10.08-12.08.2007 Mobbed fahrn

  • Werden da mal wieder ein wenig Bilstain unsicher machen. Wer noch bis auf die die da zum Inventar gehören???:teufelgri

    [FONT="Fixesys"][COLOR="red"][SIZE="5"]Klagt nicht,Kämpft![/SIZE][/COLOR][/Font]

  • Zitat von Sporty67

    ....könnte man drüber nachdenken....


    Würde mich freuen:biggrin: . Aber das weißt du ja;)

    [FONT="Fixesys"][COLOR="red"][SIZE="5"]Klagt nicht,Kämpft![/SIZE][/COLOR][/Font]

  • Zitat von Lionmartin

    Werden da mal wieder ein wenig Bilstain unsicher machen. Wer noch bis auf die die da zum Inventar gehören???:teufelgri



    Kommst du Freitag noch im Laden vorbei?

    Je älter ich werde um so so schneller war ich früher :aetsch: und übrigens ab jetzt ist Gentleman-Time ;)


    [FONT="Comic Sans MS"]Earl of Dirt 2006[/FONT]


    :mx:www.ses-racing.de:mx:

  • Zitat von Enduro-Stefan

    Kommst du Freitag noch im Laden vorbei?


    Wenn Sandra früh genug Feierabend bekommt auf jeden Fall aber das weiß ich noch nicht. wäre dann so gegen 18Uhr bei dir wenn das klappt.

    [FONT="Fixesys"][COLOR="red"][SIZE="5"]Klagt nicht,Kämpft![/SIZE][/COLOR][/Font]

  • Zitat von offroader67

    wie mehr kommen nicht?
    @Sporty67 seh mal zu das du auch da bist ,dann lern ich dich auch mal kennen



    Der harte Kern ist doch da ....das reicht doch:teufelgri

    Je älter ich werde um so so schneller war ich früher :aetsch: und übrigens ab jetzt ist Gentleman-Time ;)


    [FONT="Comic Sans MS"]Earl of Dirt 2006[/FONT]


    :mx:www.ses-racing.de:mx:

  • Zitat von Enduro-Stefan

    Der harte Kern ist doch da ....das reicht doch:teufelgri


    Oder wie ich schon sagte, Das Inventar:biggrin:
    Also Fr. im Laden vorbei kommen klappt nicht Stefan:dk: .Sandra hat erst um 19Uhr Feierabend. Ich warte dann mal auf sie, will nicht schon wieder der einzige ohne Mädel sein. :teufelgri :teufelgri :teufelgri
    Weißt schon was ich meine, Gell;)

    [FONT="Fixesys"][COLOR="red"][SIZE="5"]Klagt nicht,Kämpft![/SIZE][/COLOR][/Font]

  • Zitat von Lionmartin

    Ich warte dann mal auf sie, will nicht schon wieder der einzige ohne Mädel sein. :teufelgri :teufelgri :teufelgri
    Weißt schon was ich meine, Gell;)



    @ maddin
    fahrt ihr moped oder ist das nen swingerclub:teufelgri :teufelgri :teufelgri






    nichts für ungut,aber spaß muß sein:biggrin: :biggrin:


  • JaJa Chris du bist schon nen lustiger Vogel!!!:teufelgri :teufelgri :teufelgri

    [FONT="Fixesys"][COLOR="red"][SIZE="5"]Klagt nicht,Kämpft![/SIZE][/COLOR][/Font]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!