Shoperfahrungen

  • Habe bei Motorcycle SOUL in Italien einen LEATT Helm inkl. Brille gekauft.

    Sonderangebot 150€! Das hat sehr gut funktioniert

    Toller Helm, mal sehen, wie er sich trägt.

    2 Mal editiert, zuletzt von mike61 ()

  • Früher habe ich fast wöchentlich beim Motocross-Shop bestellt, war immer klasse.


    Angeknüpft daran und nach längerer Pause machte ich vor 2 Jahren oder so ne große Bestellung dort inkl nem Haan Wheels Radsatz...

    Es war die absolute Katastrophe, auf Emails wurde sporadisch nur geantwortet und andauernd vertröstet.


    Da habe ich einfach mal Haan Wheels direkt geschrieben und der Geschäftsführer war ziemlich entrüstet, denn von besagtem Shop lag keine Bestellung vor obwohl der Prozess schon locker 3 Wochen lief.

    So hat Haan Wheels auch direkt den Chef von dem Shop mit in CC genommen und um sofortige Klärung gebeten.


    Nun war natürlich der Motocross Shop Babo ganz traurig und wurde persönlich was mir denn einfallen würde, aber nach dem eröffnen eines Falles bei Paypal gabs dann auch endlich das Geld zurück und ich habe woanders bestellt. Da hats dann eine Woche gedauert und alles war da...



    Nie wieder!

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • Stimme da zu 100% zu.

    Die Bearbeitung von Rücksendungen bei 24mx ist, gelinde gesagt, extrem speziell.

    Für mich ebenfalls ein Grund, da nicht mehr zu kaufen.

    Hab da schon länger nichts mehr bestellt . Aber die letzten Retouren liefen da recht problemlos . Ist aber ach schon paar Jahre her . Allgemein sind meine Shoperfahrungen recht positiv . Und das waren in den letzten Jahren doch sehr viele verschiedene Shops. Könnte bei manchen Sachen gar nicht mehr sagen was ich wo gekauft habe .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!