10.03. Bilstain

  • Hey Germi


    Muss dein Hund dir jetzt schon dabei aushelfen, einen guten Eindruck bei der Frauenwelt zu hinterlassen. Mann sagt doch ... die sollen dabei helfen ins Gespräch zu kommen :teufelgri


    Bin Morgen leider nicht dabei. Werd noch ein Wochenende damit verbringen das blöde Mopped in Gang zu setzten.

    [COLOR="SeaGreen"][COLOR="Green"][FONT="System"]Alle sagten "Das geht nicht!", bis einer kam, der das nicht wußte und es einfach tat
    Life is too short not to go big
    [/FONT][/COLOR][/COLOR]
    __________________

  • Servus,


    ich bin leicht kränkelnd :( :( und werde daher auch nicht hin fahren.
    Will einfach nicht riskieren, 300 km umsonst zu fahren.
    Ebenfalls evtl. nächstes WE...

    Gruß, Kai

  • Zitat von MX-Rider

    Hey Germi


    Muss dein Hund dir jetzt schon dabei aushelfen, einen guten Eindruck bei der Frauenwelt zu hinterlassen. Mann sagt doch ... die sollen dabei helfen ins Gespräch zu kommen :teufelgri


    Bin Morgen leider nicht dabei. Werd noch ein Wochenende damit verbringen das blöde Mopped in Gang zu setzten.


    Du glaubst gar nicht was man mit dem Biest für Schnitte bei den Frauen hat! :love: Aber für Bilstain ist das wohl nicht so geeignet, da geht nicht so viel mit der Hühnerei. Mein Holde ist aber auch den ganzen Tag auf Achse und so nehm ich das Biest mit, damit es mir nicht sämtliche Schuhe in der Luft zerreist. Da ist sie Profi drin. :mecker:

    ******************
    Et kütt, wie et kütt!

  • Viele Absagen, schade, aber mich proudly present mit zwei Kollegen; beide mit den gefuerchteten kaesegelben Nummernschildern ( meins is neu und bleibt in der Garage) Und denkt dran: ich bin fast fufzich; also helft mir gefaelligst auf mein Moppet:mecker:

    why drink and drive if I can smoke and fly?

  • Zitat von Lionmartin

    Also, da ich am Wo.Ende nix besseres weiß und mein Mööp noch 3 STD einfahren muß,würde ich mich auch noch gern anschließen. Ist das okay oder muß ich alleine spielen? :verwirrt:



    Sorry, späte Antwort.....natürlich willkommen.....;)




    pruus
    kommste mit dem mobilen Pflegedienst...?????............:teufelgri


    ...na dann bis in paar Stunden Leute, freu mich wie hulle....:biggrin:


    .

    Zitat von Idna

    @effeff70: und wenn du nochmal meinen solltest, mich über das Bewertungstool beleidigen zu müssen, dann haue ich dir - falls wir uns irgendwann mal begegnen sollten - höchstpersönlich und trotz meiner guten Erziehung auf die Fresse. Haben wir uns verstanden?




    :biggrin: [COLOR="Blue"]Die Lachnummer des Jahres [/COLOR] :biggrin:

  • Hallo,


    das war mal wieder ein richtig toller Tag in Bilstain. Ich bin völlig am Ende, aber es war einfach geil! Nochmal danke an effeff fürs mitnehmen und aufwecken an der Haltestelle ;)


    MFG:


    Moto_Freak


    PS. freue mich schon auf ein Wiedersehen!

  • Zitat von Moto_Freak

    ...........das war mal wieder ein richtig toller Tag in Bilstain. Ich bin völlig am Ende, aber es war einfach geil!


    :dito:



    Danke dem Gilbert für den Tourguide, der Gabi für den Kartoffelsalat, dem Sporty67 und dem Moto_Freak für den Krach den Sie verursacht haben, dem Pruus für die Dichtmasse, dem Germi für den Grillmaster, dem 100gr. Mehl für die Spasseinlagen......:biggrin:


    EXC300, Thorin, Tigger_20, Lionmartin, Bolle,Dori, Pruus Kollegen, Mehlchens Perle, und die, die ich evtl. vergessen habe.....Euch allen Danke für einen unvergesslichen Sonntag, Wiederholung unbedingt vorsehen...:love:


    Ihr habt Euch heute alle gut gegen die Schwerkraft durchgesetzt, gute Einlagen und alles ohne Schäden (oder doch?)......:teufelgri


    Ein schönes WE noch.....


    .

    Zitat von Idna

    @effeff70: und wenn du nochmal meinen solltest, mich über das Bewertungstool beleidigen zu müssen, dann haue ich dir - falls wir uns irgendwann mal begegnen sollten - höchstpersönlich und trotz meiner guten Erziehung auf die Fresse. Haben wir uns verstanden?




    :biggrin: [COLOR="Blue"]Die Lachnummer des Jahres [/COLOR] :biggrin:

  • Toll heute, Dank an alle Beteiligten und ins besondere an Effeff fuers aufheben. Zum Glueck hat der ja Arme wo andere Leute Beine raus machen! Den Gilbert hatten wir kurzerhand zum Vorfahrer gekuert, aber das fand er scheinbar nich so schlimm; stand an jeder Ecke wo wir nicht durchkamen und hat sich einen gegrinst! Mein Kumpel Spuns ( Schwamm ) war der hartneckigste Verfolger; der Sauhund kann einfach alles. Mein anderer Kollege, der Johan, hat frueher getrialt aber kaempft jetzt ein wenig mit der Umstellung zur Enduro und ich, ach ja, ich kann eh nix ausser fressen, saufen und 's Maul aufreissen. Aber wehe ich treff euch Luschen mal aufe Rennstrecke, dann zahl ich euch den Muskelkater von heute heim! :teufelgri
    Hoffentlich bis bald in Bstein!

    why drink and drive if I can smoke and fly?

  • Sodele bin dann auch mal wieder daheim. War echt Supi mit euch Jungs. Und danke für die freundliche Aufnahme in eure Runde!:glotz: Ich hoffe dieses Event wiederholen mir mal wieder. Und bis dahin kann ich auch was besserfahren und habe mehr Kondi.:teufelgri

    [FONT="Fixesys"][COLOR="red"][SIZE="5"]Klagt nicht,Kämpft![/SIZE][/COLOR][/Font]

  • Zitat von pruus

    Sach ich doch, mehr Muckies wie Grips! Es war heut Samstag ,Frank, kein Kirchgang sondern Crossgang!




    .....ouups.....:kuck: ..:teufelgri


    .

    Zitat von Idna

    @effeff70: und wenn du nochmal meinen solltest, mich über das Bewertungstool beleidigen zu müssen, dann haue ich dir - falls wir uns irgendwann mal begegnen sollten - höchstpersönlich und trotz meiner guten Erziehung auf die Fresse. Haben wir uns verstanden?




    :biggrin: [COLOR="Blue"]Die Lachnummer des Jahres [/COLOR] :biggrin:

  • Servus ...


    hört sich ja toll an ...
    ein baldiges nächstes Mal bin ich wieder da! So ca. in 3 Wochen ..


    Ich hatte aber auch ein bischen Spaß:


    Aber jetzt fühl ich mich auch etwas schlapp, doch nedd alle Bakzillen rausgeschwitzt .... ganzen Tag hätt ich nicht durchgehalten...

    Gruß, Kai




  • Das bestimmt ne Fotomontage.......:mecker: .......is abba schön jemacht-sieht rischtisch echt aus.....;) ......so wies aussieht hatteste auch Deinen Spass, wo issen das?


    Gruss
    Frank

    Zitat von Idna

    @effeff70: und wenn du nochmal meinen solltest, mich über das Bewertungstool beleidigen zu müssen, dann haue ich dir - falls wir uns irgendwann mal begegnen sollten - höchstpersönlich und trotz meiner guten Erziehung auf die Fresse. Haben wir uns verstanden?




    :biggrin: [COLOR="Blue"]Die Lachnummer des Jahres [/COLOR] :biggrin:

  • Zitat von andre

    ...Tinka hat das Knie kaputt :(



    Moin Andre, was´n passiert? Umfaller? Hoffe nix schlimmes.....Gute Besserung...;)


    .

    Zitat von Idna

    @effeff70: und wenn du nochmal meinen solltest, mich über das Bewertungstool beleidigen zu müssen, dann haue ich dir - falls wir uns irgendwann mal begegnen sollten - höchstpersönlich und trotz meiner guten Erziehung auf die Fresse. Haben wir uns verstanden?




    :biggrin: [COLOR="Blue"]Die Lachnummer des Jahres [/COLOR] :biggrin:

  • Zitat von effeff70

    Das bestimmt ne Fotomontage.......:mecker: is abba schön jemacht-sieht rischtisch echt aus.....;)


    Mist er hat's gemerkt ....
    Was man mit Software halt heute alles hinkriegt :)


    Zitat von effeff70

    so wies aussieht hatteste auch Deinen Spass, wo issen das?


    MX-Strecke bei Frankfurt, Langgöns, war richtig was los, schön warm, aber schlammig - Konditraining für die Rennen mach ich da gelegentlich und springen üben.
    Freu mich aber wie gesagt schon auf das nächste mal Bilstain, weil hauptamtlich Endurist! Dann wieder gesund und für 2 Tage :D

    Gruß, Kai

  • Tach Mädels,


    ich hatte auch meinen Spaß, auch wenn ich nicht mi`m Moped da war. Aber das kommt auch wieder. :biggrin: Endlich mal wieder dreckige und zu laute (gelle Sporty) Mopeds und schwitzende, untrainierte Fahrer gesehen. ;) Das war quasi moralisches Aufbautraining für mein Knie.


    andre
    Ich hoffe bei Tinka ist nix wildes am Knie. Gute Besserung auch von mir!

    ******************
    Et kütt, wie et kütt!

  • andre: Was hat Tinka denn angestellt? Sag Ihr liebe Grüße und gute Besserung. Wir sind nächstes Wochenende in Bilstain. Vielleicht sieht man sich ja.


    Gruß


    Uli

    Man kann sein Leben damit vergeuden, Grenzen zu ziehen oder man kann es leben, indem man sie überschreitet! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!