MTB Bilderthread - Bikes, Action offroad...

dh-paule schrieb:

@MM! : auch wenn Du da noch so nen dunkeldeutschen Minuspunkt auf meiner Liste hast... das Stichwort Salzburg und Rangers lies mich gerade aufhorchen :cool:

Die downhill-rangers sind mir nämlich noch ein ganz guter Begriff aus den frühen Jahren des DH. Ihr hattet ja mit eine der ersten DH homepages...
      Du kennst dann ja bestimmt auch noch Nissi (nissi-racewear), bei ihm hatten wir damals unser Team eingekleidet...

Jepp so war das damals.... Fuck ich werde alt.... die Klammotten hab ich immer noch sind ja unkapputtbar, nehm ich jetzt hier zum fahren her passe sogar immer noch rein ... auch wenn Frauchen immer meint ich sei damals knackicher gewesen.... :mecker:

und wer wird denn nachtragend sein BY hat bestimmt auch eine dunkle Vergangenheit ;-)

So und nu iss wieder jutt
      Ein Klassiker geboren am 31.01.08

Zitat Rick
      Hallo Ossis und ehemalige Bürger der DunkelDeutschenRepublik ;-) MZ-Prototyp von 82??

Jacktheripper schrieb:

und du fährst jetzt auch mit motor?

ja quasi back to the roots, hab mit 12 MX angefangen bis 23 dann ueber Fahrrad nach DH/DS gekommen den Rest von meinem Koerper ruiniert ueber Rundstrecke Auto jetzt wieder zum Mopped fahren.... die alten Knochen geben aber nicht mehr viel her.
      Bin quasi froh mich mehr oder weniger auf dem Bock halten zu koennen... ;-)

Ja schade mit den Rangers aber die haben sich ja auch alle koerperlichen Raubbau betrieben

tut auf Dauer nicht gut sowas....

Habe die Ehre
      Martin
      Ein Klassiker geboren am 31.01.08

Zitat Rick
      Hallo Ossis und ehemalige Bürger der DunkelDeutschenRepublik ;-) MZ-Prototyp von 82??

Pyrosteiner schrieb:

DAS ist ein Getriebebike... und was für eines... soooo geil.... Rahmen so wie hier im Foto kostet allerdings über 6000 Euro!!

und so schauts dann komplett aus und kostet mal einen 5-stelligen Betrag

:love: :love: :love: :love:

Da fehlt ja nur noch der Kardanatrieb!

Aber es gibt wirklich Fahrräder mit Kardan!:glotz:

Schaut euch hier mal da Modell Copenhagen an: http://www.biomega.dk/biomega.aspx

D.C. schrieb:

hier noch ein bildchen aus winterberg
      "][/URL]

AN den Baum in der verlängerung des Absprunges hab ich gute erinnerungen! Der tut trotz oranger Matte verdammt weh:biggrin: Bin da mal mit meinem Stinky dran zerschellt weil ich was zu flott für die Kurve war:teufelgri
      Das Geilste an Winterberg ist und bleibt das Roadgap!

Haben sie eigendlich mittlerweile das geplante 7m Gap daneben gebaut?

@Pyro:
      Find mein Schaltwerk nit, haste ggf. Interesse an nem Flak Jacket Zugset? hab noch eins in ausreichender Länge für das Schaltwerk irgendwo rumliegen, den Rest den cih an Teilen hab will man nicht wirklich haben
      [COLOR="Blue"][SIZE="4"]Locker sein macht schnell![/SIZE][/COLOR]

Lipoly schrieb:

AN den Baum in der verlängerung des Absprunges hab ich gute erinnerungen! Der tut trotz oranger Matte verdammt weh:biggrin: Bin da mal mit meinem Stinky dran zerschellt weil ich was zu flott für die Kurve war:teufelgri
      Das Geilste an Winterberg ist und bleibt das Roadgap!

Haben sie eigendlich mittlerweile das geplante 7m Gap daneben gebaut?

@Pyro:
      Find mein Schaltwerk nit, haste ggf. Interesse an nem Flak Jacket Zugset? hab noch eins in ausreichender Länge für das Schaltwerk irgendwo rumliegen, den Rest den cih an Teilen hab will man nicht wirklich haben

JA, Winterberg ist schon geil... war letztes Jahr ein mal für nen Tag dort und hatte sehr viel Spass. Das Roadgap hab ich mir aber nur angesehn und bins nicht gefahren weil ich will mich ungern wenn ich allein unterwegs bin und Termine hab über 500 Km weit weg ins Krankenhaus legen...

Flak Jacket Zugset sagt mir nix....???
      Soso... aus Ansbach... gar nicht mal so weit weg...

Wo fährst Du denn immer mit deinen Bikes? Ich mein jetzt das motorisierte und das unmotorisierte...

In Ansbach gibts ja so ne heruntergekommene BikerX Strecke... da war ich vor 2 Jahren mal aber wie gesagt war die damals ziemlich im Eimer.
      Mit dem Bike fahr ich bei mir (Dombach im Loch), dann ab und an auch in Ansbach und dann gibts hier und dort paar Secret Spots:biggrin:
      Mit dem Fully brauch ich jetzt aber nicht mehr wirklich auf die Dual/4X Strecke... und Dirt taugt mir auch nicht mehr so sehr bzw. is des in Ansbach schon stellenweiße ziemlich heftig :glotz:
      Dafür gibts aber auch Leute die nun schon am Flippen sind...
      Was heuer öfters auf dem Programm stehn wird sind Bikeparks like Geisskopf, Bad Wildbad und Winterberg. Und dann in / um Nbg. solls auch so einiges schönes geben... bisschen erkunden;)

Hier mal ein Bild von BadWildbad (Herbst 2007):

und hier mal zwei Bilder von meiner eigenen Strecke:

Fullyactionpix folgen... habs ja noch net lang;)

Mitn Moped fahr ich meistens in Westheim, das ist die Strecke vom AMC Bad Windsheim (gefällt mir mit am besten, bis auf die mangelnden Sprünge :kuck: ), oder aber Brand und Leutershausen.
      Und paarmal im Jahr auch wo anders z.B. Freising, Schwarze Pfütze, Manching, Gablingen ect.
      MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth
      Ich hab zwar mehrere Bikes für fast jedes Betätigungsgebiet aber Downhill macht mir am meisten Spass. Im Sommer hab ich in BMais ne Saisonkarte und diverse andere Parks werden mal für nen Tag oder Wochenende besucht. Ist halt echt doof das man teilweise so weit fahren muss... Winterberg 550 KM, Todtnau 450 KM ....

Es gibt sicher überall auch in der Nähe schöne Strecken und secret Spots... dazu aber bitte ne PN und nix öffentlich schreiben. Wir haben gerade aufgrund eines Unfalls der Rettungskräfte erforderte und dann die Behördenrunde machte unsere sehr gute Strecke vorübergehend verloren... stand sogar im MRM.
      Im Moment kämpfen wir mit dem Naturschutz...

Mit der Cross fuhr ich bisher nur in Manching. Wenn ich demnächst etwas fitter bin möchte ich auch andere Strecken ansehn, evtl. auch in Deiner Umgebung.

Pyrosteiner schrieb:

Ich hab zwar mehrere Bikes für fast jedes Betätigungsgebiet aber Downhill macht mir am meisten Spass. Im Sommer hab ich in BMais ne Saisonkarte und diverse andere Parks werden mal für nen Tag oder Wochenende besucht. Ist halt echt doof das man teilweise so weit fahren muss... Winterberg 550 KM, Todtnau 450 KM ....

Es gibt sicher überall auch in der Nähe schöne Strecken und secret Spots... dazu aber bitte ne PN und nix öffentlich schreiben. Wir haben gerade aufgrund eines Unfalls der Rettungskräfte erforderte und dann die Behördenrunde machte unsere sehr gute Strecke vorübergehend verloren... stand sogar im MRM.
      Im Moment kämpfen wir mit dem Naturschutz...

Mit der Cross fuhr ich bisher nur in Manching. Wenn ich demnächst etwas fitter bin möchte ich auch andere Strecken ansehn, evtl. auch in Deiner Umgebung.

Meld dich bei der Gelegenheit dann doch einfach, bin für alles offen!:zunge:

Und das mit eurer Strecke hab ich schon gelesen (war das nicht sogar hier im Forum?), ... ich hoffe mal, dass ich nie solche Probleme kriege :dk:

Aber man sollte sich von nichts abbringen lassen -> In dem Sinne: Ride On!:prosit:
      MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth
      @ Matti:

Wo ist das erste Bild entstanden?

2. Bild die Steinstufen sind die Landungen nun seit Donnerstag OK - zuvor im losen Steinfeld aufkommen war nicht immer so lustig und für mich einmal richtig ungesund:

3. Bild das Roadgap is richtig schön. Sehr gut das der Anlieger nicht mehr so groß ist um grad aus fahren zu können wenn man sehr schnell ankommt.

Das untere Roadgap is auch gut - insgesamt der ganze untere DH is ne Vollgasstrecke.

Das zitierte Bild ist aus Bozen, da war ich paar Tage im Februar. Welches neue Bike kommt??
      Wann biste wieder am GK?

Was soll daran krank sein? Is ein geiler Sport!
      Des oberste Bild müsstes grad du erkennen ;-) Das ist der Konadrop!
      Die zwei Steinstufen sind echt scheiße, bin da auch mal gestürtzt- so ähnlich wie du, und hab dabei meine 888 geschrottet (beide Kartuschen gerissen, Federtellergesprengt, Casting verbogen, und sie hat gesifft!!!!)

Hab schon n neues Bike, die Bilder sind noch von letztem Jahr, weil ich dieses Jahr keinen Fotograf dabei hatte.
      Fahr mitlerweile n Vp-Free mit getunter Travis...

ride on
      matti

ps sind jetzt fast alle Steine weg, bei den Steinstufen? Weil das war ja n Felsenmeer, und nimma schön zum fahren.

pps Weiß nich wann ich wieder unten bin, aber kann dir ja dann mal bescheid geben.
      Noise is ois :aetsch: