EIn Faxgerät von Honda? Zum ganzschönheftigen Preis:
Nicht interessante Ebay Artikel, aber lustig
-
-
Ein kleiner Hobbydesigner war am Werk:
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android -
https://www.ebay-kleinanzeigen…tler-/1314650384-305-7939
Jugend forscht Projekt .
Schade um die Honda. -
https://www.ebay-kleinanzeigen…tler-/1314650384-305-7939Jugend forscht Projekt . Schade um die Honda.
Mich würde interessieren was das für ein Motor drin ist -
Zongshen
-
-
Also, könnte schon ein orgineller Flat-Track-Racer werden. In den falschen Händen aber wird es gruselig!
-
apropos Flat Track
gibt es da eine Szene in D?
...würde ich gern mal live sehenIch kenne nur eine Szene mit Classic Bikes für Flat Track.
Musst mal bei diversen Sand- und Speedwaybahnen auf die Homepage schauen.
Ich weiß, das Brokstedt etwas im letzten Jahr gemacht hat und dann gibt es noch das "Hindenburg Classic race"?Der Jörg Niemeyer (jetzt Jörg Solar) von "Single&Twins" (Organisator vom "Classic weekend" Wietstock) ist dort etwas aktiv.
-
Es gab einen Event im Rahmen des Ducati Scrabler Hypes, das wird auch Flat getrackt.
Ansonsten ist das in D eher wenig verbreitet, es gibt eine German Dirt Track Associationhttps://de-de.facebook.com/pg/GDTA13/posts/
Wir waren übrigens mal in Italien zum crossen da war nebendran ein Flattrack- Oval und es waren welche am trainieren.
Da bin ich einfach hin und hab gefragt.
Dann liessen die mich tatsächlich mit nem Rotax-Flattracker fahren
War schon cool, blöd ist es allerdings wenn man so langsam ist daß man nicht ins driften kommt , dann fährt man im Grunde ein grosses Oval -
Mancher glaubt die Preise steigen ins unendliche:
https://www.ebay.de/itm/333378647655 -
Also, die MV Agusta ist ultra rar, in dem Zustand sowieso, und zudem auch schon zu seiner Zeit eine der besten und schönsten Motorräder der Welt. In der Autowelt vergleichbar mit Lamborghini oder Aston Martin (jedenfalls 1976). Von daher ist der Preis durchaus nachvollziehbar. Ist halt schlicht nicht unsere Liga!
Ob so ein Motorrad nun 50T oder 150T kostet, ist objektiv kaum begründbar. Den potentiellen Käufern dürfte es eher egal sein.
Aber solch hohen Preise sind in der Motorradwelt schon selten, weil der Kreis der weltweiten Kunden sicher nur ein Bruchteil von denen ausmacht, die in der Autowelt in exklusive Oldtimer investieren.
-
Wie Johannes schon sagte--das ist ne Amerika-Version und die gibt es sehr selten.
-
Schon klar - sehr rare MV - und wenn ich heut früh aufwache und denke ich muss so eine haben,
dann muss ich das zahlen, weils ja keine andere gibt.Verfolgt man aber die (geforderten) Preise für fahrende Geldanlagen aufmerksam, dann stellt man fest,
dass die Zeiten der schnell steigenden Preise vorbei sind. Sie bleiben allerdings hoch.
Die Oldie-Fachpresse sieht das ja irgendwie auch so.Vor kurzem waren bei ähnlichen Moppeds noch 70-80k€ gefordert, da scheinen mir
deutlich über 100k€ viel. -
Das taxieren des richtigen Preises für solche Pretitiosen ist schwer bis unmöglich. In der Autowelt kommen Exoten in Klassik-Auktionen manchmal zu unerwarteten Rekordpreisen. Und bei der nächsten Auktion werden Autos gegen alle Vorhersage noch nicht mal zum Mindesgebot genommen.
Wie gesagt: Das ist ne eigene Liga und da geht es nicht um Kunden, die ein Alltagfahrzeug suchen.
Interessant finde ich, das MV Agusta zwar als Marke wiederbelebt wurde (Daimler-Benz Konzern?), aber nicht ernsthaft an den exklusiven Ruf aus den 70ern anzuknüpfen vermag. Die verkaufen heute hochpreisig und hochqualitativ, aber in 40 Jahren werden die nicht mehr als Legenden gehandelt.
-
Da ist halt aktuell viel versnobbte Show dabei. Wenn die MotoGp oder zumindest Superbike paarmal gewinnen würden ....
-
In 40 Jahren ist aber auch der Bezug zu unseren Klassikern sicherlich anders gewichtet. Ich interessiere mich auch nicht für ThinLizzy--höchsten deren der Rockmusik.
-
..........
Interessant finde ich, das MV Agusta zwar als Marke wiederbelebt wurde (Daimler-Benz Konzern?), aber nicht ernsthaft an den exklusiven Ruf aus den 70ern anzuknüpfen vermag. Die verkaufen heute hochpreisig und hochqualitativ, aber in 40 Jahren werden die nicht mehr als Legenden gehandelt.Nun gut damals stach eine MV auch extrem heraus, die hatten im Grunde dieselbe Technik wie bei ihren Werksrennern für jedermann zu kaufen wenn der Geldbeutel mitmacht.
Heute ist MV ein Exot unter vielen, ganz nett gemacht aber mehr Mainstream. -
au, was da in 40 jahren ist, das sollten wir mal im E Auto fred bequarken....
Die blagen von heute werden größten teils entwöhnt, was zu sammeln, zu altem zu stehen und zu besitzen... -
Die blagen von heute werden größten teils entwöhnt, was zu sammeln, zu altem zu stehen und zu besitzen...Warst du mit 16 Jahren der große Sammler und Bewahrer wertvollen Kulturgutes?
Oder warst du auch einfach jung und hast versucht, Spaß zu haben? -
Natürlich nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!