Verkauf und Such Rubrik

  • Hallo!


    Jetzt brauche ich Eure Hilfe. Habe eine Ufo Scheinwerfermaske 8040 und mir vibriert es immer die Scheinwerferbirne raus. Der Halter, in dem die Birne steckt ist irgendwie ausgeleiert, sodass die Birne zuviel Spiel hat. Gäbe es für diese Maske eine alternative Halterung, die auch passt?


    Hat jemand von Euch die gleichen Probleme schon einmal gehabt?


    Viele Grüße aus dem Schwarzwald!


    Karin

  • Hallo Jürgen,


    es ist ja schon spät und zum Foto machen ist es einfach zu dunkel. Habe noch eines im Archiv, ich hoffe Du kannst was mit anfangen.



    Viele Grüße und Danke!


    Karin

    Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

  • Du meinst doch die Birne in der weissen Halterung oder???-->Versuch es mal mit einen Gummi(Radschlauch Rennrad wird zu dick sein-Gummiring breit oder Klebeband-müsste die ausgeleierte Halterung ausgleichen---um den Birnensockel und Kontakte natürlich frei--da gibt es doch breitere kleine Gummiringe-die sind auch dünn--ja bitte keine Bemerkungen--liest sich wie ne Pariserbeschreibung--ist ja so ähnlich habt ja recht und das muss ich auch noch einer netten Weiblichkeit so erklären :saint:

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • also solche Halterungen habe ich übrig...ich bau mir da immer selber was, hab alles auf LED umgebaut, ständig die sündhaft teuren Birnen die sehr leicht kaputt gegangen sind....
    ansonsten die Birne mit "klebt und dichtet" reinkleben...


    schreib mir ne PN wenn du solche Halterungen brauchst, ich schau morgen früh gleich mal nach... Gruß Jürgen

    #JP46

  • Nö, das reicht nicht... Ich hatte das gleiche Problem bei einem Rücklicht. Die Birne hat immer wieder den Kontakt verloren, weil die Plastik-Halterung ausleierte... Ich habe die Nieten der Kontaktbügel aufgebohrt und sie mit Mutter&Schraube&großer Unterlegscheibe stärker rangedrückt - selbst das hat auf Dauer nicht gehalten... :( Den Tipp mit dem Gummi werde ich mal ausprobieren.
    Grüße
    Jörg

    Denken ist wie googlen - nur krasser!

  • Die Miosgummistreifen werde ich auf jeden Fall dran kleben. Danke für den Tipp. Gruß Karin

    Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

  • Danke Falk, die hatte ich auch schon gesehen....
    Aber UK...ist halt schon ein Stück zum fahren. Vor allem musst auf die Insel...
    Irgendwie fahre ich da lieber (bei gleicher Entfernung) nach Frankreich, Italien, NL..... egal... Aber UK....


    Hmmh...
    trotzdem Danke...

    Grüßle, ;)

  • Danke Falk, die hatte ich auch schon gesehen....
    Aber UK...ist halt schon ein Stück zum fahren. Vor allem musst auf die Insel...
    Irgendwie fahre ich da lieber (bei gleicher Entfernung) nach Frankreich, Italien, NL..... egal... Aber UK....


    Hmmh...
    trotzdem Danke...


    Egal ? In Australien wär auch noch was. :whistling:
    Schau in Richtung Frankreich, da stehen ab und zu welche drinnen.

    Tach zusammen :whistling:

  • Apropos kulinarisch...wer kennt die 3 kürzesten Bücher der Welt?


    Das englische Kochbuch,
    amerikanische Kulturgeschichte
    österreichische Heldensagen,


    duck und wech,

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Aber UK...ist halt schon ein Stück zum fahren. Vor allem musst auf die Insel......



    Anci--->Frag doch mal den Ducman-Michael hier--er fährt öfters nach good old England zu Trialveranstaltungen und hat evtl. Platz zum mitnehmen--das wäre doch ne Möglichkeit--er hat auch sehr gute Kontake zur Insel.


    GJ

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!