Verkauf und Such Rubrik

  • Hab für ne SWM, Hercules...usw. eine 21" Akront-vorderradfelge mit Nabe abzugeben.
    125mm bremstrommel.




    <<< VERKAUFT >>>

    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

  • Zitat von Idefix525

    Hallo !
    Ich habe für die SWM´s eine metallene Sitzplatte abzugeben.
    gruss vom idefix



    hab interesse! PN?

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel


  • Gelbe Faltenbälge gefällig.
    http://cgi.ebay.de/Gelbe-Faltb…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Tach zusammen :whistling:

  • Zitat von Perego


    Danke Perego, habe mir aber gestern schwarze in den USA bestellt.


    Gruß und dennoch Danke für deine Aufmerksamkeit


    hony

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

  • Was bezahlt ihr eigentlich für eine DID Kette 520 118 Glieder 5/8x 1/4
    ( CZ Chains = gleiche wie die Regina Kette).


    Griffamaturen von Spanien für halber Magura Preis.
    Soll ich Fragen, braucht einer was?


    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:

  • Ich suche ein paar Twinshock-Öhlinsdämpfer mit angegossenen Ausgleichsbehälter ( idealerweise Zug- und Druckstufe einstellbar ).
    Länge von Auge zu Auge sollte min. 390mm und max. 420mm sein.
    Am liebsten in sehr guten Zustand.


    gruss vom idefix

  • Zitat von Idefix525

    Ich suche ein paar Twinshock-Öhlinsdämpfer mit angegossenen Ausgleichsbehälter ( idealerweise Zug- und Druckstufe einstellbar ).
    Länge von Auge zu Auge sollte min. 390mm und max. 420mm sein.
    Am liebsten in sehr guten Zustand.


    gruss vom idefix


    Was zahlst du freiwillig?:biggrin:


    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:

  • Suchst Du sowas? Mit Hi/Lo Druckstufe und Zugstufe? :glotz:


    Hab die von e-bay USA, solltest aber schauen, dass du welche mit kürzeren Aufnahmen bei der Zugstufe bekommst, dann ist der Umbau auf die gewünschte Länge ein Klacks!


    Tom

    Dateien

    Tom



    ----------- 1981 495MC - this was the bike to have when men were men, dogs were dogs, and women knew the difference. -----------



    "THE KTM 550 IS NOT FOR WEEKEND WARRIORS, YOU MUST BE A WARRIOR ALL THE TIME" (from Myron, the FiveFiveOhhh-Guru!)



    Momentaner Lieblingstrack: ===> War of the Gods

  • Zitat von ktm495

    Suchst Du sowas? Mit Hi/Lo Druckstufe und Zugstufe? :glotz:
    Hab die von e-bay USA, solltest aber schauen, dass du welche mit kürzeren Aufnahmen bei der Zugstufe bekommst, dann ist der Umbau auf die gewünschte Länge ein Klacks!
    Tom


    Servus Tom,
    ja so in der Art.
    Aber eine einfache Zug- und Druckstufenverstellung tut´s auch.
    Die Aufnahme bei der Zugstufenverstellung darf schon so lang sein, da das Auge beim Einbau ja ein schönes Stück weit zwischen den beiden Blechhälften verschwindet.
    Zusätzlich steht das Federbein auch noch schräg und der Winkel wird ja beim einfedern auch kürzer....
    Willst du die mir gegen Euronen vermachen ? :biggrin: ----> dann PN mit Preistvorstellung an mich.


    gruss vom idefix

  • Hallo Idefix, das kann gut sein, dass die bei dir passen würden, bei der KTM passen die so nicht, da wäre es definitiv zu lang: Da müsste ich beim Hub Kompromisse machen, aber das will ich nicht wirklich!


    Nein nein, die habe ich für mich gekauft, aber diese Dinger bekommst du öfters auf E-Bay USA zu sehen, die sind ja eigentlich für die Vorderachse der Quads gedacht. Vielleicht findest Du dort was gescheites, manchmal echt günstig, so um die 250-350 Euro plus shipping...


    Schick mir eine PM wenn ich helfen soll/kann!

    Tom



    ----------- 1981 495MC - this was the bike to have when men were men, dogs were dogs, and women knew the difference. -----------



    "THE KTM 550 IS NOT FOR WEEKEND WARRIORS, YOU MUST BE A WARRIOR ALL THE TIME" (from Myron, the FiveFiveOhhh-Guru!)



    Momentaner Lieblingstrack: ===> War of the Gods

  • Moin


    Ich habe mal irgendwo,irgendwann gelesen das es ein Bauteil gibt das man zwischen den Kupplungszug und und Ausrückhebel am Motorrad anbringen kann um die Betätigungskraft zu erleichtern aber keine Hydraulik sondern mechanisch:verwirrt: :verwirrt: .
    Kennt das irgend jemand ??

    The difference from a Man to a Boy is the price of the Toy


    Männer werden 7 Jahre alt , dann werden SIE nur noch grösser !!!....sagt meine Frau :rolleyes:

  • Zitat von Husky-Oldi

    Moin


    Ich habe mal irgendwo,irgendwann gelesen das es ein Bauteil gibt das man zwischen den Kupplungszug und und Ausrückhebel am Motorrad anbringen kann um die Betätigungskraft zu erleichtern aber keine Hydraulik sondern mechanisch:verwirrt: :verwirrt: .
    Kennt das irgend jemand ??



    Bekommt man bei Mehlan!


    G.Platte

  • Zitat von Husky-Oldi

    Moin


    Ich habe mal irgendwo,irgendwann gelesen das es ein Bauteil gibt das man zwischen den Kupplungszug und und Ausrückhebel am Motorrad anbringen kann um die Betätigungskraft zu erleichtern aber keine Hydraulik sondern mechanisch:verwirrt: :verwirrt: .
    Kennt das irgend jemand ??


    E-Z Clutch.
    Hab ich.

  • Bin hier in Canada Fuendig geworden.
    Ein paar Marzocchi Beine 35 mm und genau die L:aenge die ich brauche.
    Cad $ 35.00 und Cad $ 25.00 Fracht.
    Wenn die Dinger wirklich so gut sind wie der sagte,kann der Bau der SACHS weitergehen.

  • suche ne ktm gabelbrücke nr. 564.01.034 wahrsch. ende 80er für die wp5440 mit 54mm klemmdurchmesser oben und unten.


    diese ist vom rumstehen gebrochen, erst die eine und inzwischen auch die andere seite. nein, war nicht zu fest angezogen. hab mit reduzierhülsen ne wp extreme in meiner cr eingebaut und noch keinen ersatz gefunden.
    bin auch nicht scharf drauf für schweyen noch ne andere gabel zu verbauen.
    S7300312.jpg


    S7300313.jpg


    S7300315.jpg

    :teufelgri


    Girls know....
    where there`s a Bultaco there`s a man!

  • Zitat von Helmut Clasen

    Bin hier in Canada Fuendig geworden.
    Ein paar Marzocchi Beine 35 mm und genau die L:aenge die ich brauche.
    Cad $ 35.00 und Cad $ 25.00 Fracht.
    Wenn die Dinger wirklich so gut sind wie der sagte,kann der Bau der SACHS weitergehen.


    Super, war ja klar das sowas bei euch auch gibt.
    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:

  • Zitat von Perego

    Was bezahlt ihr eigentlich für eine DID Kette 520 118 Glieder 5/8x 1/4
    ( CZ Chains = gleiche wie die Regina Kette).


    Griffamaturen von Spanien für halber Magura Preis.
    Soll ich Fragen, braucht einer was?


    Gruß
    stefan



    spanische armaturen? taugen die was und gibt es bilder von? hätte interesse

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!