Heuser HMT

twinshocker schrieb:

Ja eben!
      gibts normal garnicht!

Gruß Twin

Ja eben, gibts doch, liegt sicher auch daran dass die nen ganz schönen krach macht und unser Aktionsradius derzeit nicht weiter als 200 meter ums Haus ist. Hast du nicht erst im Herbst ne Kramer 410 und ne Werks Sachs unter der Spinne zum plaudern angehalten??

Gruss aus Salmas

Duuu titta, hätt da mal ne Frage, wie ist denn die genaue RAL Farbnummer des Rahmens und des Tanks, die gabs doch in gelb und auch in grün oder ??, und wie ist die genaue Länge der hinteren Dämpfer, 380, 385 oder 390 mm??

Classicracer schrieb:

Gruss aus Salmas

Duuu titta, hätt da mal ne Frage, wie ist denn die genaue RAL Farbnummer des Rahmens und des Tanks, die gabs doch in gelb und auch in grün oder ??, und wie ist die genaue Länge der hinteren Dämpfer, 380, 385 oder 390 mm??

Salmas? :verwirrt:
      Bist Du vielleicht der Spinner vom Abschleppdienst, dass seine Pagode 20 Minuten lang warm laufen lässt, bevor er sie 20 Meter von eine Garage zum andere fährt? :glotz:

Titta ist jetzt auf die Maledive angeln. Wenn er zurück sein wird, wird er Dir mit Sicherheit antworten.

Schöne Grüße aus Schwetzingen

P.S.: Leo, Helmut: Ich wollte nicht wissen was der gute Ernst Brehm für einen Charakter hat, sondern welche Italieniche Firma die Brehm-Sachs Maschinen baute...

Madloco schrieb:

Bist Du vielleicht der Spinner vom Abschleppdienst, dass seine Pagode 20 Minuten lang warm laufen lässt, bevor er sie 20 Meter von eine Garage zum andere fährt? :glotz:

Titta ist jetzt auf die Maledive angeln. Wenn er zurück sein wird, wird er Dir mit Sicherheit antworten.

P.S.: Leo, Helmut: Ich wollte nicht wissen was der gute Ernst Brehm für einen Charakter hat, sondern welche Italieniche Firma die Brehm-Sachs Maschinen baute...

Hmmm,..Und ich dachte immer der Ernst haette die selbst gebaut,...????:verwirrt:
      Helmut.
      http://speedy_c.tripod.com

Helmut Clasen schrieb:

Hmmm,..Und ich dachte immer der Ernst haette die selbst gebaut,...????:verwirrt:
      Helmut.

Der Ernst Brehm hat das Motorrad vielleicht umgebaut, nähmlich für den Deutschen Tüv. So wie das Gerät aus Italien gekommen ist, wäre keine Tüvabnahme möglich gewesen. Das alles mit unterstützung vom Sachs Werk.
      Ich hatte bestimmt eine der ersten 50ger Perego´s in Deutschland und mußte ganz schön lange warten bis ich fahren konnte. Hatte sich aber gelohnt.
      Hier mal zwei Perego`s von mir.Die erste eine 50ccm, zweite eine 80ccm.
      PS: Es sind keine Motorräder zu verkaufen.Anschauen kein Thema.[/URL][/IMG][/URL][/IMG]
      Gruß
      stefan

Madloco schrieb:

Ja aber hallo, Du kennst dich ja ganz gut aus, aber mal ehrlich würdest Du mir im ernst ne Pagode zutrauen?
      ne ich wohne 2 Häuser weiter.
      und Spinner?? na sagen wir mal ich hab sicher auch einen kleinen Tick.
      so was aber auch, die Welt ist so klein.

Gruss Alfons

Classicracer schrieb:

Ja aber hallo, Du kennst dich ja ganz gut aus, aber mal ehrlich würdest Du mir im ernst ne Pagode zutrauen?
      ne ich wohne 2 Häuser weiter.
      und Spinner?? na sagen wir mal ich hab sicher auch einen kleinen Tick.
      so was aber auch, die Welt ist so klein.

Gruss Alfons

Hallo, ich denke man sollte mit gewissen Äußerungen sich ein wenig zurück halten. Außer man kennt denjenigen ganz genau. So verkrault man die Leute hier im Forum!
      Alfons ist mit Sicherheit kein Spinner, war auch bestimmt nicht so wörtlich gemeint.
      Ich bin auch erst vor kurzem als Einschmeichler und Absahner betitelt worden.
      (Gute Teile absahnen und teuer verkaufen...):mecker:
      Alles voll daneben.:grr: :grr:
      Stimmt nähmlich genau so wenig, wie Alfons sein Anpfiff.
      Wir haben eine kleine Sammlung an Motorrädern und sonst nichts und haben Spass daran an den Motorrädern herum zu Schrauben ohne jeglichen gedanken damit Geld zu machen. Im Gegenteil, da läuft die ganze Kohle hin.
      Das ist meine Meinung zu der Sache und es steht jedem frei anders darüber zu denken.
      Gruß
      stefan

Perego schrieb:

Hallo, ich denke man sollte mit gewissen Äußerungen sich ein wenig zurück halten. Außer man kennt denjenigen ganz genau. So verkrault man die Leute hier im Forum!
      Alfons ist mit Sicherheit kein Spinner, wahr auch bestimmt nicht so wörtlich gemeint.
      Ich bin auch erst vor kurzem als Einschmeichler und Absahner betitelt worden.
      (Gute Teile absahnen und teuer verkaufen...):mecker:
      Alles voll daneben.:grr: :grr:
      Stimmt nähmlich genau so wenig, wie Alfons sein Anpfiff.
      Wir haben eine kleine Sammlung an Motorrädern und sonst nichts und haben Spass daran an den Motorrädern herum zu Schrauben ohne jeglichen danken damit Geld zu machen. Im Gegenteil, da läuft die ganze Kohle hin.
      Das ist meine Meinung zu der Sache und es steht jedem frei anders darüber zu denken.
      Gruß
      stefan

Mann, seit Ihr Deutsche sensibel... :glotz:

Ich wollte hier gewiss keinen Krieg anstiften... :(

Der Spinner ist derjenige, dass 20 Minuten die Luft verpestet, um 20 Meter zu fahren, aber da es nicht der Alfons ist, sondern seinen Nachbar, ist alles i.O....

Oder nicht? :verwirrt:

P.S.: Alfons, ich bin mit den Finks von gegenüber befreundet, daher kenne ich mich in Mikroerdkunde so aus... :biggrin:

Madloco schrieb:

Mann, seit Ihr Deutsche sensibel... :glotz:

Ich wollte hier gewiss keinen Krieg anstiften... :(

Der Spinner ist derjenige, dass 20 Minuten die Luft verpestet, um 20 Meter zu fahren, aber da es nicht der Alfons ist, sondern seinen Nachbar, ist alles i.O....

Oder nicht? :verwirrt:

P.S.: Alfons, ich bin mit den Finks von gegenüber befreundet, daher kenne ich mich in Mikroerdkunde so aus... :biggrin:

Hallo, du darfst es nicht "auch" falsch verstehen.
      Hat mit sensibel glaube ich nicht viel zu tun, man hat aber schnell seinen guten Ruf weg.
      Wir sind einfach genau so verrückt nach den alten Geländemotorrädern wie ihr und helfen gerne weiter, soweit es für uns machbar ist.
      Gruß
      stefan

Perego schrieb:

Hat mit sensibel glaube ich nicht viel zu tun, man hat aber schnell seinen guten Ruf weg.
      Wir sind einfach genau so verrückt nach den alten Geländemotorrädern wie ihr und helfen gerne weiter, soweit es für uns machbar ist.
      Gruß
      stefan

Leute,...lasst uns bitte ein wenig Grosszuegiger sein.
      Wenn es um Ausdrucksweise geht zwischen verschiedenen Sprachen kann es Unbedingt Vorkommen das man sich etwas verkehrt ausdrueckt.
      Ist mir gerade (obwohl ich immer noch leidlich Deutsch spreche)mit meiner Aussage (PEREGO) passiert.Es hatte absolut nichts mit Dir zu tun,aber es mag sich so angelesen haben.:verwirrt:
      Was ich Persoehnlich als sehr Unangenehm finde ist wenn Mitglieder sich mit Unflaetigen Ausdruecken(USA STIEL) Bruesten und wahrscheinlich glauben das waere IN,ohne zu bedenken das eventuell ganze Familien unsere Briefe lesen koennen.:dk:
      Ansonsten finde ich ein im Eifer des Gespraeches reingeschmissenes Wort wie Spinner oder Arsch oder Depp,...nicht so tragisch.:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gruss Helmut.

Perego schrieb:

Ist "Spinner" eine schwere Beleidigung?

"Spinner" kann auch gut gemeint sein, in Gegenteil zu "Gauner", oder nicht? :verwirrt:

Deutsche Sprache, schwere Sprache... :glotz:

Wechsel wir lieber das Thema...

Da Titta noch nicht da ist, zeige ich Euch eine schöne Kreatur von Ihn, die AMR GS 50 / 75:

Helmut Clasen schrieb:

Leute,...lasst uns bitte ein wenig Grosszuegiger sein.
      Wenn es um Ausdrucksweise geht zwischen verschiedenen Sprachen kann es Unbedingt Vorkommen das man sich etwas verkehrt ausdrueckt.
      Ist mir gerade (obwohl ich immer noch leidlich Deutsch spreche)mit meiner Aussage (PEREGO) passiert.Es hatte absolut nichts mit Dir zu tun,aber es mag sich so angelesen haben.:verwirrt:
      Was ich Persoehnlich als sehr Unangenehm finde ist wenn Mitglieder sich mit Unflaetigen Ausdruecken(USA STIEL) Bruesten und wahrscheinlich glauben das waere IN,ohne zu bedenken das eventuell ganze Familien unsere Briefe lesen koennen.:dk:
      Ansonsten finde ich ein im Eifer des Gespraeches reingeschmissenes Wort wie Spinner oder Arsch oder Depp,...nicht so tragisch.:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gruss Helmut.

Hallo Helmut, da hast du genau den Punkt getroffen.
      Alles klar und weiter gehts.
      Gruß
      stefan

Madloco schrieb:

Ist "Spinner" eine schwere Beleidigung?

"Spinner" kann auch gut gemeint sein, in Gegenteil zu "Gauner", oder nicht? :verwirrt:

Deutsche Sprache, schwere Sprache... :glotz:

Wechsel wir lieber das Thema...

Da Titta noch nicht da ist, zeige ich Euch eine schöne Kreatur von Ihn, die AMR GS 50 / 75:

Hallo MALO,...Amigo,...
      Also pass mal auf.
      Um ein Bild runter zu laden,..machst Du folgendes,:
      Erst musst Du Dich mit Imagehackfleisch in Verbindung setzen.
      Das ist eine Firma die Macht Grosse Bilder Klein.
      Davon kommt das Wort Hacken.Kaputt Hacken,..
      Und dann,...Sacralot jetzt bin ich Irritiert,.

Da war doch noch was?????????????????
      KruziTuerken das Alter,....:verwirrt: :teufelgri

Wow,..ich glaub mein Muli humpelt,..
      eben war noch kein Bild da,und nun ist eins,..

twinshocker schrieb:

Alternativ könnte man auch für 10 Euro Sponsor werden, damit dem Forum helfen und Bilder einfach und unkompliziert hochladen

Gruß Twin

Komisch,..ich bin einer und es hilft mir nicht.:verwirrt: :verwirrt:

Helmut Clasen schrieb:

Komisch,..ich bin einer und es hilft mir nicht.:verwirrt: :verwirrt:

Helmut noch mal für dich unter dem Kasten in dem du den Text schreibst gibt es noch unter dem Antworten Knopf einen Bereich Zusätzliche Einstellungen
      da gibt es einen Knopf Anhänge verwalten wenn du da drauf drückst geht ein Fenster auf, da kannst du dann auf durchsuchen gehen und auf deinem Rechner die entsprechende Dateien / Bilder auswählen dann auf hochladen und anschließen antworten. Ist nicht schwer schaffe sogar ich.
      allerdings sind die Größen begrenzt auf 250kB und oder 800x800pixel
      Wenn bei dir kein Fenster aufgeht, hast du eventuell einen pop up blocker drin, dann mal abschalten.
      MFG MS
      ps bin bekennender Warmduscher ;-)
      pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

Michael S schrieb:

Helmut noch mal für dich unter dem Kasten in dem du den Text schreibst gibt es noch unter dem Antworten Knopf einen Bereich Zusätzliche Einstellungen
      da gibt es einen Knopf Anhänge verwalten wenn du da drauf drückst geht ein Fenster auf, da kannst du dann auf durchsuchen gehen und auf deinem Rechner die entsprechende Dateien / Bilder auswählen dann auf hochladen und anschließen antworten. Ist nicht schwer schaffe sogar ich.
      Wenn bei dir kein Fenster aufgeht, hast du eventuell einen pop up blocker drin, dann mal abschalten.

UM GOTTESWILLEN, BRING MIR DEN HELMUT NICHT DURCHEINANDER!!! :rolling:

Ich habe Ihn 3 Monate lang angewiesen, wie er es mit imageshack umzugehen hat, und jetzt will Du alles ruiniren???!!! :kuck:

Die Geschchte mit den Sponsor-Anhänge funktioniert nut hier, aber Helmut und ich nehmen auch in andere Forums teil...

Michael S schrieb:

Da ist Glaube ich das Magische Wort.POP UP BLOCKER.
      Genau,..an sowas kann ich mich erinnern.
      Den haben wir mal installiert,weil ich vor lauter Spam Pop ups nicht mehr
      funktionieren konnte.
      Ich hatte Morgens schon 50 Briefe fuer nichts.
    • Benutzer online 1

1 Besucher