Interessante Ebay Angebote (nur Klassik! Alles andere wird kommentarlos gelöscht)

  • Vergiss deine Preise und sei froh nervige Anfragen zur Preisgestaltung zu bekommen
    ... und, ganz sicher nicht der Heilige Gral :thumbup:


    Nervige Anfragen gab es noch keine, dafür war die erste nach 15 Stunden bereits weg. Und natürlich war der "heilige Gral" eine gewollte Überhöhung/Übertreibung. Das hat ja auch funktioniert, denn nicht zuletzt wegen deines Posts hier war das Thema ein wenig präsenter. Sozusagen ein Dank (ernst gemeint) an deine möglicherweise – und vermutlich nicht gewollte – verkaufsfördernde Unterstützung. ;)

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar!

  • :thumb: Sinisalo geht immer...


    So sieht's aus! Habe vor ein paar Jahren mal beim Deutschland-Importeur (ich glaube der Sinisalo-Kram gehört irgendwelchen Chinesen) nachgefragt, ob man die nicht auch zu einer Wiederauflage der Vintage-Sachen bringen könnte. Lapidare Antwort: Wofür das denn? Nun ja, ich weiß ja nicht, wieviel die in D von ihrer "aktuellen" Linie verkaufem, aber das wird ja wohl nicht viel sein (kaum Marketing/Werbung, kein Image und würg/0815-Klamotten). Bei ner Vintage-Linie im Look der 80er habe ich hingegen genug Phantasie, um mir vorstellen zu können, dass die ordentlich weggehen würden. Nun denn, vielleicht liefert uns ja YOKO bald den Nachweis.

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar!

    • Offizieller Beitrag

    So sieht's aus! Habe vor ein paar Jahren mal beim Deutschland-Importeur (ich glaube der Sinisalo-Kram gehört irgendwelchen Chinesen) nachgefragt, ob man die nicht auch zu einer Wiederauflage der Vintage-Sachen bringen könnte. Lapidare Antwort: Wofür das denn? Nun ja, ich weiß ja nicht, wieviel die in D von ihrer "aktuellen" Linie verkaufem, aber das wird ja wohl nicht viel sein (kaum Marketing/Werbung, kein Image und würg/0815-Klamotten). Bei ner Vintage-Linie im Look der 80er habe ich hingegen genug Phantasie, um mir vorstellen zu können, dass die ordentlich weggehen würden. Nun denn, vielleicht liefert uns ja YOKO bald den Nachweis.


    Ich war mal beim Held und hab gefragt ob sie die supergeilen schwarz-rot-gelben Lederhandschuhe aus den 80ern wieder auflegen würden.
    Antwort: heuzutage nicht mehr bezahlbar !

  • Die Geschmäcker und Moden ändern sich nun mal.


    Hab nen Bekannten, der trägt immer noch Minipli (nein er ist nicht aus dem Osten :P )
    Vokuhila gibts hier auch noch und sogar Olibas. Ehrlich gesagt sind mir solche Leute eh lieber als die, die das Fähnchen in den Wind hängen.
    Man muss heut immer erst fragen: Hipster oder Salafist? Ist ja ein Unterschied!



    Hab ebenfalls noch ne glänzend pinke Yamaha-MX-Hose. Yeah Baby - isch saucool :thumb:
    Mal sehen ob gestreifte Stretchjeans wieder in Mode kommen - hab ich auch gern getragen - Streifen machen schlank :D

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • Ja die sind wirklich ein Schnapper. Die Jacken sehen aus, als würden sie von einem enthusiastischen Menschen mit Mühe und Sorgfalt in kleinsten Stückzahlen zu Hause in der Küche mit der Omas Nähmaschine gemacht. Dafür geht der Preis mM voll in Ordnung. Ich freu mich dass es solche Verrückten in der Szene gibt.

  • ...dann seh ich wohl eine andere Jacke...für mich sieht das nach einer billigen Jacke aus, die dir jede entsprechende Bude in deinen Farbwünschen fertigt... zur Verzierung sind dann noch ein paar Label drauf gekommen....aber ist ja auch egal, kann ja jeder kaufen, was ihm gefällt und eventuell hab ich ja auch Unrecht ;)

  • ...dann seh ich wohl eine andere Jacke...für mich sieht das nach einer billigen Jacke aus, die dir jede entsprechende Bude in deinen Farbwünschen fertigt... zur Verzierung sind dann noch ein paar Label drauf gekommen....aber ist ja auch egal, kann ja jeder kaufen, was ihm gefällt und eventuell hab ich ja auch Unrecht ;)


    Nee, stimmt nicht. Alle Klamotten, die da angeboten werden, sind extra angefertigt, die Qualität ist wirklich gut - auch wenn mir nicht alles gefällt. Ich kenn' den Produzenten.

    Denken ist wie googlen - nur krasser!

  • "sorry" ist nett, aber sicher nicht nötig. Ich habe nach deiner Aussage an meiner Interpretation echt gezweifelt. Und dass du die Klamotten nicht im Dunkeln für Bezahlung anziehen würdest ist ja dein gutes Recht.


    Es gibt ja sogar Leute die O Neal schön finden. Man sagt ja auch: Das Auge fährt mit.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!