TZR Felgen an einer DT?

  • und noch ein paar DT-Fahrer mehr ;O)
    Bin auch "begeisterter" DT-Fahrer, da ich leider noch 6 monate nur mit nem 1/4tel liter Hubraum düsen darf...
    Aber DT ist echt das geilse unter der 125er moppeds...
    Falls es euch interressiert....schaut mal auf www.dt125.de vorbei, da könnt ihr euch ein paar nützliche Tipps holen...

    Ich fuhr, ich sah, ich fiel

  • torro


    jap Frenkendorf ist Baselland ! Ich war das aber nicht mit der Aprilia !! Ich fahre meine
    Zweitakter nur im Gelände !! Auf der Strasse
    bewege ich eine Suzuki DR 650 R.Habe aber auch auf einer DT angefangen.War damals aber
    noch luftgekühlt und lief mit mir "Brocken"
    gerade mal 90 Sachen !! na ja hat trotzdem
    Spass gemacht !!

    :teufelgri meine Langsamkeit mache ich wett durch meine schönen Stürze !:teufelgri

  • @ plampi


    jaja glaube dir das schon, wollte dich nicht Beschuldigen oder so.

  • [QUOTE]Original erstellt von Torro:
    [B]@ plampi


    jaja glaube dir das schon, wollte dich nicht Beschuldigen oder so.


    Hey torro ,


    alles klar !! Fühle mich nicht beschuldigt ;
    soviel Spass verstöhn mr denn scho !!
    Tschüssli Thomi

    :teufelgri meine Langsamkeit mache ich wett durch meine schönen Stürze !:teufelgri

  • ich hab auch ne dt bj98 bin sehr zufrieden im moment mach ich nen neuen kolben rein (viseco schmiedekolben) morgen hol ich ihn ab werde dann nachm einfahren mal nen bericht drüber schreiben

  • jo also ich hab ihn jetz habe erst 30km gefahn weils grad so kalt is... aber dafür das ich sie nur bis 4000 drehe geht sie ziemlich gut ab hat vor allem mehr durchzug von unten heraus die sache hat zwar um die 400dm gekostet aber das war es mir wert

  • was hast du jetzt schon nen fresser gehabt ??
    das kommt wiedermal davon wenn man ohne lufi schnorchel rumfährt offen und ohne die richtige bedüsung


    aber irgendwie fand ich diene offene dt gegen die gedrosselte dt komisch zu fahren.im unteren drehzahlbereich bringt fdie lange nix und hatt son richtiges leistiungsloch und was ich daran ja nedd verstehe ist,das an meiner zz dder selbe motor drin ist nur ein anderer vergaser und die selbe auspuffanlage wie bei der tdr und die dt total anderst fährt mal von der übersetzung abgesehen.bei der dt müsste man die bedüsung irgendwie ändern,damit die besser geht.aber vielleicht wars ja nur bei deiner so

    Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.


    Keine Macht den Ventilrasslern :teufelgri

  • was laberst du? die ist anders bedüst und n leistungsloch das lag wohl eher am klben... und n fresser hat ich auchnicht nur fast weil der klben gerissen war hatte aber nochnicht gefressen davon abgesehn willste mir jetz erzählen das du mehr ahnung von ner dt hast als ich oder was

  • das hängt doch nedd am kolben,wenn das ding beim beschleunigen vom unteren in den oberen zwischendrin ewig braucht.
    du ahst da ja gemeint,das du die nedd anderst bedüst hast.sowas braucht man nedd hast du gesagt...
    iss aber auch egal.
    und ich will mich garnedd an ner dt


    achja dreh hier nedd noch ab.diene letzten paar antworten waren alle ein bisschen agressiv find ich


    mfg
    ingo

    Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.


    Keine Macht den Ventilrasslern :teufelgri

  • wen de mich so doof anmachst... dmals hat ich ne 250ger düse und original is 240ger deswegen hab ich gesacht die brauchste nit anders bedüsen und das leistungsloch lag zu 98% am kolben das hab ich jetz gemerkt kann sein das da der riss schon drinn war... is halt original schrott gewesen... ich kann den kolben nur empfehlen guckt ma bei www.woessner-kolben.de

  • ts ts ts meine herren


    wenn ihr euch unbedingt streiten müsst, könnt ihr das bitte nicht in "meinem" themenbereich machen eröffnet doch ein eigenes thema z.B. "mein kolben ist der beste und der irgendenner hat unrecht" oder so ähnlich...


    gruss "Assman der Friedensstifter"

    Det war allet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!