laroccos leap

  • .....die sollten lieber ski-springer werden :glotz:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Zitat von twinshocker

    Auf dem dritten Bild von oben sieht man sehr schön daß in den Staaten einfach ALLES etwas größer ist......:biggrin:



    ...allerdings, auch das risiko :teufelgri

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • krass, auf dem 4. bild nutzt der fahrer die "flugphase" ganz locker, um die tear-offs seiner brille abzureißen! :glotz:
    mfg Forstrocker

    [COLOR="RoyalBlue"]Follow your instinct, it usually takes you home!
    GreetingX, Forstrocker - always wide open[/COLOR]
    ;)

  • der hat dort nicht n tearoff abgezogen, sondern sich schnell noch n rolloff system an brille gegeben; zeit genug hat er ja da oben!


    hh




    bubbas bild sieht irgendwie genauso aus, wie villopotos von glen helen 06! angeblich besänftigt so ein fender-kiss die göttin der kontrolle!

    so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

  • Zitat von berko125

    bubbas bild sieht irgendwie genauso aus, wie villopotos von glen helen 06! angeblich besänftigt so ein fender-kiss die göttin der kontrolle!


    Mit der Technik kann man "Sprungweite" raus holen... also weiter springen so zu sagen.... dem geübten auge ist auch gefallen das das eigendlich nur fahrer der kleinen Hubräume machen bzw wenn der anlauf extrem kurz ist und normal seatboncing nicht aussreicht

    "We can`t be all sleek,slim,trim and muscular, but we can all be motocross racers!":mx:

  • ...würd ma sagen dass der "Fender-Kiss" vom Gas stehen lassen kommt. Schon mal Vollgas über einen Sprung geballert? Aber eigentlich hast schon recht, damit holt man Sprungweite raus ;)

  • cheffe und maxe: eh klar! behauptet doch niemand das gegenteil! die beiden bilder ähneln sich doch sehr!! mehr hab ich nicht gesagt!

    so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

  • Zitat von bodom667

    Wahnsinn der Kerl :glotz: . Ich frage mich wieso der so einen ollen Sport nun machen will..... :dk:


    Bevor er sich doll verletzt? Wie lange soll er fahren - bis der Bubba endlich auch mal gewinnt?
    Nach 10 Jahren in denen er alle Meisterschaften gewonnen hat reicht es ihm halt - was meinste was der täglich durchzieht, um auf dem Niveau zu bleiben?


    Schau dir mal das Video von Red Buuuudddd an - die 2 Jungs fahren ständig voll an ihrem Limit (machten ja auch ein paar Fehler beide). Sowas gibt es derzeit in der MX1 WM leider nicht in dem Ausmaß zu sehen!


    Die Videos werden als Lehrvideos dauer archiviert.

    Gas ist rechts!:teufelgri


    Christian

  • Zitat von Spike1911

    Bevor er sich doll verletzt? Wie lange soll er fahren - bis der Bubba endlich auch mal gewinnt?
    Nach 10 Jahren in denen er alle Meisterschaften gewonnen hat reicht es ihm halt - was meinste was der täglich durchzieht, um auf dem Niveau zu bleiben?


    Schau dir mal das Video von Red Buuuudddd an - die 2 Jungs fahren ständig voll an ihrem Limit (machten ja auch ein paar Fehler beide). Sowas gibt es derzeit in der MX1 WM leider nicht in dem Ausmaß zu sehen!


    Die Videos werden als Lehrvideos dauer archiviert.


    Ja hab ich gesehen! Nur wird es sehr langweilig um die großen der AMA werden..... dem Bubba ist ja außer RC keiner gewachsen. Alessi hat zwar in RedBud eine wirklich super Leistung abgeliefert aber ich denke nicht, dass er ihm wirklich gefährlich werden kann.
    Das Argument mit dem Verletzungsrisiko ist denke ich quatsch und auch nicht sein Gedanke, immerhin kann man sich bei seinem jetzigen Sport auch böse an der Betonmauer zerlegen. Mein obiges Statement soll auch nicht als Kritik zu verstehen sein, sondern als trauriges, bedauerndes Kopfsenken eines Fans.... :dk:
    Es ist/war immer eine Freude RC Rennen fahren zu sehen.....

  • Zitat von bodom667

    Ja hab ich gesehen! Nur wird es sehr langweilig um die großen der AMA werden..... dem Bubba ist ja außer RC keiner gewachsen. Alessi hat zwar in RedBud eine wirklich super Leistung abgeliefert aber ich denke nicht, dass er ihm wirklich gefährlich werden kann.
    Das Argument mit dem Verletzungsrisiko ist denke ich quatsch und auch nicht sein Gedanke, immerhin kann man sich bei seinem jetzigen Sport auch böse an der Betonmauer zerlegen. Mein obiges Statement soll auch nicht als Kritik zu verstehen sein, sondern als trauriges, bedauerndes Kopfsenken eines Fans.... :dk:
    Es ist/war immer eine Freude RC Rennen fahren zu sehen.....


    Mein volles ACK hierzu und AMEN!


    Wobei Alessi könnte schon noch was werden, so viel langsamer ist der nicht.
    Und Bubba macht zu viele Fehler wenn einer von hinten drückt. Dem RC scheint das ja schon immer egal zu sein.

    Gas ist rechts!:teufelgri


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!