... paar fragen zum DT Motor

  • Hi,


    es sind doch bestimmt noch ein paar Mopedfahrer unter uns. Ich hab mal ein paar Fragen.


    In der Yam DT 125 ist ja bekanntlich der Minarelli Motor eingebaut, was für einen Vergaser hat der drauf??


    Wurde über die Jahre am Motor was verändert, oder passen alle Teile von '97 - '06??



    Achja, wenn jemand noch sowas in der Art rumfliegen hat (Vergaser, Mebranblock, Auspuffbirne, usw.) bitte anbieten. ;)

  • Mann engl bist Du alt! :glotz:


    Die DT80 war ja schon AsbachUralt als ich meine MTX-R2 hatte! :biggrin:

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

  • Joe...Du kannst die DT80 ja gar net kennen...die is ja älter als Du! :teufelgri

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

  • Auf dem Kindersitz? :teufelgri


    ROFL


    Mario schickt bald die Hose und das Shirt ;) ;) ;) zu mir!

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

  • Zitat von PSYCHO

    Auf dem Kindersitz? :teufelgri


    ROFL


    Mario schickt bald die Hose und das Shirt ;) ;) ;) zu mir!


    Ja der Kindersitz war mim Blechtank verschweißt, so konnte ich bequem zum Lenker vorgreifen und entspannt fahren. :teufelgri

  • NA wenn das Mama gewusst hätte! :mecker:

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

  • Ahso, Sorry! Yamaha hab ich noch nie gemocht! :finger:

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

  • Frach ma Stief-Ou...der war doch so nen DT-Fuzzerl! :biggrin:

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

  • Zitat von PSYCHO

    Frach ma Stief-Ou...der war doch so nen DT-Fuzzerl! :biggrin:




    Stief-Ou...



    Eigentlich könnte ja auch die Bixä, bei der Zax nachschauen, aber der is eh zufaul dafür :lol:

  • ich hab auch den yamaha-minarelli motor in meiner sachs!
    ich hab dan nen dellschrotto phbs 28 droben!#


    grobe sachen wurden meines wissen nicht verändert! ma ne andere farbe, die neuen haben nen anderen krümmer mit abgasrückführung (oder so ähnlich)


    ich hätte nen Gia ESD rumliegen! musst aber ein verbindungsstück bauen, weil der abgeflext wurde!


    ansonsten hab ich noch nen stellmotor für die ASS!

  • Ich habe ein paar Jahre so eine DT 125 R gefahren, aber da war nie was kaputt und ich hatte keinen Grund nach Vergaser oder so zu gucken. Sorry, leider auch keine sinnvolle Antwort von mir.


    [/IMG]



    Mit der konnte man sogar Enduro-Rennen fahren:


    [/IMG]

    Lieber arm dran,
    als Arm ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!