Hot Action Pics (MX) ...

Wär an ner Quelle auch interessiert.

Ich stelle mal den Sinn von RPT Teilen an nem Serienmoped/speziell Offroadbike in frage .. aber auf den Fotos erkenn ich nichts was darauf schließen lässt, dass es so nich auch aus nem spritzgusswerkzeug fallen könnte.

Keine Frage! Schaut geil aus!
      Aber ob das ergonomiach so der Hit is über die grobe Textur zu sliden?
      Und bei nem Schlammrennen sammelt man so auf der Aussenseite nochmal zusätzliches Drecksgewicht .. top!
      [FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"]alles weitere unter [SIZE="4"][COLOR="Red"]www.HuskyandFriends.de[/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT]
      Weiße Stiefel sehen bei einem Schlamm Renen auch scheiße aus und doch haben viele die Dinger in weiß an . :whistling:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

Hele schrieb:

Danke für den Link... genau dort sieht man das Bike und viele Detailfotos.

Meinungen sind unterschiedlich, aber ich find es schon schön irgendwie. Hat was besonderes...

Als Gott realisierte das nicht alle Menschen fähig sind Motorrad zu fahren erfand er Fussball für den Rest.
      Downhill - because golf and football only require one ball.
      Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... 'https://www.youtube.com/watch?v=OomMJ6uR7ls[/url
      Niederwürzbach.
      Anliegerfahren mal ganz oben. 8o So ist er das ganze Rennen gefahren. 1 Lauf locker gewohnen auf seiner 125er.
      Selten so ein sicherer Fahrstil gesehen, hoffentlich macht er mal nicht wieder eine schöpferische Pause in der Saison. (;

PS: Mal eine Frage an die Racer .
      Darf man am Startgatter ein Meter dahinter stehen?
      Glaub nicht, oder ?
      So könnte man ja früher los starten, als die anderen wo direkt vor dem Gatter stehen.
      Dateien
      Tach zusammen :whistling:

Perego schrieb:

Niederwürzbach.
      Anliegerfahren mal ganz oben. 8o So ist er das ganze Rennen gefahren. 1 Lauf locker gewohnen auf seiner 125er.
      Selten so ein sicherer Fahrstil gesehen, hoffentlich macht er mal nicht wieder eine schöpferische Pause in der Saison. (;

Glaub nicht, oder ?
      So könnte man ja früher los starten, als die anderen wo direkt vor dem Gatter stehen.

Zumindest sieht das Loch, auf dem 3, Bild unten im Anlieger größer aus, als daß in seiner spur oben. Kunst,... kommt von können.
      Aber ich könnte die obere Spur auch nicht fahren. Dabei hatten wir vor 30 Jahren auch mal so eine ähnliche Spur auf unserer Strecke

Perego schrieb:

...........
      Glaub nicht, oder ?

Normal nicht.
      Das war früher ein gängiger Trick von hinten mit schleifender Kupplung schonmal leicht loszurollen bis das Gatter fällt.
      Heute wirds kontrolliert, manche Startanlagen haben hinten auch ein entsprechendes Kantholz wo man nicht drüber darf.
      Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

Neu

Zynismus schrieb:

Perego schrieb:

Niederwürzbach.

Glaub nicht, oder ?

Zumindest sieht das Loch, auf dem 3, Bild unten im Anlieger größer aus, als daß in seiner spur oben. Kunst,... kommt von können.
      Aber ich könnte die obere Spur auch nicht fahren. Dabei hatten wir vor 30 Jahren auch mal so eine ähnliche Spur auf unserer Strecke

Unten rum haben sich Wellen ausgefahren. (Siehe Bilder) Da wurde das Motorrad unruhig.
      Oben das eine Loch hast nicht gesehen, daß das Motorrad rum ruckelt.
      Er ist da super schnell mit Vollgas durch gefahren. Das war astrein. Da hatte er ganz klar ein Vorteil gegenüber den unten fahrenden von dem Speed. (Letztes Bild, so ruhig kam er aus der Kurve ! Da mußten andere schon zaubern.)
      Ein anderer hat es probiert und war nach 50cm im Fangzaun.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Perego“ ()

Neu

twinshocker schrieb:

Perego schrieb:

...........
      Glaub nicht, oder ?

Normal nicht.
      Das war früher ein gängiger Trick von hinten mit schleifender Kupplung schonmal leicht loszurollen bis das Gatter fällt.
      Heute wirds kontrolliert, manche Startanlagen haben hinten auch ein entsprechendes Kantholz wo man nicht drüber darf.

Habe ich mir auch gedacht, daß da keiner zurück stehen darf.
      War aber gestern so und dadurch hatte er einen echten Vorteil.
      Er reagierte minimal früher als die anderen und war so schneller aus dem Gatter.
      Ebenso als erster in der Kurve nach der Startgeraden und das mit einer älteren 125er !
      Fahrerisch ist er überlegen, von den Maschinen was im Feld sind im Nachteil .
      Theoretisch hat er das nicht nötig um zu bescheißen.
      (Habe Ihn auch schon gesehen bei einem anderen Rennen wo er jemand überrundet hat und dieser ist nicht gleich zur Seite gefahren. Den hat er in den Wald geschickt.)
      Er kann schon, so oder so.
      Echt beachtlich wie er die 125er rollen lässt, ohne daß der Motor explodiert :D
      Ich schau mal ob ich ein Film machen kann das nächste mal .

Neu

Perego schrieb:

...........

(Habe Ihn auch schon gesehen bei einem anderen Rennen wo er jemand überrundet hat und dieser ist nicht gleich zur Seite gefahren. Den hat er in den Wald geschickt.)

Ziemlich unangebracht. So sieht das Verhalten eines A-lochs aus.

Tut mir leid, aber solchen Idioten wünsche ich, dass Sie sich bei sowas mal selber richtig schön weh tun.

Wenn er doch so toll überlegen ist und das den langsameren nur so zeigen kann, sollte er wohl 1,2 Rennserien höher fahren.

Da reichts dann aber wohl nicht um den dicken raushängen zu lassen - oder die Kohle reicht nicht - oder das Ego wird gekränkt wenn man nicht vorne fährt...

ARMSELIG!!

Andere Leute raus zu schießen, nur weil man wesentlich schneller ist. Eigentlich sollten gerade die Schnellen es besser wissen. Sie könnten ja anders fahren, aber scheinbar wird das denken dann eingestellt und anderen wird ein toller Renntag vermiest und deren Verletzungen werden in Kauf genommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nordsee523“ ()

Neu

nordsee523 schrieb:

Perego schrieb:

...........

Ziemlich unangebracht. So sieht das Verhalten eines A-lochs aus.

Tut mir leid, aber solchen Idioten wünsche ich, dass Sie sich bei sowas mal selber richtig schön weh tun.

Wenn er doch so toll überlegen ist und das den langsameren nur so zeigen kann, sollte er wohl 1,2 Rennserien höher fahren.

Da reichts dann aber wohl nicht um den dicken raushängen zu lassen - oder die Kohle reicht nicht - oder das Ego wird gekränkt wenn man nicht vorne fährt...

ARMSELIG!!

Andere Leute raus zu schießen, nur weil man wesentlich schneller ist. Eigentlich sollten gereade die Schnellen es besser wissen. Sie könnten ja anders fahren, aber scheinbar wird das denken dann eingestellt und anderen wird ein toller Renntag vermiest und deren Verletzungen werden in Kauf genommen.

Ganz meine Meinung.
      Ich bin nur Zuschauer, aber kenne einige und höre was da gesagt wird. Zudem bin ich nicht blind.
      Ganz fair geht es nicht bei allen zu. Rennfieber halt, da wird schon drauf gehalten ohne nach zu denken.
      Durchgegriffen von der Rennleitung habe ich noch nie erlebt.
      Der Fahrer oben ist für sein alter schon ausgebuchst und fährt ab und zu stramm. Generell ist das aber eine Augenweite Ihm zu zu sehen.
      Vielleicht habe ich Ihn auch nur die paar mal gesehen wo er abgedreht war. Sehe Ihn schon einige Jahre zurückliegend, da war er immer der beste von seiner Klasse.
      Er könnte aber wirklich eine Rennserie höher fahren von dem was er drauf hat.

In Fischbach vor Wochen war ein Gastfahrer:
      http://www.kmpracing.de/mastersfahrer-2019/steckbrief-josiah-natzke/
      der war stärker so wie das ausgesehen hat.
      Die Jungs fahren stellenweise ganz andere Spuren, wenn das passt sind Sie halt schneller als die anderen.

Es gibt aber auch andere, wo Ihr Rennen komplett abbrechen um einem Verletzten zu helfen. Gerade gestern zweimal passiert.
      Auch schon gesehen, da hat ein Fahrer dem Streckenposten die Fahne abgenommen und ist auf die Strecke gesprungen um die anderen zu warnen. :thumb:
      Der Streckenposten hatte hinter einem Baum gewunken.
      Da gibt solche und solche.

Neu

Perego schrieb:

Natzke war vor ein paar Jahren "the next big thing", wurde bereits im Kindesalter von KTM verpflichtet und unter den Fittichen von Stefan Everts "geformt". Gibt gerade eine absolut lesenswerte Story über den Burschen im aktuellen Cross Magazin. Der findet gerade bei A. Karg (KMP) wieder zu sich selbst.
      Die Würde des Mannes ist unten tastbar!
    • Benutzer online 1

1 Besucher