Clipschloss oder Nietschloss?

  • es sieht nicht aus als du es probiert hast zu öffnen !! bei vernietet hätten die Köpfe an der lasche liegen sollen und nicht mit einigem Abstand !

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Ist meiner Meinung nach ein Clip schloss. Kann schon sein dass die etwas strammer runter gehen nach einiger Zeit.
    Versuch mit einem Schlitz Schraubendreher dazwischen zu kommen und ihn dann zu drehen.
    Ist ne Ring Kette oder? Sonst hätte ich noch vorgeschlagen das Clipshloss etwas zu erwärmen.


    Am besten die Kette durch drehen dass das schloss hinten auf dem Kettenblatt ist dann hat alles etwas mehr halt beim arbeiten ;)

  • es sieht nicht aus als du es probiert hast zu öffnen !! bei vernietet hätten die Köpfe an der lasche liegen sollen und nicht mit einigem Abstand !


    Doch hab ich probiert. Hab leider kein Kettentrenner zur Hand. Hab es mit Zange versucht rauszudrücken und mit Schraubendreher gehebelt. Will einfach nicht runter X(

  • dann nimm eine Flex, ganz einfach !

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Ist meiner Meinung nach ein Clip schloss. Kann schon sein dass die etwas strammer runter gehen nach einiger Zeit.
    Versuch mit einem Schlitz Schraubendreher dazwischen zu kommen und ihn dann zu drehen.
    Ist ne Ring Kette oder? Sonst hätte ich noch vorgeschlagen das Clipshloss etwas zu erwärmen.


    Am besten die Kette durch drehen dass das schloss hinten auf dem Kettenblatt ist dann hat alles etwas mehr halt beim arbeiten ;)


    Tip mit dem Kettenblatt befolgt. Jetzt ist auf. War vielleicht zu vorsichtig.
    Danke

  • Tip mit dem Kettenblatt befolgt. Jetzt ist auf. War vielleicht zu vorsichtig.
    Danke


    viel Spass beim reifen aufziehen ........ :D

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!