Mein Reifenerfahrungsfred!! Für Reinschnupperer geeignet!!

  • Hier hat jemand den Lucioli Schlauch getestet mit 0,0 bis 0,1 bar:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (italienisch mit englischen Untertiteln)

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

  • Lucioli Schlauch


    der ist schon überzeugend :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mein portugisisch ist aber nicht soo besonders
    https://lucioli.com.br/
    Da sind die Reifenhalter scheinbar schon drin!


    ist aber genauso schwer wie ein mousse und scheinbar auch teurer (als mousse)

  • Das hatten wir glaub ich schon X Seiten weiter vorn ein mal .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Das von mir verlinkte Video wurde erst vor kurzem veröffentlicht ;)

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

  • Heute mal den Reifen befummelt und festgestellt, dass das 6 Stunden alte TechnoMousse schon im A..... ist.
    Über 75% des Umfangs ist es gleichmäßig weich. An einer Stelle ist Luft zwischen Mantel und Mousse und ich kann es mit den Fingern fast bis ins Felgenhorn drücken... So ein Schrott :thumbdown:

  • Du hast schon das Traxy?
    Ich werde morgen bestellen und ev. nächste Woche testen.

  • Gasannahme etwas träge durch das Gewicht, bei langsamen rutschigen Terrain( zB nasser Lehmboden, Kalkstein) mit 0.1 bar super Grip, für spontanen Gasstoss über Stufen weniger.
    Am liebsten fahre ich tubeliss habe halt oft feine Risse in weichen Karkassen und dann Luftverlust. Darum auch ein weiches Riga Mousse (Schokoladecreme) als bombendsichere Alternative.
    Vielleicht kombiniert ja Traxy alle Vorteile :)

  • Heute mal den Reifen befummelt und festgestellt, dass das 6 Stunden alte TechnoMousse schon im A..... ist.
    Über 75% des Umfangs ist es gleichmäßig weich. An einer Stelle ist Luft zwischen Mantel und Mousse und ich kann es mit den Fingern fast bis ins Felgenhorn drücken... So ein Schrott :thumbdown:


    Hier mal Bilder. Das TM war an einer Stelle beschädigt. Dort hatte es auch weniger Durchmesser. Jetzt ist es dort wo es hin gehört. Auf dem Müll. Frechheit was die für einen Schrott verticken.



  • Aha deshalb legt TM gleich ein extra Stück dazu.
    Falls es mal punktuell Cola-Bier-t.
    ;)

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Ich hab nen ordentlich runtergeranzten SixDays in der standard Mischung auf meiner 250.
    Ich werde am Donnerstag wenn alles glatt läuft das hinterrad umstecken und nochmal testen gehen



    Edite:
    Oder ich ziehe nen angefehrenen 754 superlight drauf. was möchtet ihr denn lieber?



    Also,
    Ich wollte ja das Rad mit dem SixDays drauf ziehen. Leider war das Kettenblatt 2 Zähne zu klein und somit die Kette zu lang.
    Ich hab dann den 754 Superlight drauf und mit 0,5bar ging der top.
    Schön gerade aus, bringt die volle Kraft auf den Boden. Bremst gut. Funktioniert einfach :thumb:


    Tipp: Knallt bei dem gering Druck den reifenhalter gut an. Oder direkt einen besseren Reifenhalter rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!