kaufberatung oder ist das nix für zwerge

  • hi, @all


    hab ein gutes angebot für ne lc4 640 bekommen (03er modell 5800,00 € NEU) :D


    nun zu meinem problemen:


    1. habe etwa die größe von gimli(1,68 m):biggrin:


    2. wollte lieber ne sumo


    3. kann keine sitzprobe machen (zu weit weg)


    anwendungsgebiet:
    99% straße
    und vielleicht ein paar schotterwege


    was würde mich die umrüstung auf sumo kosten?
    (oder einfach metzler sahara drauf und gut is??)
    oder kann ich mir die ganzen gedanken sparen und das haut sowieso nicht hin :kuck:

  • Moin,


    fahr mal zum KTM Händler um die Ecke und setz dich auf eine LC4.
    Sieht an der Ampel bestimmt immer lustig aus. Als wenn du ein Pferd besteigen willst;)
    JENS

    :o)

  • Falls du ein wenig gelenkig bist und nicht wie Gimli nur aus Bauch bestehst ist die Höhe kein Hindernis.
    Ich bin genauso groß und habe kein Problem. Du musst halt immer schaun, wo du beim anhalten den Fuß hinstellst!!!
    Und wenn du eh auf 17 Zöller umrüstest kommt sie ja noch runter.:biggrin:

    Follow the white Rabbit...

  • 60 kg


    hab auf zwei 02er modellen gesessen....


    1x mit 18l Tank und anderer Sitzbank


    1x Standard


    Bei der Probefahrt ist sie dann 3 mal beim halten aus gegangen:(
    (Probefahrt war leider mitten in ner Großstadt)


    Vom Sound her find ich das Teil aber nicht so dolle....da war meine Husky (TE610E) von einem anderen Kaliber;)

  • servus harry
    mach dir dadrüber keine Gedanken, bin genauso groß wie du und hab keine Probleme mit meiner Sx ´03 (vorher sogar höhere kx 125, 96cm) die ist genauso hoch wie die Lc4, anfangs (ersten 2tage) ist natürlich gewöhnsbedürftig nur mit einem fuß oder nur mit beiden Fußspitzen runterzukommen aber nach einer Woche ist des kein Problem.
    Solltest aber erst nach bischen Übung einen Sozius mitnehmen, aber des is eigentlich auch kein Problem dadurch ist die Sitzposition eh niedriger.
    Im Gelände ist es schon schwerer aber da du eh nur Straße fahrst und leichtes Terrain ist des kein Problem.


    mfg

    KTM SX 125 2006 :)

  • Warum machst du dich denn wegen der LC4 bekloppt, wenn du doch mit der TE zurechtkamst? Dann geht das mit der KTM doch auch, oder?


    wing

    Before you see the light, you must die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!