Krümmer anfertigen lassen

Krümmer anfertigen lassen

Moin,

brauche einen neuen Krümmer mit etwas mehr Innendurchmesser in Edelstahl. Soll eine 2-in-1 Anlage für einen 600cm³ Einzylinder- 4- Takt werden.
      Kann natürlich einen Krümmer für die Bemaßung zur Verfügung stellen.

Wo fragt man am Besten an? Wer macht so etwas überhaupt - je nach Preis könnte ich mehrere Abnehmen?

Danke,

Chris
      "Lernen ist wie gegen den Strom schwimmen, wenn man aufhört, treibt man zurück!";)

Müller schrieb:

Moin,

brauche einen neuen Krümmer mit etwas mehr Innendurchmesser in Edelstahl. Soll eine 2-in-1 Anlage für einen 600cm³ Einzylinder- 4- Takt werden.

Wo fragt man am Besten an? Wer macht so etwas überhaupt - je nach Preis könnte ich mehrere Abnehmen?

Danke,

Chris

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit meiner TDM 850, Bj.95
      bei http://www.rptuning.cz/ in Tschechien. Komplette Anlage aus Edelstahl
      ohne den hässlichen serienmäßigen Mitteltopf für ca. 600€.
      - meiner Ansicht nach absolut gelungen, preislich für ´ne 2 in 2 VA-Anlage
      völlig i.O. und der Klang auf Grund eines eingebauten Gegenkonus recht human ...;)
      Dateien
      • tdm.jpg

(221,67 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      --------------------------------------------------------------------------------

Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut (Karl Valentin)

karli schrieb:

hmmm, der Preis in der KTM-Kategorie: Ist das "nur" der Endtopf? :verwirrt:
      Leider gibts die Seite nicht in englisch :(

Hi Karli,

Ja das ist nur der Endtopf. Aber sprich mit dem Milan (Du weisst schon),
      falls er denn aufgehört hat Kinder zu machen und wieder Moped fährt ...
      der kann das organisieren :cool:
      --------------------------------------------------------------------------------

Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut (Karl Valentin)

Müller schrieb:

Moin,

Danke,

Chris

Moin,Moin,
      Versuche es mal bei der Firma MAB in Itzehoe(professioneller Auspuffanlagenbau).Die fertigen was auch immer Du willst und haben einen guten Ruf.
      Gruß Platte

Müller schrieb:

Moin,

Kannst auch mal bei uns nachfragen, http://www.silentsport.de, Lieferzeit nach Erhalt des Musters ca. 14 Tage, Preis ca. 120,00 - 150,00 EUR
      Hendrik

karli schrieb:

_der_ Milan (Tourguide aus CZ) :verwirrt:

Karli - reicht das als Beweis?
      Dateien
      • kokot11.jpg

(175,08 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )