Erfahrungen mit FM Protektorenhemd?

  • Ich habe das gleiche Protektorenhemd allerdings von UFO und bin mehr als zufrieden. Es sitzt super und durch das Netzhemd verrutschen die Protektoren nicht mehr. Im Sommer kann es in schwierigen Passagen aber schon mal ganz schön warm werden unter dem Teil. Wie das mit der Verarbeitung bei dem Teil aussieht kann ich nix sagen da meins ja von einem anderen Hersteller kommt.

    MfG Stefan

  • hi
    hab das heute bekommen :)
    also ich konnte es noch nicht einsetzen =/ aber ich finds es echt gut! gute verarbeitung passt klasse
    bin >190cm kein halbes hemd und habs mir trotzdem in L bestellt hatte auch angerufen und ausgemacht dass wenns nicht passt schick ichs zurück aber da ich zuvor das von polo hatte und es verkauft hab weil mir das zu groß war wollte ich nicht nochmal den gleichen fehler machen und es in der größe (komische pologröße) L-XL bestellen sprich in XL
    naja...das einzige was an dem protektorenhemd etwas komisch ist sind die abnehmbaren schlüsselbeinprotektoren weil die so abstehen ...gehört das so?
    aber sonst top!!!
    nur zu empfehlen ach und übrigens es gibt ein identisches bei enduro-portal.de auch für 89€
    jetzt ists nur noch ne entscheidung zwischen FM und dem von enduro-portal.de :)
    ich hoffe dass ich dir helfen konnte


    -mfg raimund

  • soweit ich weis ist das fm und ufo identisch,nur andere logo-aufkleber.ich hab auch das fm-hemd und hab nix zu meckern.;)

    Wenn es klemmt,wende Gewalt an.Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :moped:

  • Habe seit 3 Jahren das von UFO (149,-), bis jetzt Tadellos (und ich habe es mehrfach getestet) :biggrin:
    Du musst nur bei den Schlüsselbeinprotektoren ein bisschen aufpassen - da habe ich die Schrauben gleich mal verloren (2 Kumpels übrigens auch), vielleicht besser gleich mal einkleben, oder gleich entfernen - mir waren die Dinger zu eng (die Protektoren, nicht die Schrauben) :biggrin:


    Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen (allerdings das FM), ist bestimmt das gleiche soweit man das lt. Foto beurteilen kann.


    gruß lucky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!