Heuser HMT

Madloco schrieb:

Mann, seit Ihr Deutsche sensibel... :glotz:

Ich wollte hier gewiss keinen Krieg anstiften... :(

Der Spinner ist derjenige, dass 20 Minuten die Luft verpestet, um 20 Meter zu fahren, aber da es nicht der Alfons ist, sondern seinen Nachbar, ist alles i.O....

Oder nicht? :verwirrt:

Schöne Grüße aus Schwetzingen

P.S.: Alfons, ich bin mit den Finks von gegenüber befreundet, daher kenne ich mich in Mikroerdkunde so aus... :biggrin:

genau, ich jedenfalls hatte meinen Spass beim lesen,
      und sauer war ich ganz bestimmt nicht.
      Ich muss jetzt mal unbedingt versuchen Bilder einzustellen, dann könnt ihr selber urteilen, grins.
      HILFE, wer kassiert die 10 Euro Spende für leichteres Einstellen der Bilder!

OH, jetzt ist mir alles klar, dann können 20 Minuten auch recht lang sein.
      Die Finks kenne ich natürlich auch ganz gut!!

Gruss Alfons

Classicracer schrieb:

Gruss Alfons

gehe oben auf die leiste und da auf Community, dann auf Sponsor werden dann halt machen was da steht.
      MFG MS
      ps bin bekennender Warmduscher ;-)
      pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

Madloco schrieb:

UM GOTTESWILLEN, BRING MIR DEN HELMUT NICHT DURCHEINANDER!!! :rolling:

Ich habe Ihn 3 Monate lang angewiesen, wie er es mit imageshack umzugehen hat, und jetzt will Du alles ruiniren???!!! :kuck:

Die Geschchte mit den Sponsor-Anhänge funktioniert nut hier, aber Helmut und ich nehmen auch in andere Forums teil...

Schöne Grüße aus Schwetzingen

alles klar, versuche ihn nicht weiter zu verwirren ;-) :teufelgri

Übrigens schön das ihr euch alle wider beruhigt habt.
      MFG MS

Perego schrieb:

Hallo, ich will auch Sponsor werden. Das ist so wirklich eine Aktion, bis das Bild drinnen ist.
      Gruß
      Stefan

Na dann probiere das mal so wie beschrieben, müßte ohne Probleme gehen.
      Bei Problemen :suchen: oder fragen und wenn das alles nicht hilft CAP anschreiben.
      MFG MS

Classicracer schrieb:

genau, ich jedenfalls hatte meinen Spass beim lesen,
      und sauer war ich ganz bestimmt nicht.
      Ich muss jetzt mal unbedingt versuchen Bilder einzustellen, dann könnt ihr selber urteilen, grins.

OH, jetzt ist mir alles klar, dann können 20 Minuten auch recht lang sein.
      Die Finks kenne ich natürlich auch ganz gut!!

Gruss Alfons

Hallo Alfons, auf geht`s Kollege stelle Bilder ein:glotz: :glotz: :glotz:
      [/URL][/IMG]
      [/URL][/IMG]Hier ein schneller Italienischer Kollege mit einer AMR, baugleich mit HMT.
      Gruß
      stefan

Perego schrieb:

Hallo, ich will auch Sponsor werden. Das ist so wirklich eine Aktion, bis das Bild drinnen ist.
      Gruß
      Stefan

Stefan ist ganz einfach.
      Schick mir 10 Euro und ich sage Dir wies geht.:biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Ich muss doch aufstocken fuer meine 8 Wochen Tournee,...:love:
      http://speedy_c.tripod.com

Perego schrieb:

Hallo Alfons, auf geht`s Kollege stelle Bilder ein:glotz: :glotz: :glotz:
      [/URL][/IMG]
      [/URL][/IMG]Hier ein schneller Italienischer Kollege mit einer AMR, baugleich mit HMT.
      Gruß
      stefan

Seit wann faehrt man denn in Deutschland Rennen mit nem Kuh Euter auf dem Kopf????
      Geht der Ueberhaupt mit durch die Techische Abnahme??
      Muss ich einen Canadischen mitbringen???
      Aber unsere haben wegen groesserer Leistung 8 Nippelpippel,..
      Ist das erlaubt???

Helmut------->>>>>>>>>>konfused,.....

Helmut Clasen schrieb:

Stefan ist ganz einfach.
      Schick mir 10 Euro und ich sage Dir wies geht.:biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Ich muss doch aufstocken fuer meine 8 Wochen Tournee,...:love:

Hallo Helmut, ich habe schon eine Überweisung gemacht.
      Ich hoffe es ist dann einfacher Bilder einzustellen.
      Bei dir scheint aber auch einiges nicht zu gehen, Bildermässig. Oder hast du es jetzt drauf?
      Gruß
      stefan

Helmut Clasen schrieb:

Seit wann faehrt man denn in Deutschland Rennen mit nem Kuh Euter auf dem Kopf????
      Geht der Ueberhaupt mit durch die Techische Abnahme??
      Muss ich einen Canadischen mitbringen???
      Aber unsere haben wegen groesserer Leistung 8 Nippelpippel,..
      Ist das erlaubt???

Helmut------->>>>>>>>>>konfused,.....

Ich denke da war reiner Sauerstoff drinnen, wenn es mal eng wird.:biggrin:
      Der Flaschenfahrer mit der Maico ist auch gut.:D
      Stefan

Perego schrieb:

[/URL][/IMG][/IMG]
      Hier mal was für Titta,wenn er vom Angeln zurück kommt.
      Eine HMT mit Rotax Motor 370ccm für die 500ccm Klasse.
      Gruß
      Stefan

Titta wenn du von deinem Urlaub zurück bist, dann melde dich doch bitte.Brauche noch ein paar Tage bis ich alles weis und Bilder besitze.
      Habe da was, wo du 1000% gebrauchen kannst.:glotz: :glotz: ( Ich verdiene nichts, null, finito oder so ähnlich):biggrin:
      Gruß
      stefan
      Peter Heuser hatte auch noch die Motorrad Marke von Gori als Importeur für Deutschland.
      In der 50ccm Klasse.
      Die hatte ein Sachsmotor und wenn ich richtig gesehen habe. Hat mich der mal überholt und da waren zwei Vergaser an dem Geschoss.
      Weis da jemand genaueres.
      Der Fahrer ist später dann KTM gefahren.
      Gruß
      stefan

Perego schrieb:

Peter Heuser hatte auch noch die Motorrad Marke von Gori als Importeur für Deutschland.
      In der 50ccm Klasse war mal ein Fahrer mit dem Namen Armin Kestermann.
      Die hatte ein Sachsmotor und wenn ich richtig gesehen habe. Hat mich der mal überholt und da waren zwei Vergaser an dem Geschoss.
      Weis da jemand genaueres.
      Der Fahrer ist später dann KTM gefahren.
      Gruß
      stefan

Die Familie Kestermann von Koeln war und ist Mitglied im MSC PORZ.
      Vater Kestermann Besitzt einen Spezial Betrieb fuer Metall und Praezisions Fabrikation.
      Ein Unwahrscheinlicher Erfinder und Tueftler.
      Er hat mal einen 2 Zylinder (wenn nicht sogar 3 Zylinder)Motor aus dem nichts geschaffen und der war Irrsinnig schnell.
      Es ist Unbedingt Moeglich das er seinem Sohn mal ne schnelle Kiste gebaut hat und an einen Zylinder 2 Vergaser anbauen ist fuer ihn eine Wochenend Beschaeftigung.

Helmut.

Helmut Clasen schrieb:

Die Familie Kestermann von Koeln war und ist Mitglied im MSC PORZ.
      Vater Kestermann Besitzt einen Spezial Betrieb fuer Metall und Praezisions Fabrikation.
      Ein Unwahrscheinlicher Erfinder und Tueftler.
      Er hat mal einen 2 Zylinder (wenn nicht sogar 3 Zylinder)Motor aus dem nichts geschaffen und der war Irrsinnig schnell.
      Es ist Unbedingt Moeglich das er seinem Sohn mal ne schnelle Kiste gebaut hat und an einen Zylinder 2 Vergaser anbauen ist fuer ihn eine Wochenend Beschaeftigung.

Helmut.

Danke Helmut für die Info.Es glaubt mir niemand, daß es sowas gegeben hat und Helmut aus "Kanada" kennt den Mann. Ist doch immer interessant wie klein die Welt ist. Bist doch auch schon einige Jahre ausgewandert.
      Ich bin mir aber zu 99% sicher, daß ich mich nicht täusche und richtig gesehen habe.
      Er ist damit ein DM Lauf mitgefahren, das Teil ging wie eine 100-125er.
      Wenn nicht sogar in einem Motorradheft diese 50er Gori vorgestellt wurde.Ich meine da war was.
      Gruß
      Stefan

Classicracer schrieb:

Ja eben, gibts doch, liegt sicher auch daran dass die nen ganz schönen krach macht und unser Aktionsradius derzeit nicht weiter als 200 meter ums Haus ist. Hast du nicht erst im Herbst ne Kramer 410 und ne Werks Sachs unter der Spinne zum plaudern angehalten??

Gruss aus Salmas

Duuu titta, hätt da mal ne Frage, wie ist denn die genaue RAL Farbnummer des Rahmens und des Tanks, die gabs doch in gelb und auch in grün oder ??, und wie ist die genaue Länge der hinteren Dämpfer, 380, 385 oder 390 mm??

AAAAAAAAAAAntwort :
      Daempfer Laenge 380mm MC - 360mm GS
      Corte e Cosso Federn: Durchm. 7,5mm kurzer -8mm laenger
      Ral Gelb 1023 fuer 250er
      Normalerweise war Gruen nur (im Anfang) fuer 360er VillaMotor geplannt , aber dann, weiss es nicht was Peter Heuser gemacht hattet:-)....
      Ciaaaaaaaaaaaoooooo
      T

Hier 1° =Zangrandi Sergio mit HMT-AMR 250Membrane am 25te.Maerz in CasarzaLigure Erste Classic enduro Race

Ferretti Sandro 2° HMT-AMR 2501/5A MC (ohne Kuh Eute :)