• Zitat

    Original geschrieben von Martin aus at
    Was mich nervt ist das die Strecke schon arg zerbombt ist das es einem die Plomben raushaut.
    Bei der einen Steilabfahrt mit dem Baum in der Mitte sind solche Löcher drinnen das meine Gabel durchschlägt.
    So macht lange fahren keinen Spaß, und das sollte ich trainieren. :dk:


    GuFö ist ein wenig leichter kommt mir vor, weniger "Trau-dich" Sachen.
    Aber um ein Eck weiter weg. :(


    Das ist es eben- der zerbombte Zustand....
    Das könnte man ja wohl mit öfters durchgeführten Streckenänderungen umgehen....und in der Zwischenzeit die nichtbenutzte Strecke etwas Sanieren und zuwachsenen lassen, dass sich der Boden wieder etwas festigt.


    Bin heuer leider in Summe überhaupt nur 3x zum Fahren gekommen (mußte meine gebraucht gekaufte 300er GG voll sanieren-Katze im Sack gekauft- versicherungstechnische Abwicklung in Summe 6 Monate gedauert, bis aufs Einspeichen hab ichs jetzt komplett hinbekommen- Gott-sei-Dank auch vergaserseitig!) und davon 2mal in Gufö...und 1x in Nagy- Ergebnis von Nagy: Salto vorwärts-Maschine ins Kreuz-Helm plus Brille von der Birne gerissen- neben dem rechten auge hat sich ein Ast reingebohrt ...naja...das kann überall passieren...schon klar...Als Wiedereinsteiger oder Anfänger hast aber keine andere Alternative, als dass du dich gleich auf die Strecke haust und da durch musst...


    Warum er nach dem Tunnel, rechts, nicht eine kleine Übungsstrecke reinbaut, verstehe ich nicht...


    Aber mir ist halt das weitläufige Gelände in Gufö sympathischer...



    Übrigens Chris und Max sind morgen ganz sicher drüben...mein Bruder fährt eine 200er EXC mit gelben Startnummernkleber, Sixdaysdämpfer und blaue Handschützer....

    Ride smart, not hard. Ride Gas Gas!


  • Naja, so wie beim Schilaufen fahr ich lieber in unverspurten Hängen....


    Ich vermute halt drauflos, dass du öfters als 3x im Jahr am Motorradl sitzt und dementsprechend oft in Nagy fährst...also ich kenne einige gute Fahrer, darunter auch ÖM-Fahrer, aber ich habe von denen noch nie gehört, dass die Strecke "zu leicht" sei...


    Aber wie jeder meint...;)


    2005: mit funktionierendem Motorrad und konstant regelmäßigen Training (und überhaupt mehr fahren) bin ich überzeugt dass ich auch Nagy wieder in den Griff bekommen werde...

    Ride smart, not hard. Ride Gas Gas!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin aus at
    Will ev. am WE runter. Sonst noch jemand?


    In Anbetracht der Wetterlage werde ich eher in der Nähe bleiben.


    :kuck:


    LG Mister L

  • hallo,


    kann mir mal jemand ne adresse von dem endurogelände in Nagycenk geben?
    sah auf den fotos nicht schlecht aus - find jedoch in google nich auf anhieb was..


    interesannt:
    anfahrt
    preise
    usw.


    also ne internetpräsenz wo man infos herbekommt!

    ich bin verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht was du verstehst.

  • durch Sopron durchfahren immer Richtung Balaton. Durch den Ort Nagycenk durch und dann auf der linken Seite ist die Crosspiste inkl. Einfahrt zu sehen. Kann man nicht verfehlen.


    LG Joe

  • ok, danke!
    ABER: wieso crospiste?! die fotos sehen doch eher nach endurostrecke aus!!! is das nun ne cross oder ne endurostrecke - oder gibt es da beides?!


    :verwirrt:

    ich bin verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht was du verstehst.

  • Zitat von metallica

    ok, danke!
    ABER: wieso crospiste?! die fotos sehen doch eher nach endurostrecke aus!!! is das nun ne cross oder ne endurostrecke - oder gibt es da beides?!


    :verwirrt:



    beides, eine cross und endurostrecke. endurostrecke is so rund 4,5km, da die beschilderung immer spärlicher wird, kann die runde für unwissende länger werden....


    13 euro und seit neuesten kann man das moped auch waschen, müll muß man wieder mitnehmen....

    salomon der weise spricht, dieses eck vertrug das vollgas nicht!!!

  • top!


    nun kann ich da schon konkreter planen.. sind nämlich eher ne enduro clique...


    danke für die hilfe:biggrin:

    ich bin verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht was du verstehst.

  • Zitat von metallica

    top!


    nun kann ich da schon konkreter planen.. sind nämlich eher ne enduro clique...


    danke für die hilfe:biggrin:



    wenn du aber mehrere tage unterwegs bist, würd ich auch nach tapolca weiterfahren, ist von nagycenk etwa eine stunde weiter in den osten, dort gibts eine 15km endurorunde und 2 mx-bahnen


    http://www.balaton-enduro.com/

    salomon der weise spricht, dieses eck vertrug das vollgas nicht!!!

  • Zitat von scotty

    wenn du aber mehrere tage unterwegs bist, würd ich auch nach tapolca weiterfahren, ist von nagycenk etwa eine stunde weiter in den osten, dort gibts eine 15km endurorunde und 2 mx-bahnen


    http://www.balaton-enduro.com/


    auch meine Meinung. Und bessere Infrastruktur von 4* Thermalhotel , Pizzeria und Illy Cafe alles vorhanden.


    LG Joe

  • trifft man sich dort vom 6.-10.9.? Am Fr. 7. ist grosses Gelände geplant, hast du Zeit und Lust? Melde dich bei mir.


    LG orangelittle


    Zitat von JoeF

    auch meine Meinung. Und bessere Infrastruktur von 4* Thermalhotel , Pizzeria und Illy Cafe alles vorhanden.


    LG Joe

    :biggrin:

  • Stefan Weber: 0043 (0) 676 481 481 4
    od. 0043 (0) 1 72 801 03
    Öffnungszeiten: eigentlich immer. Wenn bei der Zufahrt der Schranken herunten ist, einfach öffnen u. nach passieren wieder schließen.
    Bei Regen SEHR schwierig bis UNFAHRBAR. War früher Lehmabbaugebiet für eine Ziegelbrennerei.
    MX Stecke ist ein Leckerbissen für die, die´s können.:biggrin:


    Stefan

  • Zitat von orangelittle

    trifft man sich dort vom 6.-10.9.? Am Fr. 7. ist grosses Gelände geplant, hast du Zeit und Lust? Melde dich bei mir.


    LG orangelittle



    hm, vielleicht bin ich auch vor ort, würde mich aber melden zwecks großes gelände - hab ich erst einmal gemacht, is echt super, leider waren damals mehr als 100 grad im schatten und wir waren eine schnelle truppe, weil auch nur zu dritt - da bin ich eingangen wie ein schwammerl.....


    lg


    scotty

    salomon der weise spricht, dieses eck vertrug das vollgas nicht!!!

  • Zitat von Thomas#

    ACC ist eigentlich nicht mehr der richtige Name !


    4 Veranstaltungen , davon 3 im Ausland !!!


    Warum findet ihr Österreich keine Veranstalter ?


    weils bei uns lauter gierige Hunde sind und bei jedem Dreck regt sich immer wer auf!Typisch Schwabos

    :love: KTM forever:love:


    K N I G H T E R

  • wow, 5 Jahre Überlegung für eine Antwort.:teufelgri :teufelgri :teufelgri

    GST Zwanzig-Zehn Suchtauslöser :love:
    GST Dreißigzehn-Zwanzigzehn Suchtverstärker :love::love:
    GST Zwanzigölf- unrettbar verloren!:love::love::love:

  • Gibts in Nagycenk eig. ne db-Beschränkung? Oder darf man da offen fahren? :glotz:


    Wir wollen im März den ersten Versuch starten....hoffentlich is es bis dahin wärmer und der drecks Schnee weg!

    SV Austria Salzburg

  • also auf der mx strecke wäre es mir noch nicht aufgefallen; enduro runde bin ich noch nicht gefahren; kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

    so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

  • Zitat von Lunatic

    Gibts in Nagycenk eig. ne db-Beschränkung? Oder darf man da offen fahren? :glotz:


    Wir wollen im März den ersten Versuch starten....hoffentlich is es bis dahin wärmer und der drecks Schnee weg!


    Hi,


    ja, die Schmerzgrenze deines Gehörs.


    LG Joe

  • Zitat von JoeF

    Hi,


    ja, die Schmerzgrenze deines Gehörs.


    LG Joe


    Das is mal prall! :biggrin:
    Meine hört sich ohne db-Eater mörder an! *prolet*

    SV Austria Salzburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!