Gutachten Drossel Suzuki DR 650 RSE

  • Hallo zusammen,


    ich brauche dringend eine Kopie des Drosselgutachten für eine 650 DR (SP 43 B).
    Zahle auch gern was für das kopieren und den Versand. Bitte keine Sprüche wie gibts doch beim Händler und so. Der Suzukihändler schaft ja nicht mal nen Drosselsatz ranzubekommen, und Gutachten einzeln schon gar nicht.


    Gruß Thomas

    Dicke Kinder sind schwer zu entführen!!!

  • sorry, aber jeder susi Händler hat nen Ordner, wo die ganzen Gutachten drin sind! Kennst du keinen bei Susi in der Werkstatt?

    Gruß engl


    Ich und Du, Müllers Kuh, Müllers Esel...


  • Fahr jetzt mal zu nem anderen Suzukihändler. Meiner ist echt sowas von unfreundlich. Hab seit Jahren das Problem mit denen. Das mit Suzuki Deutschland ist ne gute Idee.

    Dicke Kinder sind schwer zu entführen!!!

  • So hab jetzt nen Kopie des Gutachtens bei Suzuki bekommen. Allerdings muß das für die Abnahme von einer "Fachwerkstatt" unterschrieben und gestempelt sein! Und das macht natürlich keiner einfach so.:grr:


    Danke für deine Tip Jako, da werde ich mich mal anmelden.

    Dicke Kinder sind schwer zu entführen!!!

  • Zitat von nida

    So hab jetzt nen Kopie des Gutachtens bei Suzuki bekommen. Allerdings muß das für die Abnahme von einer "Fachwerkstatt" unterschrieben und gestempelt sein! Und das macht natürlich keiner einfach so.:grr:


    Danke für deine Tip Jako, da werde ich mich mal anmelden.


    Hast du schon mal beim TÜV selbst gefragt?


    Das machen die schließlich öfter. Manchmal können die auch unbürokratisch sein.

  • Zitat von nida

    So hab jetzt nen Kopie des Gutachtens bei Suzuki bekommen. Allerdings muß das für die Abnahme von einer "Fachwerkstatt" unterschrieben und gestempelt sein! Und das macht natürlich keiner einfach so.:grr:


    Danke für deine Tip Jako, da werde ich mich mal anmelden.

    Beim drosseln will der TÜV die Drosselung immer von einer Fachwerkstatt bestätigt haben. Würdest Du einem 18jährigen vertrauen? :teufelgri


    Es gibt leider auch immer weniger bis gar keine Werkstatt mehr die das abstempelt wenn man die Arbeit selber macht - selbst mein tiefaufmdorf-mirdochegal-vollgasjokurtbecher-schrauber macht das nimmer weil er mal in Teufelsküche kam wg. sowas.

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • Hallo zusammen,


    ich brauche dringend eine Kopie des Drosselgutachten für eine 650 DR (SP 43 B).
    Zahle auch gern was für das kopieren und den Versand. Bitte keine Sprüche wie gibts doch beim Händler und so. Der Suzukihändler schaft ja nicht mal nen Drosselsatz ranzubekommen, und Gutachten einzeln schon gar nicht.


    Gruß Thomas


    Hallo, ich hätte auch Interesse an diesem Gutachten. Gibt es noch jemaden, der mir dieses zukommen lassen kann?
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!