Bilder Enduro-Rallye-Cup Wüsten

  • Sehr geile Bilder, vielen Dank für das "Special"! :D


    ...und es hat tatsächlich jemand gesehen, dass ich gestürzt bin... :biggrin:

    I rather ride twostrokes! :evil:

  • Zitat von Feldjäger

    Wieso ? hat das dir sonst keiner geglaubt :teufelgri


    Doch schon, ich hatte gehofft, es hat keiner gesehen... :rotwerd: ...


    Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz...Du Marc Risse verheizer... ;)

    I rather ride twostrokes! :evil:

  • Zitat von Feldjäger

    Psst mach das hier nicht so öffentlich :glotz:


    :biggrin: ...war doch ne Super Sache...

    I rather ride twostrokes! :evil:

  • ...und für die Fehler anderer kannst Du doch nix, oder??? :cool:


    War übrigens ne klasse Veranstaltung mit sehr schönen WP's. Da komme ich bestimmt nächstes Jahr wieder!

    I rather ride twostrokes! :evil:

  • Zitat von EAzy ENno

    ...und für die Fehler anderer kannst Du doch nix, oder??? :cool:


    War übrigens ne klasse Veranstaltung mit sehr schönen WP's. Da komme ich bestimmt nächstes Jahr wieder!



    ich bin dann näxtes jahr auch beim rallye cup zu finden oder seh so nette angebote wie deines eher ;)

  • Zitat von joeschne

    ich bin dann näxtes jahr auch beim rallye cup zu finden oder seh so nette angebote wie deines eher ;)


    ...ja, war schade. Hätte Dich wirklich gerne mitgenommen... :( ...hast aber auch ne geile Veranstaltung verpasst...musste noch gesagt werden... :teufelgri

    I rather ride twostrokes! :evil:

  • Zitat von EAzy ENno

    ...ja, war schade. Hätte Dich wirklich gerne mitgenommen... :( ...hast aber auch ne geile Veranstaltung verpasst...musste noch gesagt werden... :teufelgri



    keine angst der nord cup war auch extrem geil heute :teufelgri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!