Verkauf und Such Rubrik

  • Zitat von b-joe

    Zitat

    suche ne ktm gabelbrücke nr. 564.01.034 wahrsch. ende 80er für die wp5440 mit 54mm klemmdurchmesser oben und unten.


    Du hast Recht. Die Brücke stammt von einer WP 40mm USD aus der KTM 600 lC4. Vielleicht hilft Dir das bei der Suche. Als Alternativen zur Extermbrücke gibt es nur noch die Magnum. Die ist aber wegen ihrer geringen produzierten Stückzahl nicht zu bekommen. Ich habe da schon häufiger gesucht.
    Wenn ich die Bilder sehe wird mir ganz schön Bange ich hatte kurz mal überlegt, die Brücke in meinen Super Tenere zu bauen. Den Gedanken hab ich dann aber verworfen.Ich habe die Extreme Gabel in einer meiner ST´s verbaut, und der Lenkeinschlag ist mit der Extrembrücke und dem Rahmen echt besch.... Da werden wir wohl mal eine passende fräsen müssen.
    Viele Grüße Axel

  • Zitat von heckenzwirn

    spanische armaturen? taugen die was und gibt es bilder von? hätte interesse


    Ok, mache Bilder davon. Kann aber noch ein wenig dauern, bis ich dort hin komme.
    Es sind klassik Armaturen, die kommen von Spanien und werden dann in England vertickt:rolling:
    Sahen gut aus.
    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:

  • Zitat von Die Wüste Lebt

    Zitat von b-joe


    Du hast Recht. Die Brücke stammt von einer WP 40mm USD aus der KTM 600 lC4. Vielleicht hilft Dir das bei der Suche. Als Alternativen zur Extermbrücke gibt es nur noch die Magnum. Die ist aber wegen ihrer geringen produzierten Stückzahl nicht zu bekommen. Ich habe da schon häufiger gesucht.
    Wenn ich die Bilder sehe wird mir ganz schön Bange ich hatte kurz mal überlegt, die Brücke in meinen Super Tenere zu bauen. Den Gedanken hab ich dann aber verworfen.Ich habe die Extreme Gabel in einer meiner ST´s verbaut, und der Lenkeinschlag ist mit der Extrembrücke und dem Rahmen echt besch.... Da werden wir wohl mal eine passende fräsen müssen.
    Viele Grüße Axel


    hatte damals mit mehreren brücken experimentiert, habe mich dann für diese entschieden da die klemmung vorne ist und der lenkeinschlag nicht behindert wird.


    seltsam ist, dass die brücke im dezember (1.seite) und dann jetzt anfang märz (2.seite) gerissen ist obwohl ich seit juni nicht gefahren bin. das ganze ist auch so unverändert seit ein paar jahren verbaut.:verwirrt: :verwirrt:

    :teufelgri


    Girls know....
    where there`s a Bultaco there`s a man!

  • Zitat von b-joe

    suche ne ktm gabelbrücke nr. 564.01.034 wahrsch. ende 80er für die wp5440 mit 54mm klemmdurchmesser oben und unten.


    sieht so ähnlich aus wie meine Maico-Brücke.
    Brauchst du die Gummipuffer für die Lenkeraufnahme noch?
    Oder kann man die irgendwo noch kaufen?

    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

  • Zitat von Schlusi

    sieht so ähnlich aus wie meine Maico-Brücke.
    Brauchst du die Gummipuffer für die Lenkeraufnahme noch?
    Oder kann man die irgendwo noch kaufen?


    hab glaub ich noch welche, kann aber erst nach ostern danach suchen.

    :teufelgri


    Girls know....
    where there`s a Bultaco there`s a man!

  • Zitat von Helmut Clasen

    E-Z Clutch.
    Hab ich.


    Danke für die schnelle Antwort


    @ G.Platte


    Werde am Dienstag bei Mehlan anrufen , im Online Shop ist
    nichts zu finden.


    @ Helmut


    Schön ;) das du so was hast ,fährst du auch damit :verwirrt:
    und verkaufst die Dinger
    wenn ja was ist preis und wer ist Hersteller .

    The difference from a Man to a Boy is the price of the Toy


    Männer werden 7 Jahre alt , dann werden SIE nur noch grösser !!!....sagt meine Frau :rolleyes:



  • Die E-Z Clutch Hilfe wird hier in Katalogen angeboten.
    Wird oben am Lenker zwischen Armatur und Kabel eingebaut.
    Im innern des Dreieck Kaestchens sind 3 verschiedene Seilzug einhaeng oeffnungen die einen Unterschiedlichen Wirkungsgrad erzeugen.
    Kosten etwa Cad $ 40.00


    Nein ich brauche sowas nicht weil ich meine Seilzuege entweder selber mache oder zumindest Moderne Zuege von anderen Marken zB.ROT = HONDA usw.
    auf meine Hercules umaendere.Die haben Teflon Innerreien und sind mindestens fuer eine Saison einwandfrei.Wenn Noetig mache ich dann ueber Winter wieder Neue.
    Meine Seilzug Kupplungen sind immer 2 Finger Kupplungen.



    Wie hier fuer Hondas einmal Kupplung und einmal Gaszug.

    Und so aendere ich die um,passend zu meinen Modellen.

  • Zitat von b-joe

    hab glaub ich noch welche, kann aber erst nach ostern danach suchen.


    fein


    hab gerade mal die nummern verglichen.
    bei mir steht die xxx.01.034 auf der brücke. im klemmbereich 54mm.
    scheint die selbe zu sein.

    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec



  • Habe eine Gefräste WP Gabelbrücke neu, für die WP Extrem: Für Honda!!!!


    Nicht ganz billig, aber gut, schick mir mal ne PM bei interesse!

  • Achja.. suche noch einen Bremsschlauch für eine 500er RM BJ. 1985, oder kann ich da auch einen X-Beliebigen mit der passenden Länge nehmen?


    Gruß

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

  • Zitat von honyama 250

    Achja.. suche noch einen Bremsschlauch für eine 500er RM BJ. 1985, oder kann ich da auch einen X-Beliebigen mit der passenden Länge nehmen?


    Gruß


    guck mal im ebay unter "stahlflex".
    länge ausmessen,hohlschraubenbohrung vergleichen, bestellen.

    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

  • Zitat von Helmut Clasen

    Wenn Noetig mache ich dann ueber Winter wieder Neue. Meine Seilzug Kupplungen sind immer 2 Finger Kupplungen.
    Und so aendere ich die um,passend zu meinen Modellen.


    Hallo Helmut, wo beziehst du denn da deine Löt-Nippel ?
    Ich hatte die immer vom Götz, aber der hat ja jetzt dicht .....:mecker:
    .... und wo holst du dir die SUNLINE-Kabel ... ?


    gruss, bernd

  • Zitat von Schlusi

    guck mal im ebay unter "stahlflex".
    länge ausmessen,hohlschraubenbohrung vergleichen, bestellen.


    aber nicht vergessen einen transparenten oder schwarzen stützschlauch drüber zu ziehen!!!! sonst knickt dir die blanke stahlflexleitung beim einfedern ab.;)

  • Zitat von twinshocker

    Wer schwarze Faltenbälge in den Staaten bestellt der braucht auch eine original Suzuki-Leitung......


    Was ist denn das für eine Anspielung? :kuck: :verwirrt: :verwirrt:


    Hast dich von dem Schock erholt, dass der Herr K. meine Aluschwinge fachmännisch geschweißt hat? :biggrin: :biggrin: :teufelgri Tja.. :biggrin:


    Gruß :teufelgri

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

  • Zitat von Idefix525

    Hallo Helmut, wo beziehst du denn da deine Löt-Nippel ?
    Ich hatte die immer vom Götz, aber der hat ja jetzt dicht .....:mecker:
    .... und wo holst du dir die SUNLINE-Kabel ... ?


    gruss, bernd



    Gibt es hier alles im Aftermarket Grosshandel.:love:

  • Zitat von Helmut Clasen

    Gibt es hier alles im Aftermarket Grosshandel.:love:


    Danke Helmut, da komm ich aber nicht ran.... :dk:
    Ich glaub ich muss dich mal missbrauchen ..... :teufelgri


    gruss, bernd

  • mal was anderes....
    ich kann ja als Sposor hier direkt Bilder reinstellen .....
    Ein Bild darf dann aber nicht mehr als 250 KB haben.
    Wie reduziert Ihr die denn nun von normal 1- 1,5 MB pro Bild auf die 250KB pro Bild :verwirrt:


    gruss vom idefix

  • Zitat von Idefix525

    mal was anderes....
    ich kann ja als Sposor hier direkt Bilder reinstellen .....
    Ein Bild darf dann aber nicht mehr als 250 KB haben.
    Wie reduziert Ihr die denn nun von normal 1- 1,5 MB pro Bild auf die 250KB pro Bild :verwirrt:


    gruss vom idefix



    Als JPG und Auflösung von 800 x 600 Pixel . Falls du glück hast geht sogar ein JPG mit 1024 x 768 Pixel , das hätte dann eventuell max 250kb . Klick das Bild bzw Datei mit der rechten Maustaste an und dann auf Eigenschaften . Dort wird die größe Angegeben . Falls du einen File Commander benutz siehst du es unter Größe .


    Am einfachsten du lädst dir das kostenlose Programm Irfan View runter und mit dem kleinen Viewer kannst du Bilder ganz einfach vergrößern / verkleinern und in allen Formaten ( JPG / BMP / PNG / etc ) abspeichern .

    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!