Wo Maut-Uffbepper auf Motorrad kleben?

  • Zitat von berko125

    jetzt ernsthaft? die ganz normal scheiss teure vignette auch fürn anhänger? das gibts doch nicht!!!


    Scheiss teuer ist übertrieben, CHF 40.-- (EUR 25.--) für ein Jahr lang Schweizer Autobahn fahren ist eher günstig ;) Wart mal bis bei euch Maut eingeführt wird ;)

  • Zitat von chefsache

    Scheiss teuer ist übertrieben, CHF 40.-- (EUR 25.--) für ein Jahr lang Schweizer Autobahn fahren ist eher günstig ;) Wart mal bis bei euch Maut eingeführt wird ;)



    bei uns ist die vignette schon länger pflicht! kostet ca.70€! und die heinzis überlegen obs ab 2007 nicht ü 100€ kosten soll! nur das vom anhänger wusste ich einfach nicht und werde auch keine draufkleben, da bleib ich stur! mal schauen was mir das bringt!

    so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

  • Zitat von berko125

    mal schauen was mir das bringt!


    Das kann ich Dir sagen : Busse 100 Fränkli plus 40.-Fränkli für die Vignette die Dir der nette Polizist dann auch aufklebt .....

    :teufelgri meine Langsamkeit mache ich wett durch meine schönen Stürze !:teufelgri

  • Zitat von Bothi

    mal was anderes ,was bezahlt ihr an Kfz-Steuer?


    Hey Bothi, so ungefähr 420SFR. (T5 Kanton Luzern)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!