LC4 640 Tuning

  • Hi, ich möchte meine 640'er zu mehr Leistung trimmen. Was muss ich alles ändern um mdhr PS zu kriegen? Evt. andere Bedüsung, Luftfilter, Auspuff?
    Welche Variante könntet Ihr mir empfehlen?
    Kann mir einer helfen?
    Mfg Denis


    [ 27. November 2001: Beitrag editiert von: Anok ]


    [ 27. November 2001: Beitrag editiert von: Anok ]

  • Hi,
    das hängt natürlich von den Ansprüchen und dem Geldbeutel ab.
    So pauschal würd ich sagen, schau mal bei www.ktm-sommer.de und bestell dir den LC4 Special Katalog. Da siehst Du schon einige brauchbare Lösungen. Ich würde sagen, zunächst wäre abmachen des EPC-Steckers, offener LuFi Kasten (Sommer od.Schneider),
    umbedüsen, Sportauspuff (HXC oder so)angesagt. Das bringt schon was, wie man hier im Forum immer wieder hört. Ist natürlich alles nur für die Rennstrecke und nicht für den öffentlichen Straßenverkehr...


  • @ GT
    NATÜRLICH "NUR" für die Rennstrecke...
    MUAHAHAHAHHAHAHAHAHAH...

  • Anok


    les dir mal die Themen zu den LC 4 Endtöpfen durch. Dort steht auch ein bissel was zur Leistungssteigerung. Oder auch das Thema Umbedüsen. Einfach mal die Suchfunktion rechts oben benutzen ...

    Tschau Ludo19 / Frank


    Ludo19.de --> Enduro-Seite
    Eisdielenposer.de --> SuMo-Seite


    "Deine Kraft hat keine Strategie" (B.Hoyer)
    "Ein Auto ohne 4 Rad(antrieb) ist nur eine Notlösung" (W. Röhrl)

  • Jo werde ich mal machen, vielen
    Dank für die schnelle Antwort. Also am Geld solls nicht legen. Habe vor mir das Umbedüsungskit von Sommer zu holen den Edelsthl Luftfilterkasten zu öffnen und den Hxc evt. einzubauen. Ist das ne gute Kombination?
    Mfg Denis

  • Hallo Denis
    Schaumal unter www.abp-racing.de
    Mikuni-Vergaser mit Beschleunigerpumpe, soll bis zu 5PS bringen für 600 Steine


    Cya Steve J.

    Lieber stehend sterben, als knieend leben...


    140, 150, 160 - das muss das Boot abkönnen Herr Kaleun!

  • Hi Dennis !!!Habe Dir schon drei mails geschickt, Deine E-mail funtzt nicht !!!Gruß Jens

    Mit einer akuten Verschlechterung des Allgemeinzustandes ist immer zu rechnen !

  • Hi! Hab mir jetzt überlegt was ich mit meiner kati machen:
    1.VA-Luftfilter montieren
    2.Bedüsungskit von Sommer nehmen
    3.Sxc montieren


    wäre cool wenn einer einen Zuhause hat und den verkaufen will! *g*.
    Mfg Denis

  • Und beim Sommer-Düsenkit ist auch ne Einbauanleitung dabei. Das kann ja ein bisschen fummelig werden.
    (Siehe Umbedüsung im Archiv)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!