mal ne anregung.........

  • mal ne frage an die moderatoren: könnte man hier nicht mal ein neuen ordner öffnen, in den alle links geben können, wo man filme etc runterladen kann. dann hat man das mal gesammelt in einem ordner und nicht überall verstreut und man muß nicht ewig suchen. wäre doch mal super. gruß flo

  • Schau doch mal unter Enduro-Links.
    Ist ne gute Seite.


    Grüße Niels

    Zitat von donktm

    Der Graf ist mir schon immer wieder als jemand aufgefallen der irgendwie rumstänkert und sich versucht durch Klugscheißerei, Halbwissen und leere Floskeln wichtig zu tun.

  • soso, ein gesprächsforum also. aber es geht hier doch um den offroadsport. ein bischen mehr offenheit wäre angebracht. war ja auch nur so ne idee..........

  • lol gulli


    diese alte kommerzbutze


    kannste absolut vergessen


    geh am besten in irgenwelche "insider" chats und frage nach guten ftp servern


    besonders zu empfelen sind chats von grossen clans die dieses counter strike und so was spielen, die wissen immer wo gute ftp s. sind

    und in die taschenlampe da tuen se bitte batterien rein, und nicht bata illic

  • @Kaffemaschine:


    Jau, logo....aber ist ebsser als nix *grin* Ok, wenn das so ist ;O)


    Lade dir mal nen IRC-Chatprogramm runter, ich habe immer "MIRC" benuzt, das hatte noch ein paar mehr oder weniger nützliche Funktionen eingebaut....
    und dann meldest du dich im quake.net an oder wie das hiess....da redest du dann ein wenig mit den Leuten, und zack, haste ganz viele dolle FTP-adressen, wo du ziemlich alles findest ;o)


    Gruß, Lord

    Ich fuhr, ich sah, ich fiel

  • also das mich hier keiner falsch versteht. ich wollte hier keine links für alles möglich haben, sondern nur hinweise auf links, bei denen man sich moped stuff saugen kann. zum beispiel gibt es da einen wunderbaren link im sm forum. und wenn man sowas nun alles in einem eigenen "menü" sammeln würde, wäre das doch ne super sache. (speziell für opa)

  • Die Idee von KTM620lc kann ich eigentlich nur befürworten, könnte man ja alle möglichen guten Links zum Offroadsport reinsetzen, wenn man was gutes findet und den Forenmitgliedern zugänglich machen will.


    mfg Red


    Nur die Harten kommen in den Garten

    This ain't no ponyride

  • na, da wären wir ja schon zwei, wer schließt sich uns an????????????

  • ey hage, gute seite. nur befindet sich dort im moment eine baustelle. aber man sollte sich die seite auf jeden fall merken. ich denke da gibt es einiges zu saugen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!