YAMAHA TT 350 Neuaufbau

  • Schau an....


    White Bros Krümmer aus den 80zigern, nen Ölfilterdeckel der japanischen SRX600 und ein ziemlich nutzloser Öltemperaturgeber....hab ich mir alles damals auch gegönnt, incl. des RR Temperaturfühlers.
    Leider haben die mir von RR damals nicht gesagt, dass das nutzlos ist, weil darunter die Kupplung rotiert und der Fühler gar nicht bis ins Öl reicht ;)
    Nachdem ich mir aber 2x die Schläuche trotz Verpressungen abgerissten habe, habe ich die orginale Steigleitung gegen Ölleitungen zum Kühler ersetzt und Ruhe war.


    Ist das eine Vergaserbatterie der XT550 ? :D

    "Racing is life.Anything before or after is just waiting"
    Steve McQueen , LeMans 1971

  • Jein, der deckel wurde von EGU, dem Dreibuchstaben mann, mal auferlegt... nachnem muster der SRX600 JP, kann schon sein..
    Zum RR, Besser wie nix...
    läuft da noch was bei white Bros`????
    dem Tuner, aus Usa, damals....

  • die haben 2008 dicht gemacht und ich meine gelesen zuhaben, das tom, einer der brüder 2017 gestorben ist.
    https://www.supermotojunkie.com/threads/white-brothers-closed.50304/
    schönes interview mit tom white.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hardy

    2 Mal editiert, zuletzt von hardy72 ()

  • Schau an....


    White Bros Krümmer aus den 80zigern, nen Ölfilterdeckel der japanischen SRX600 und ein ziemlich nutzloser Öltemperaturgeber....hab ich mir alles damals auch gegönnt, incl. des RR Temperaturfühlers.
    Leider haben die mir von RR damals nicht gesagt, dass das nutzlos ist, weil darunter die Kupplung rotiert und der Fühler gar nicht bis ins Öl reicht ;)
    Nachdem ich mir aber 2x die Schläuche trotz Verpressungen abgerissten habe, habe ich die orginale Steigleitung gegen Ölleitungen zum Kühler ersetzt und Ruhe war.


    Ist das eine Vergaserbatterie der XT550 ? :D


    Ja, der Vergaser ist aus der XT550 ;)

  • Moin ,


    ich hatte ja geplant im nächsten Herbst/ Winter mit der TT350 anzufangen, aber aus gegebenen Anlass habe ich nun shon damit begonnen die Teile aufzuarbeiten.
    Jetzt die Frage :
    Da ja hier schon der Titel besteht, einfach anknüpfen, oder ein extra Thema eröffnen.


    Oder erst garnicht damit anfangen zu berichten, weil es keinen interessiert ?

  • Genau,
    wer mag denn schon bei Deinen Überrestaurationen zuschauen???
    Aber erstmal den Spritzschurt an die IT dranbauen!!!


    Mach hin, damit die Jungs wieder anfangen mit sabbern...


    Schöne Ostern!!

    Bin ich ein Klugscheisser,
    oder weiss ichs wirklich besser ... ?

  • Also ich zumindest freue mich immer wenn es was zu sehen und zu lesen gibt über die guten, alten TTs, XRs, DRs und KLX. Waren immer dankbare Mopeds und haben mich nie überfordert. Bin auch aktuell wieder auf der Suche nach ner 250er XR.
    Nur her damit und am besten in einem eigenen Thread.
    Gruß Martin

  • Also nicht || :D


    lieber was eigenes eröffnen? Möchte ja nicht alles zu spamen.


    Mach ein extra Thema auf bitte.
    Ich lese ganz oft die Namen vom Verfasser des Themas und wenn du dich hier hinten an hängst findet man dich sehr schlecht.
    Wäre mega schade.



    Frohe Ostern und bleibt gesund.
    Stefan

    Tach zusammen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!