Teilemarktin Novegro/Mailand

  • Zitat von wuerger

    Schöne Bilder!


    Aber Novegro wird ziemlich überbewertet!:cool: ;) ;)


    Ich fand diesen Vierzylinder recht interressant!:biggrin:


    Hallo. Meiner Meinung nach gehts nicht um überbewerten oder nicht. Speziell im Offroadbereich ist Deutschland halt Niemandsland. Habe mir auch mal Mannheim die Veterama angeschaut, für Straßenfreaks ist es ja schön und gut, aber sonst!!!! Nichts für ungut. mfg.crossoldy.de

  • Zitat von Tordi

    Wie sieht es dort denn ich Sachen italienische 50er/80er aus, Ancilotti, HRD und so Zeug? Für toprestaurierte Zündapps muss ich nicht nach Italien, die kann ich auch hier nicht bezahlen.



    Ganz einfach: Wer suchet, der findet!!! mfg. crossoldy.de:) :)

  • Zitat von Tordi

    Danke für die Aussage. :zunge:
    Lohnt es sich oder lohnt es sich nicht?


    Hallo. Lohnen oder nicht? Kommt darauf an ob du alleine runterfährst oder ob du dich mit ein paar Leuten zusammen tust. Du kannst Glück haben, daß genau was du suchst rumsteht. Die Entscheidung runterfahren oder nicht kann dir niemand abnehmen. mfg. crossoldy.de

  • Zitat von picassouwe

    @Crossoldy
    Na ,Franz hatts was fur mich? :kuck:
    Schade das ich nicht mitkommen konnte :mecker:


    Hallo Uwe. Habe schon einen Tank gesehen, der wollte aber 250 € !!!!! Da hab ichs gelassen.mfg. crossoldy.de

  • Zitat von Tordi

    Du warst doch da denke ich?!
    Von Deinen Bildern aus steht da jede Menge toprestauriertes Material, aber nix für normale Menschen.



    Egal, wird sich schon jemand "auskunftsfreudigeres" finden, den ich fragen kann ;)


    Hallo tordi. Bin ja auskunftfreudig. Es sind halt auch viele Blender da unterwegs. Wollte mir eine SWM 250 anlachen: Der Verkäufer wollte 3000 € letzter Preis 2800 € mit Papiere. Bei genauerer Betrachtung stellten sich ein paar Sachen eine: Für dieses Geld erwarte ich zumindest funktionierendes Licht, neuen Kettensatz, neue Griffgummi, Hebelschützer usw. Heute bekommt man für Swm ja alles wieder.Du kannst ja mal auf meiner Seite die SWM anschauen: Farbe orange, weiße Kotflügel, 2 Bilder sind drin. Sieht wirklich Klassse aus, aber halt im Detail fehlts. mfg. crossoldy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!