graue Seitenteile abbauen Husqvarna 2020 absolute Katastrophe. Wie geht das??

  • Wenn man dort ein Dekor bestellt.


    Grad gesehen: dekor für eine Pw50 199€! Was ist da eingearbeitet? Adamantium? :D

  • Na dann klick dich mal durch den Shop. Für die grossen Mopeds zahlst du insgesamt 300 Euro für einen kompletten Kit. Vollkommen abgehoben.

    Vollcross ist mir zu Krass ! Ich fahre nur Halbcrosser !!!

  • Bei einigen MX ern und Enduristen sitzt die Kohle locker. Aber die wollen full Service.

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

    • Offizieller Beitrag


    Höchstens auf der unteren Range. Mehr als 5000,- wird eine Gußform nicht kosten. .......


    Für 5000 Euro bekommst du gerade mal die Normteile für so eine grosse Spritzgußform, sprich obere untere Platte, Säulenführungen , Kühlanschlüsse usw usw.
    Ich kann dir sagen daß eine Spritzgußform für einen Gewehrschaft 100.000 + Kostet, ok die ist aufwändiger weil hohl usw. Aber 30.000 halte ich z.B. für einen Heckkotflügel realistisch.
    Das ganze dann mal 6 da versteht man schon daß es nicht dauernd neue Kunststoffteile geben kann.

  • Na dann klick dich mal durch den Shop. Für die grossen Mopeds zahlst du insgesamt 300 Euro für einen kompletten Kit. Vollkommen abgehoben.


    Die Dekore sehen schon sehr fein aus. Ich hab aber keine Ahnung wie die Qualität ist. Ich vermute aber dass die auch nicht an die Qualität aus den 90ern anknüpfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!