Customized Pitmat

  • Würdet ihr Gerne eine Personalisierte Umweltmatte haben? 8

    1. Bauch ich sofort, ohne kann ich nicht leben :D (6) 75%
    2. Nein Mann, 24Mx hat das beste Design!!!11 (2) 25%

    Hallo Liebe Leute,


    Ich weiß nicht ob ich der einzige bin dem es so geht aber ich finde die 24 Mx pitmats nicht so wirklich schön und hab mich mal umgeschaut was es für alternativen gibt...
    Leider hab ich nichts wirklich gefunden, vorallem in der Zeit wo jeder gerne etwas personalisiertes hätte finde ich es schade das 24mx nicht die Startnummer und Namen drauf drucken kann.
    Nach ein bisschen Überlegung habe ich mich mal umgeschaut und habe überlegt ob ich daraus eventuell ein business machen könnte. Meine frage an euch wäre nun ob es Interesse an so ewtas gibt.
    Wo sollte man denn nachfragen wenn nicht hier im Offroadforum:P


    Ich hab schon mal ein Paar Anregungen in Photoshop entworfen.
    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen ob euch genau sowas noch in der Garage oder aufm Crossplatz oder beim Enduro rennen fehlt.


    Liebe Grüße Timo

  • Individualisierung find ich gut, dir ist jedoch schon klar, dass du die Logos (KTM, HQV etc.) ohne Genehmigung nicht drucken darfst?!

    Als Individualisierung schon ;) sprich auf MEINEN Wunsch darf er es für MICH draufdrucken.
    Im Netz Werbung damit zu machen ist meist keine so gute Idee.
    Andererseits sind die Logos von HVA und KTM Spezialfälle, weil die Rechte am Logo jeweils von zwei unterschiedlichen und z.T. nicht gerade "befreundeten" Firmen gehalten werden.
    Fragt sich wer einen da abmahnen darf.

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • Schon erstaunlich, dass du solche Infos von Usern haben willst, Werbung für dich machst und das dein 1. Beitrag ist und kein Mensch weiß wer du eigentlich bist.
    Ich komme in einen Raum voller Menschen und bevor ich mich vorstelle oder guten Tag sage, schreie ich mein Anliegen in den Raum. :P

    Cu Schrammi

  • Ich komme in einen Raum voller Menschen und bevor ich mich vorstelle oder guten Tag sage, schreie ich mein Anliegen in den Raum.


    Jetzt übertreibst Etwas.
    Statt "Guten Tag" hat er "Hallo Liebe Leute" geschrieben.
    Muss sich jeder Verkäufer bei Dir vorerst vorstellen? Dann würden keine Online Verkaufsplätze funktionieren.

  • Es soll auch nicht falsch verstanden werden,
    das hier ist keine Werbung, ich will lediglich schauen ob es Interesse bei solchen Matten gibt oder ob ich mir die Mühe sparen kann weil niemand So etwas braucht.


    Mit freundlichen Grüßen Timo

  • Schon erstaunlich, dass du solche Infos von Usern haben willst, Werbung für dich machst und das dein 1. Beitrag ist und kein Mensch weiß wer du eigentlich bist.
    Ich komme in einen Raum voller Menschen und bevor ich mich vorstelle oder guten Tag sage, schreie ich mein Anliegen in den Raum. :P


    ich wollte euch mit meinem Lebenslauf verschonen. Für alle die es trotzdem interessiert, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Kassel und studiere Wirtschaftsingenieurwesen. Momentan will ich nur herausfinden was die Mx/enduro Welt noch braucht, ganz ohne Werbung sogar. Oder hab ich hier irgendwie ausversehen eine Werbung für ein Produkt gepostet?

  • ich hab zwar keine ahnung von der herstellung solcher matten, kann mir aber nicht vorstellen dass man als quereinsteiger sowas gewinnbringend verkaufen kann (vermutlich nichtmal kostendeckend), immerhin müssen die dinger benzin und öldicht sein und austretendes benzin und öl auch aufsaugen, es gibt gewisse vorschriften zu den matten.


    hast du da schon kontakt mit einem hersteller, bzw ahnung was die herstellung solcher einer matten kostet? bedurcken wird ja nicht funktionieren? vermutlich muss jedes design eigens gewebt oder was auch immer werden, denke das wird sich otto-normal-crosser nicht leisten wollen

    "If you don´t live for something, youll die for nothing"

  • ich hab zwar keine ahnung von der herstellung solcher matten, kann mir aber nicht vorstellen dass man als quereinsteiger sowas gewinnbringend verkaufen kann (vermutlich nichtmal kostendeckend), immerhin müssen die dinger benzin und öldicht sein und austretendes benzin und öl auch aufsaugen, es gibt gewisse vorschriften zu den matten.


    hast du da schon kontakt mit einem hersteller, bzw ahnung was die herstellung solcher einer matten kostet? bedurcken wird ja nicht funktionieren? vermutlich muss jedes design eigens gewebt oder was auch immer werden, denke das wird sich otto-normal-crosser nicht leisten wollen


    Also ich bin zwar noch in der Planung und warte erstmal auf die samples die geordert habe. Ich gebe dir da recht und die müssen erstmal durch die Qualitätskontrolle bei mir :P.
    Mit dem hersteller bin ich noch am verhandeln, aber ich hoffe das wir da mit 69,99 an den start gehen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!