kaufberatung gebrauchte Husaberg

  • Bei meiner Vorliebe für Berg biete ich Euch auch einen kostenlosen Service an, ich gieße Euch das Gehäuse mit Kunstharz aus, dann kommt kein Wasser merh rein!:teufelgri


    Wenn das mit dem Schlauch wirklich funktioniert hat es noch den Vorteil das durch den höheren Druck im Gehäuse kein Wasser mehr eindringen kann!


    Mist, hätte ein Patent drauf anmelden sollen ;)

    "Es gibt Menschen, die ein Stück Land "Mein" nennen, und dieses Land nie gesehen und betreten haben. Die Menschen trachten im Leben nicht danach zu tun, was sie für gut halten, sondern danach, möglichst viele Dinge "Mein" zu nennen."
    Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi

  • XR400Surfer:


    Wie Du den letzen Beiträgen entnehmen kannst, ist man als Husaberg Besitzer irgendwie anders als andere.


    Es kann Probleme geben, vielleicht sogar mehr als woanders, kommt oft auf Pflege und Jahrgang drauf an (war jetzt bewusst eine pauschale Aussage)
    Bei mir gabs (kopfklopfklopf) noch KEINE!!


    Es gibt aber auch bei anderen Marken Probleme, so ist es ja auch wieder nicht.


    Einige werden Dich mitleidig belächeln, andere beneiden, kommt alles vor.


    Auch Toyota hat eine bessere Pannenstatistik als Merdedes,aber was fährst Du lieber?


    Du musst selber wissen, ob Du den Charakter dazu hast, denn: Nur tote Fische schwimmen mit dem (orangem) Strom.



    Und grüß mir die Hinterhofmusikanten!!

  • Stimmt nicht , fahr BMW.......


    Fonsi

    "Wer nichts Neues ausprobiert , landet immer auf der gleichen Stelle"


    ---Jan Boklöv , Erfinder des V-Stils---

  • Wenn Du eine Husaberg willst, nimm ne 400 ab 01, ist bei mir völlig problemlos gelaufen, der Service ist intensiver als bei den Japsenschleudern, der Fahrspass bei richtigem Endurofahren macht das aber wieder wett ... die Zündung ist heute noch die erste.

    Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information ... (Heiner Müller)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!