Yamaha yz250f springt nach falschen einstellungen nicht an

  • Hallo bei meiner yamaha yz250f 2003 habe ich den kompletten keihin cr flat vergaser erneuert, also düsen, dichtungen, kugellager, nadelventil usw... da im owner manuel drinsteht, dass man die gemischregulierungsdüse 2 3/8 reindreht habs ich gemacht. Ja || , des gemisch war eindeutig zu fett. Während ich damit rumgefahren bin war die brutal laut und hatte nur fehlzündungen ( glaub ich ). Irgendwer hat mir dann gesagt dass man die GRS ganz reidteht und DANN 2 3/8 rausdreht. Leider springt die yamaha so nicht mehr an, auch nicht mehr mit dem zu fetten gemisch. Hab zündkerze auch überprüft, aber die zündet noch. Also wie drige ich die yamaha jetzt wieder zum lauf

  • Bau trotzdem mal eine neue Kerze ein. Sieh dir mal die Schieberplatte an. Die passt auch andersrum rein. Ist mir auch schon passiert und dann stottert und knallt es nur noch. Gemischschraube hab ich nach Gefühl eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!