Gebts endlich zu - Eure schlimmsten Schrauberfehler !!!!

  • Lenker krumm am Moped weil du die asymmetrischen Aufnahmen nicht gleich drangeschraubt hast. ✌️

    Obwohls jetzt auch lustig wäre, wenn als Antwort kommen würde, dass er die englische Erinnerungen garnicht lesen kann und die Lenkerklemmung noch nicht aufgefallen ist 8o


    Haben die KTM Brücken nicht auch so eine Verzahnung eingefräst, damit die Klemmungen parallel stehen?

  • Das Krasse - es hat erst gestört, als ich es gesehen hatte 🤷🏻‍♂️

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Ich hab schon zig mal gerade Lenker neu montiert, weil mein Gehirn mir suggerierte, dass der Lenker nach dem Sturz schief sein muss.

  • Obwohls jetzt auch lustig wäre, wenn als Antwort kommen würde, dass er die englische Erinnerungen garnicht lesen kann und die Lenkerklemmung noch nicht aufgefallen ist 8o


    Haben die KTM Brücken nicht auch so eine Verzahnung eingefräst, damit die Klemmungen parallel stehen?

    Die Erinnerungen brauch ich nicht lesen können, um mich zu erinnern.


    Tja, die Schrauben der Lenkerklemmung hatten tatsächlich etwas Mühe den Lenker in die Aufnahmen zu ziehen. Hab mir gedacht, das läge am Spiel von der Verzahnung, so dass die nach dem Anschrauben leicht schief stehen....

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • ^^ :thumbup:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Bohey Erhard, das hatte ich vermutlich schon auf den ersten Metern gemerkt, krumme Lenker , bin ich Hypochonder, und bekomme ich Fußpilz von ;)

    Ja, ich war in Eile ein Paket zur Post zu bringen. Das genügt anscheinend, den Lenker nicht zu beachten....

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • so dringend war es doch auch nicht erhard!

    Eile, hinbringen, und Auslieferung durch die Post steht in einem reziproken Verhältnis :)

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Paket war nen Tag später schon bei mir, kannst also der Post keinen Vorwurf machen 🤣

    naja, nicht immer, aber immer öfter

    Status Heute:

    6 Pakete im Ausstand.

    4 für heute,

    1 für Montag, und

    1 für Dienstag bis Mittwaoch.


    Und tataaa, die Montagslieferung ist heute schon mitgekommen :)


    Vewrlorene Pakete in diesem Jahr , eins. von ca 30

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Schraubafeela:

    Hab gerade mein Reserve Vorderrad zerlegt und einen Reifenhalter Größe 2.15 vorgefunden....

    OK ich hab mich damals noch gewundert, dass das Gewinde was durch die Felge raussteht recht kurz ist...

    Im Betrieb war nix auffällig, immerhin hehe

    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!