Farbcode KTM-Orange?

  • Hallo zusammen!


    Kann mir jemand den Farbcode (XSC-Code oder sowas) von dem metallic orange an der Duke Last Edition sagen?


    Danke schonmal!

  • Und wenn hier schon ein Farbexperte im Forum ist, ich brauchte den Code vom Blau-metallic der 2000/2001er YZ426F!
    Es muss doch auch Spraydosen zum ausbessern geben, oder?

    "Es gibt Menschen, die ein Stück Land "Mein" nennen, und dieses Land nie gesehen und betreten haben. Die Menschen trachten im Leben nicht danach zu tun, was sie für gut halten, sondern danach, möglichst viele Dinge "Mein" zu nennen."
    Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi

  • Also ich bin mir jetzt nicht sicher aber auf der Homepage von KTM sind für Orange folgende Angaben gemacht.


    PANTONE 021 C
    RAL 2009
    RGB 255/102/0
    CMYK 60% M
    100% Y


    Und Silber:
    PANTONE 877 C
    RAL 9006
    RGB 196/201/203
    CMYK 5% C
    25% K



    In unserer Welt würde es keinen Clark Kent geben; Superman wäre ständig im Einsatz!


  • Hallo,
    dies sind dann Farben für den Drucker (Briefbogen....)oder die Hausbeschriftung......, hilft allerdings leider bei der DUKE Lackierung orange nicht weiter, da dies eine Sonderfarbe mit metallic ist.


    SORRY - keine besseren News.

  • Hmm ... schade!


    Aber Trotzdem Danke für eure Hilfe!


    ktm-sommer:
    Oder sind die Teile neu so günstig, daß sich lackieren gar nicht lohnt?
    Bei mir geht es um das Seitenteil hinten links und das Teil oben hinter der Sitzbank, bei der Duke Last Edition. Könnt ihr mir da evtl. mal einen Preis sagen?

  • Zitat

    Original erstellt von Racefreak:
    Hmm ... schade!


    Aber Trotzdem Danke für eure Hilfe!


    ktm-sommer:
    Oder sind die Teile neu so günstig, daß sich lackieren gar nicht lohnt?
    Bei mir geht es um das Seitenteil hinten links und das Teil oben hinter der Sitzbank, bei der Duke Last Edition. Könnt ihr mir da evtl. mal einen Preis sagen?


    Hallo,
    hier müsste dann folgendes ca Budget dran glauben: Seitenteil fertig lackiert ca 65€, Heckkotflügel ca 93 €. Bitte also einfach überlegen, ob die eigene Lackierung lohnt.

  • Noch so spät so fleißig, da sag ich doch DANKE!!!


    Ich hatte nur noch die Preise von meiner 80er Honda damals im Kopf --> neue Verkleidung = Totalschaden!
    Die Preise von euch passen schon, mit spachteln und lackiern wird es da beim Lackierer mit 93,- bestimmt eng und dann ist es ja immer noch ein altes Teil! Ich denke mal, ich komm da auf euch zurück, das Seitenteil ist ja sowieso zerbröselt.


    Halbwegs lieferbar sind die Teile aber schon oder wird das eine Geduldsprobe? Sind ja bestimmt nicht die gängigsten Teile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!