Bilder Eurer Werkstatt !!

  • Moin,


    weil hier ja schon lange nix mehr geschrieben wurde, will ich mals kurz meinen selbstgebastelten, drehbaren Motorständer zeigen.
    Designtechnisch an die KTM-Motorständer angelehnt. Mit dem kleinen Schneckengetriebe (68:1) hat man sehr einfach die Möglichkeit, den Motor passend zu Positionieren und angenehm zu Arbeiten.
    Die Motorhaltegestelle sind demontierbar. Ursprungsdesing ist für 1 und 2 Zylinder KTM-Motoren.



    Da macht das Schrauben gleich viel mehr spass. ;)

  • Ich würde ja auch gern mal Bilder von meiner neuen Werkstatt zeigen , aber die existiert nur in meinen Träumen .... und wird auch dieses Jahr nicht mehr einen Anfang finden . ||

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • seit einer woche endlich der stolze besitzer bzw. mieter von 67qm schrauberfläche :D
    da hat das auch mit den werkzeugschränken im "gute laune thread" direkt gepasst!!! :P

    zweitakter stinken nicht! sie duften!!!

  • @Bermbanger
    :D :D :D ... das is ein kumpel von mir auf dem bild neben meinem bus da hinten.. ich mach eigentlich in lederkombis grundsätzlich immer nä gute figur :thumbup:


    @nordsee523
    die rgv macht mega spass!!! kann ich bedingungslos empehlen der gerät!!! :thumb:
    echtes 2rad-racing ist und bleibt einfach für mich mit 2taktern verbunden.. 4takter waren doch nur ein kompromiss aus umwelttechnischen gründen das ist doch der einzige grund warum sie aus dem gp und mx sport verschwunden sind - leider!!!


    @maiersepp
    ja eine aprilia würde mir auch noch raushängen.. aber die preise 8| ... bin auch schon am überlegen ob ich mir eine rs125 hole.. leider macht die auch nur halbsoviel spass wie eine 250er... bei einer 250er kannst du jede kurve auf dem knie durchballern! auch wenn vorher eine sauenge war und im anschluss eine weit gezogene.. das geht oftmals mit der 125er nicht!!! spreche da aus erfahrung!!! naja platz hab ich ja jetzt um mein motorradsortiment zu erweitern :P

    grüsse euch!!!

    zweitakter stinken nicht! sie duften!!!

  • @Bermbanger
    .. ich mach eigentlich in lederkombis grundsätzlich immer nä gute figur :thumbup:
    grüsse euch!!!


    Hast du mit dem Storch gepokert und die Beine gewonnen? :D

    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

  • @Schlusi


    haha ne zu dem zeitpunkt war mein linker oberschenkel verletzungsbedingt etwas schwachbrüstig... hat sich aber wieder normalisiert ;)
    war leider das einzigste bild wo man mich komplett in kombi sieht :D
    ps: ihr alten lästermäuler!!! :P :D

    zweitakter stinken nicht! sie duften!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Forstbetrieb82 ()

  • Hab mal aufgeräumt und Folie auf den Schrank geklebt!




    Der sichtbare Ausschnitt deiner Werkstatt schaut gut aus, der Schrank hat ja viele Türen, was hast du da in den Fächern drinnen?

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

  • Ich hatte die Folie für's Moped gekauft, aber das Muster ist
    zu großflächig!
    So habe ich noch etwas dazu gekauft und insgesamt 45 Fächer beklebt.
    In 3 Schränken ist jetzt alles.
    Nur wenig in dem Rollschrank!
    Da ich mir nicht mehr alles merken kann, habe ich inzwischen Etiketten aufgeklebt!
    Ich bin ein Schrank Fan! Dann verschwindet einfach alles ordentlich!
    Ist noch Platz!
    Für das wenige Werkzeug das ich brauche habe ich Magnetstreifen.
    Kann auch eine Runde knipsen!

  • Jo, bitte gerne eine Runde fotografieren

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

  • klein aber fein !!


    Ist das auf Bild 3 links an der Wand ein alt-ägyptischer Pirelli Kalender?

    Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!



    HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!