Fotos eurer Enduros

  • Halbe.


    Die ganzen bin ich lange gefahren. Vor 2-3 Jahren sah ich bei einem ungarischen Fahrer die halben Schützer. Er meinte: Die Dichtungen halten deutlich länger, ohne das schlechtere Ansprechverhalten der langen Schützer bei der ersten Hälfte des Federweges.

    Habs seit dem auch so verbaut, bis jetzt kein Problem damit, aber auch noch keine extremen Schlammfahrten. Habs noch unter Beobachtung, ob innen viel Schmutz rein kommt oder nicht.

  • Was ich so beim oberflächen Ansehen sah, dürften es recht ähnliche Produkte sein.


    Aber klar, im Detail kann es schon unterschiede geben und wenn sich diese Fork-Socks so falten, dass sie sich nicht an der Bremsscheibe aufscheuern, sind diese eine Überlegung wert.

  • Sieht super aus, würde mittlerweile ne GasGas optisch einer KTM deutlich vorziehen.

    Gefällt mir richtig gut dein Ofen, vorallem die Felgen!


    Auch klass, extra nen kleines rundes Podest im Rasen für den Bockständer. :D

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • Ja, schönes Motorrad! Viele Spaß, allzeit gute Fahrt.

    Passt zwar nicht ganz hierher aber....

    Man sieht immer öfter die Bremsscheibenschützer vorn.

    Hatte ich noch nie! Hier gibts aber auch keine Steine.

    Sind sie dazu da bewegliche "Schadenverursacher" oder liegende Steine, oder Schlamm u.ä. abzuhalten?

    Wenn ja, wie erfolgreich tun sie das?

    Gibt es da Erfahrungen?

  • Sieht super aus, würde mittlerweile ne GasGas optisch einer KTM deutlich vorziehen.

    Gefällt mir richtig gut dein Ofen, vorallem die Felgen!


    Auch klass, extra nen kleines rundes Podest im Rasen für den Bockständer. :D

    Danke!!!! :saint: Ja, ich muss sagen, mittlerweile gefällt sie mir optisch auch besser als die KTM's <3 musste aber auch ein bisschen nachhelfen... Maico Style 8o

    Danke Dir!! ^^


    Der Bremsscheibenschutz kann dabei helfen, dass meine Bremsscheibe heile bleibt, also so wie Du es schon gesagt hast vor Steinen oder Schlamm schützen. Mein Eindruck ist, dass es ein sinnvolles Zubehör Teil ist :) ... Fahre einen Bremsscheibenschutz schon seit ca. 2010 an meinen Mopeds.

    I rather ride twostrokes! :evil:

  • Danke!!!! :saint: Ja, ich muss sagen, mittlerweile gefällt sie mir optisch auch besser als die KTM's <3 musste aber auch ein bisschen nachhelfen... Maico Style 8o

    Danke Dir!! ^^


    Der Bremsscheibenschutz kann dabei helfen, dass meine Bremsscheibe heile bleibt, also so wie Du es schon gesagt hast vor Steinen oder Schlamm schützen. Mein Eindruck ist, dass es ein sinnvolles Zubehör Teil ist :) ... Fahre einen Bremsscheibenschutz schon seit ca. 2010 an meinen Mopeds.

    Viel früher war das bei Honda Serienmäßig !

  • Hallo,


    das Thema Reiseenduro hab ich für mich etwas angepasst und meine olle Käte 1190 verkauft und für ganz kleines Geld eine 35 Jahre alte, mit schwarzer Farbe angestrichne XT und diversen Mängeln angelacht. Dann mal schnell Motor, Kuplung, Lichtmaschine, Regler und Batterie, Krümmer, sowie Fahrwerk, Tank & Platics auf Fordermann gebracht. Das Teil macht richtig Laune und man kann alles selbst machen. Selbst bei -5° 1x Kick und das läuft und läuft .....


    20210905_111030.jpg

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

  • Cool :thumb:


    So'ne 1VJ hab ich auch noch irgendwo.

    Du solltest mal eine Inventur machen ^^

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!