Interessante Ebay Angebote
-
-
-
twinshocker schrieb:
Ich hab schon Motorräder gekauft die hier diskutiert wurden.
Musst halt schnell sein und nicht lange fackeln
genau und direkt per Paypal an bzw. Bezahlt, aber da muss man genau wissen was man will und worauf man sich da einlässt...
logischerweise nicht jedermanns Sache...
-
-
Collector schrieb:
Ja genau so hab ichs auch schon gemacht, dann hat sie der Verkäufer 2mal verkauft, bzw. schon verkauft bzw. versprochen.
Ich ging dann leer aus weils der erste Käufer gemerkt hat was läuft und ihm die Hölle heiß gemacht hat...
jetzt hat sie der Jens
Stimmt!! und die ist fast fertig
Manche Verkäufer sind schon sehr speziell.
-
-
-
ziegenjens schrieb:
Collector schrieb:
Ja genau so hab ichs auch schon gemacht, dann hat sie der Verkäufer 2mal verkauft, bzw. schon verkauft bzw. versprochen.
Ich ging dann leer aus weils der erste Käufer gemerkt hat was läuft und ihm die Hölle heiß gemacht hat...
jetzt hat sie der Jens
Manche Käufer aber auch
am besten finde ich immer die „Radwackler“ die beim Wackeln dann auch ganz ernst und wichtig glotzenund generell voll auf wichtig machen, aber eigentlich nix weiter wissen als Rad wackeln
unbezahlbar, könnte ich mir jedesmal einschiffen vor lachen...i
-
-
Normal nicht, ist ja auch ok wenn jemand Lenkkopf und Radlager checken will... aber die Leute gucken dabei immer ganz ernst und grimmig, könnte ich mich jedesmal weg hauen
... meine Frau fragt dann immer: und verkauft? Nö, war nur ein Radwackler
Aber die Radwackler sind mir sympathischer als die Freaks
einer ist mal mit Werkzeugkiste aufgekreuzt, der wollte die Ventildeckel abschrauben um Ventilspiel zu checken und Steuerkettenspanner raus Schrauben, um die Clicks zu zählen... auf meine Frage wie er auf so Sch... kommt? Haben sie in einem Forum empfohlen
hab ihn raus geschmissen
einer hat mal nicht gekauft, weil die Bremsscheibe vorn so wackelt - Super Moto mit Full Floater, sei nicht normal...
Auch die Jungs, die immer zu zweit aufkreuzen und die Good Cop / Bad Cop Nummer durchziehen ... auch immer amüsant
-
blackchen schrieb:
ziegenjens schrieb:
Collector schrieb:
jetzt hat sie der Jens
Manche Käufer aber auch
am besten finde ich immer die „Radwackler“ die beim Wackeln dann auch ganz ernst und wichtig glotzenund generell voll auf wichtig machen, aber eigentlich nix weiter wissen als Rad wackeln
unbezahlbar, könnte ich mir jedesmal einschiffen vor lachen...i
Das sehen die Leute bei der Motorradabnahme bei Veranstaltungen, dann wird halt auch gewackelt.
Tach zusammen -
-
Denken ist wie googlen - nur krasser!
-
-
-
Lulatsch schrieb:
Vielleicht ist bei der Vertemati ja nur der Tank leer? Noch ein bisschen handeln und es wäre ein echter Schnapper
an ein Schnäppchen glaube ich eher nicht, Warum?
-da stehen im Hintergrund einige ältere Mopeds, also wird der VK entsprechend Schrauben...
-Vergaser schon 3x gecheckt, Funke da, Ventilspiel überprüft und aus lauter Verzweiflung auch Kompression gemessen... vielmehr geht ja nicht
-an was banales glaub ich da nicht, eher was gröberes … wenn am Ventiltrieb was ist, wird´s eh ein Groschengrab...
Freiwillige vor
-
Das wäre evt. ein Projekt für eine Eddy Hau Yamaha.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xt550/994325555-305-3456Tach zusammen -
-
blackchen schrieb:
die yamsel ist doch schon RESERVIERT
Muß noch nicht lange sein, als ich die abgespeichert habe stand noch nichts.
Biete dem 10€ mehr und du kannst sie abholen.
Gibt es aber öfters. Gestern stand eine ganze bei mir in der Nähe für 400€ VB .
Die hätte ich eigentlich abgeholt. Hänger war schon scharf gemacht.
Da hat auch jemand im nachhinein noch was drauf gelegt.
Säcke.
Tach zusammen -