Österreicher - meldet euch!

  • Griass eich!


    Mich würde mal brennend interessieren, wieviele Enduristen aus Österreich hier mitlesen. Wieviele Wiener, Niederösterreicher, Burgenländer und Steirer gibts (die anderen dürfen natürlich auch!)? Vielleicht stellt sich ja der eine oder andere vor. Dann möchte ich gleich als gutes Beispiel voran gehen:


    Mister L heisst in RL Thomas, und wohnt in Himberg, Niederösterreich. Er fährt eine KTM 400 EXC 2004 und hat verdammt viel Spaß dabei. Leider sind die Zeiten vorbei wo man am Wienerberg ordentlich Endurofahren konnte (Wiener ab 30 wissen wovon ich rede ;) ).


    Bin schon gespannt!


    LG Mister L

  • Servus,


    ich bin zwar kein Österreicher aber nicht so weit weg davon.
    Und außerdem fahre ich dort gerne Veranstaltungen mit.
    Lunz und HSV Cup.
    Nächstes jahr werd ich zusammen mit meinem Sohn im Alpencup ein paar MX Rennen fahren.


    Gilt das jetzt auch ??


    gruass Claus

    Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013

  • Hallo!


    Ich heisse Peter, komme aus Eichgraben / NÖ, fahre eine 200 EXC und demnächst auch noch eine RMZ 450 (wenn sie endlich geliefert wird). Bin zwar noch keine 30, aber da ich viele alte Männer um die 30 kenne :biggrin: , weiss ich wovon Du redest!


    Gruß,


    Peter

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Servus !
    Bin der Martin (irgendwie klar, oder ? :-). Fahre eine 2002er 400exc. Theoretisch halt. Praktisch ist zur Zeit mal Schluss, da Schulter ausgekugelt und nun ziemlich viele Komplikationen.


    l.g.Martin

  • Bin auch ein Martin (auch irgendwie klar) und auch Nicht-(nur)-KTM-Fahrer :D


    Habt ihr schon alle eingewintert, oder mal lust eine Runde zu fahren?

    :teufelgri Enduro wird erst richtig lustig, wenn der Spaß aufhört :teufelgri

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin aus at
    Bin auch ein Martin (auch irgendwie klar) und auch Nicht-(nur)-KTM-Fahrer :D


    Habt ihr schon alle eingewintert, oder mal lust eine Runde zu fahren?


    Nix mit einwintern !!!


    Werde heuer wahrscheinlich noch eine Woche nach Spanien fahren :biggrin: !


    M.f.G

  • Zitat

    Original geschrieben von M.C
    Werde heuer wahrscheinlich noch eine Woche nach Spanien fahren :biggrin: !


    So weit wollte ich eigentlich nicht fahren :dk:

    :teufelgri Enduro wird erst richtig lustig, wenn der Spaß aufhört :teufelgri

  • Servus allseits,


    bin der Markus, komme aus Kremsmünster in OÖ und fahre nicht unter oranger, sondern spanisch-roter Flagge, nämlich GASGAS 450.


    Wie schauts mit nem österreichischen Endurotrip aus, vielleicht sogar noch heuer; M.C hat das ja schon angeregt, er fährt von 5. bis 11. Dezember noch zum Endurieren nach Spanien.


    Grüße
    Lupus

  • Zitat

    Original geschrieben von M.C
    Nix mit einwintern !!!


    Werde heuer wahrscheinlich noch eine Woche nach Spanien fahren :biggrin: !


    M.f.G


    darf man fragen wann und wohin? hab das gleiche vor :biggrin:

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Franz
    Servus !
    Bin der Martin (irgendwie klar, oder ? :-). Fahre eine 2002er 400exc. Theoretisch halt. Praktisch ist zur Zeit mal Schluss, da Schulter ausgekugelt und nun ziemlich viele Komplikationen.


    l.g.Martin


    Oops.


    Na da wünsch ich baldige Besserung!


    LG Mister L

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin aus at
    Bin auch ein Martin (auch irgendwie klar) und auch Nicht-(nur)-KTM-Fahrer :D


    Habt ihr schon alle eingewintert, oder mal lust eine Runde zu fahren?


    Einwintern? Was issn das?


    Klar könnt ma mal a Runde Fahren!


    LG Mister L

  • @ Mulisha + elcevier


    Ihr wohnt ja in der selben Richtung, kennt ihr euch? Ich nehme mal an bei euch kann man auch nirgends fahren, weils überall verboten ist. ;)


    LG Mister L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!