand, wann es Rückinfo bezüglich erfolgreicher Nennung gibt?
      Hab bis heute noch nix gehört.

@brixxie: Kannst mir auch dein Mopped für den Tag geben, wenn das sonst nur rumsteht ;-)
      schönen Gruß, Jo
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
      (Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:
      :moped:

Gelderland Enduro 2008

Ich habe gerade gesehen, daß die vorläufige Starterliste für das Gelderland Enduro 2008 jetzt online ist:
      Starterliste

Wobei mir eines nicht so ganz klar ist. So wie ich das verstehe, bekommt man die Startnummer mit dem Transponder erst am Renntag.
      Abhängig von der Nummer ist auch die Gruppeneinteilung und somit auch die Reihenfolge der 3 WPs.
      Das heißt, ich kann vorher gar nicht wissen (und Freunden und Verwandten bescheid sagen) wann ich wo sein werde?!
      schönen Gruß, Jo
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
      (Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:
      :moped:
      Wie schon richtig erkannt: dies ist eine die "vorläufige" Starterliste, die wie ihr auch unschwer erkennen werdet, alfabetisch geordnet ist (dies hat nichts mit der Gruppeneinteilung zu tun), damit ihr euch leichter wieder findet! Die Sartnummern werden ca. eine Woche vorher veröffentlicht und wir versuchen diejenigen, die in einer Gruppe starten möchten auch zusammen zu bringen (hat bisher auch immer geklappt!)...also: keep cool
      Im übrigen, die Startplätze werden langsam rar...

und immer dran denken: GAS IST RECHTS

Thomas
    • Benutzer online 1

1 Besucher