Denken ist wie googlen - nur krasser!
Nicht interessante Ebay Artikel, aber lustig
-
-
-
-
-
-
-
Ich würde auch 301 € bieten , also zum Spaß . Haben wollen will ich den Kackstuhl nicht ....
Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !!
Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer
Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ...
-
Der Motor ist garnicht mal so schlecht, schiffsdieselähnliche Charakteristik
. Wers braucht kann noch einen IT Zylinder draufbauen.
Ich hatte mal den Plan einen DT 400 in ein modernes Fahrwerk zu verpflanzen das wäre dann die oft gesuchte leichte Enduro mit ordentlichem Fahrwerk und ewigen Wartungsintervallen.
Aber nein ich kauf die nicht
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! -
-
"Profie Maschiene" (man beachte die Schreibweise!) ist das neue Synonym für Werx-Vollcross!
-
GerhardG schrieb:
ja, aber der IT Zylinder passt nicht, und selbst wenn, die KW schafft
das nidde...
Der IT- Zylinder passt nicht, aber da es ein 76 er Modell ist, würde der Zylinder der YZ 400 aus 76 passen.
Trotzdem extrem überzogener Preis, mein Gebot würde bei 250 € liegen, bei den Fehlteilen und dem tollen Zustand.
-
twinshocker schrieb:
Ich hatte mal den Plan einen DT 400 in ein modernes Fahrwerk zu verpflanzen das wäre dann die oft gesuchte leichte Enduro mit ordentlichem Fahrwerk und ewigen Wartungsintervallen. -
http://www.schropp-racing.de.to
http://www.schropp-racing.de.to
Die Unzufriedenheit der Menschen ist der Antrieb des Fortschritts -
Beim Preis hat er sich um eine Dezimale vertan.
Aber wenn er sagt, der Motor sei einer von 2 Prototypen, dann... -
Na bei dem Typen bin ich mal gespannt ob der die Kangoolette so verkauft bekommt .
Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !!
-
-
leislauer schrieb:
Na bei dem Typen bin ich mal gespannt ob der die Kangoolette so verkauft bekommt .
der Müht sich ja wirklich um seine Kunden
Ist so wie der Mopedverkäufer letzte Woche der mir in 20 Minuten 3 mal erklärte das er nicht verkaufen muss.
Ich habe ihm dan freuntlich erklärt, das ich nichtmals vor hätte seinen Schrotthaufen zu kaufen, wenn wenigstens die Rahmennummer mit irgendeinem der Papiere übereinstimmen würde... -
So was provoziert doch eher dazu, dass man wirklich mit ihm "rumnölt".
-
Ja, gibt schon einiges an Guppzeug im www ..... er besteht ja aufs sorgfältige lesen des Inserates. Habs nur überflogen und dabei 3 Fehler mitbekommen.
Gruß Tino
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pneubusiness“ ()
-