Fotos eurer Enduros

  • hey kuhl haben sich ja doch noch einige durchgerungen mal ihre enduros "vorzustellen"


    zu meinen favos. gehören natürlich die rot-blaue husky und die blaue kati ...


    und es tut mir immer noch leid das sie nicht dreckig is ... kann ich ja auch nix zu wenn sie werksneu is und es hier kein gelände gibt ... zumal ich noch nimma n lappen habe und so mal bisi rumfahren kann.


    aber postet ruhig weiter bilder wenn ihr welche habt.

    -> Iron Maiden - Dance of Death Worldtour 2003 - 17.11. Hannover <-- me is dabei :) ... Done ...


    -> Böhse Onkelz Tour 2004 - 13.09. Hannover <-- me is dabei :)


    HQVlover´s HomePage

  • die hat aber noch kein richtiges gelände gesehen.
    das solltest du schnellstens ändern.:teufelgri

    gruß


    Mitch
    **********************
    "Was natürlich nicht geht wenn es kein Fahrschulauto ist"

  • Hab auch kein aktuelles Bild, normalerweise ist sie nicht so sauber.



    Gruß
    Thomas

    Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off!

  • dein rückspiegel interessiert mich! was für einer ist das? klappbar? wenn ja wo gibts den und wie teuer? :)


    ansonsten geiles teil! husky halt :biggrin:

    -> Iron Maiden - Dance of Death Worldtour 2003 - 17.11. Hannover <-- me is dabei :) ... Done ...


    -> Böhse Onkelz Tour 2004 - 13.09. Hannover <-- me is dabei :)


    HQVlover´s HomePage

  • Zitat

    Original geschrieben von Maiertom
    Hab auch kein aktuelles Bild, normalerweise ist sie nicht so sauber.
    ....


    Gruß
    Thomas


    Eisdielenposer !!! :teufelgri

    mfg Martin


    Alles wird gut ! Und manchmal sogar besser ;-9 ...
    ... und (Zitat meiner Ex-Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, ab nach Italien ...(Zitat meiner Ex-Frau aus)

  • Zitat

    Original geschrieben von HQVlover
    dein rückspiegel interessiert mich! was für einer ist das? klappbar?


    Wieso willst du dir eine klappbaren Rückspiegel kaufen.
    Also bei uns interressiert es keine ob am Möppi Rückspiegel dran sind oder nicht. ;)

  • hi...
    hat zwar keine Licht, Blinker usw. dran, aber ne EXC ist sie...
    Bilder sind schon 1 Monat alt....anderes dekor siehe Bild 3




  • Zitat

    Original geschrieben von KTMJoe
    Wieso willst du dir eine klappbaren Rückspiegel kaufen.
    Also bei uns interressiert es keine ob am Möppi Rückspiegel dran sind oder nicht. ;)


    Was habt ihr denn für komische TAs ? Bei uns muss sogar eine Hupe dran sein wenn du einen genauen dabei hast, zumindest solange bis du deine Plakette und deine Farbpunkte hast !!


    @ Flint : Geile Felgen + Naben !!!

    mfg Martin


    Alles wird gut ! Und manchmal sogar besser ;-9 ...
    ... und (Zitat meiner Ex-Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, ab nach Italien ...(Zitat meiner Ex-Frau aus)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kohlenbrander
    Was habt ihr denn für komische TAs ? Bei uns muss sogar eine Hupe dran sein wenn du einen genauen dabei hast, zumindest solange bis du deine Plakette und deine Farbpunkte hast !!


    Also ich geh mal davon aus das TAs der MSC grün-weiß ist.
    Mich hat bis jetzt noch keiner aufgehalten oder irgendwas gesagt weil keine Spiegel dran sind. Und ich fahr ja jeden Tag am Revier vorbei wenn ich von der Arbeit heimfahre.

  • klappspiegel ist praktischer finde ich ... und bei uns sind die grün-weißen bisl komisch drauf ...


    Flint
    deine kenn ich ja schon aber immer wieder schön anzuschauen!
    ps: ich bin der snoop©

    -> Iron Maiden - Dance of Death Worldtour 2003 - 17.11. Hannover <-- me is dabei :) ... Done ...


    -> Böhse Onkelz Tour 2004 - 13.09. Hannover <-- me is dabei :)


    HQVlover´s HomePage

  • Zitat

    Original geschrieben von HQVlover
    klappspiegel ist praktischer finde ich ... und bei uns sind die grün-weißen bisl komisch drauf ...


    Flint
    deine kenn ich ja schon aber immer wieder schön anzuschauen!
    ps: ich bin der snoop©


    aso...

    • Offizieller Beitrag

    So sah meine aus als es -10 Grad war und es zu kalt war für Enduro:teufelgri :teufelgri


  • marcus du bist nich zufällig in Brelingen/Hannover bei dem 3h enduro mitgefahren??
    weil da hatte auch einer ne 2003er kati mit dieser lichtmaske

    -> Iron Maiden - Dance of Death Worldtour 2003 - 17.11. Hannover <-- me is dabei :) ... Done ...


    -> Böhse Onkelz Tour 2004 - 13.09. Hannover <-- me is dabei :)


    HQVlover´s HomePage

  • :glotz:

    Zitat

    Eisdielenposer !!!

    :mecker: war jetzt extra in der Garage.
    Normalzustand:

    So und jetzt bevor die Meckerer kommen die Ölflecken auf dem Karton sind nicht von der Husky, und die kleine links gehört nicht mir sondern meinem Bub, Blau-gelb natürlich :biggrin: . Die Klappspiegel sind glaub ich von Acerbis, allerhöchstens Deko sehen tust du da garnix aber fürn TÜV reichts.
    Gruß
    Thomas

    Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original geschrieben von HQVlover
    marcus du bist nich zufällig in Brelingen/Hannover bei dem 3h enduro mitgefahren??
    weil da hatte auch einer ne 2003er kati mit dieser lichtmaske


    Hi,


    nein war ich nicht die Lampenmaske kommt nur zum SM drauf.


    CU Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von nasenbohrer
    Nun laßt doch den armen Kerl, ist doch 'n schönes Moped!
    Außerdem hat so 'ne Husky mehr Charakter als alle orangen Fährtdochjedermitrumundkaputtgehensiewiealleanderenauch!


    Du meinst sicher so nen Mattighofener Kommerzhobel. ;)


    Gruß
    Dieter

  • Ungefähr so einen Kommerzhobel? Die wird aber erst am Osterwochenede dreckig gemacht, musste letzte Woche für ein Supermototraining herhalten.

    N-Duro.de Meine kleine Offraodpage, mit vielen Fotos :)


    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!