kellspriory schrieb:
Mitas kommt aus Tschechien - aber egal
Firmenzentrale =CZ
Mopedreifenwerk = Lubjiana SLO
Biete:
X-Grip Mousse NEU
X-Grip Mousse NEU
kellspriory schrieb:
Mitas kommt aus Tschechien - aber egal
Doc Brown schrieb:
Ihr habt beide recht. Mitas hat sich mit Savatech in Slowenien zusammengetan. Mitas gehört zur CGS Holding und deren Firmensitz ist in Prag.
Die MX und Enduroreifen kommen aus Zlin. Soweit ich weiß produziert das Mopedreifenwerk Savatech (Slowenien) nur Straßenreifen für Mitas.
Kann mich aber auch irren![]()
Doc Brown schrieb:
Ihr habt beide recht. Mitas hat sich mit Savatech in Slowenien zusammengetan. Mitas gehört zur CGS Holding und deren Firmensitz ist in Prag.
Die MX und Enduroreifen kommen aus Zlin. Soweit ich weiß produziert das Mopedreifenwerk Savatech (Slowenien) nur Straßenreifen für Mitas.
kellspriory schrieb:
Doc Brown schrieb:
... hat mir keine ruhe gelassen - habe nochmal nachgesehen - da steht "Zlin" auf den reifen![]()
Erzi schrieb:
c) X-Grip Dirt Digger:
Wurde hier im Forum schon mehrmals besprochen und da er in 3 Härtegraden zur Verfügung steht und mit kanpp 17mm Stollenhöhe den Gibson übertrumpft, war er mein Kandidat für tiefe Böden.
Habe diesen in der soften Mischung, die vergleichbar mit dem eines gelben Mitas ist.
Beim sturen geraden Hochkämpfen auf allen Untergründen läuft der Reifen sensationell. Auch das Anfahren an sehr steilen Hängen geht tadellos.
Schwächen hat er auf Traversen, also quer zum Hang.
Aber wie oben schon genannt, ist dieser im Wald, auf Laubböden und auf Feldern eine Waffe.
Erzi schrieb:
"Nein. Agiere hier leider allein ohne Bekannte
Erzi schrieb:
Der XT 754 hat sogar noch höhere Stollen, aber diese erscheinen mir nicht so weit außen angeordnet zu sein.
Ein Bekannter fährt den roten 754. Im Wald geradeaus eine Wucht. Aber auf nem steinigen Single-Trail quer zum Hang, war er nicht so begeistert.
Crossi77 schrieb:
Fahre den roten 754 mit dicken Schlauch und 2Reifenhalter(0,8bar im Sand 0,6)und finde den so krank von der Haltbarkeit.Hab den schon 20h drauf und der sieht echt neuwertig aus.
Fahre aber hier im Norden auch nur Waldboden/Sand/Hartboden,keine Steine oder Schotter.
Crossi77 schrieb:
Fahre den roten 754 mit dicken Schlauch und 2Reifenhalter(0,8bar im Sand 0,6)und finde den so krank von der Haltbarkeit.Hab den schon 20h drauf und der sieht echt neuwertig aus.
Fahre aber hier im Norden auch nur Waldboden/Sand/Hartboden,keine Steine oder Schotter.