Poser Bekleidung, zeigt mal eure Schätze

  • so, ich glaube dieser Mann ist der Gott der Schätze! Mir ist gerade ein Ei aus der Hose gefallen 8o =O

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so, ich glaube dieser Mann ist der Gott der Schätze! Mir ist gerade ein Ei aus der Hose gefallen 8o =O

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ja....was eine Messi-Bude, alles verstaubt und vermurchelt, was hat er davon?


  • Er kann es evt. zum 20fachen Preis wieder verkaufen.
    Die Amis fahren auf Klamotten,Helme ab wie blöd .


    ja die Preise sieht man immer...aber ob das auch so verkauft wird ist die andere Frage, Preise hinschreiben geht schnell...


    der Typ macht nicht den Eindruck als würde er auch nur einen einzelnen Faden eines der Trikots verkaufen... ;)


    aber auch er muss für seine letzte Reise sogar seinen Rolli stehn lassen...


  • hat der doch gar nicht nötig.
    ist halt alles krempel der bei fast 30jahren als team eigner so liegen geblieben ist.


    So ein Everts Shirt,Unterschrift mit Tafel und Motorrad mit Pokal , da wird so mancher ein paar Dollar bezahlen.


    Ist das der Teamchef, oder sowas im Film ?

    Tach zusammen :whistling:


  • ja, und sein team dürfte das bekannteste und erfolgreichste in den us&a sein.
    erinnerungen die er mit den sachen verbindet sind ihm sicher wichtiger als der monetäre wert.


    Wie soll ich den Typ kennen, er hatte mich nicht unter Vertrag. ;)
    Schlecht lagern tut er aber wirklich und ob da jemand den echten Überblick hat, bezweifle ich.

    Tach zusammen :whistling:

  • Da war der Stefan bestimmt noch im Trial Lager... :)


    Mir hat die Klamottenfarbe nicht zugesagt.
    Ich fahr doch nicht mit einer goldenen 1 auf dem Rücken rum.
    Als zweite Wahl hat er dann den anderen Stefan verpflichtet.
    So war´s ungef. 8o ;)

    Tach zusammen :whistling:

  • Kenne im etwas kleinerem Maßstab so was hier in der Gegend. Alle interessanten Teile sind nicht zum Verkauf. Der Rest verlangt Fachwissen. In 10 Jahren landet es dann auf dem Schrott, dage ich voraus. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!