Neuhaus-Schierschnitz Classic 09.05.2020

Ohne der offiziellen Mitteilung vom MC Isolator vorgreifen zu wollen hier die Info von Andreas Wyrwich von der Jahreshauptversammlung der Isolatoren auf der Facebook-Seite vom MC Isolator am 15.03.2020:

Guten Morgen Fans !! Gestern hatte der MC Isolator seine Jahreshauptversammlung und ich habe euch ja Infos versprochen bezüglich unsere Veranstaltungen !! Nun aktuell wie ihr wisst herrscht in Deutschland sowie auf der ganzen Welt Ausnahmezustand, unser Hard Enduro ( 28.03.20 ) wurde uns bereits gestrichen !! Dies werden wir aber nachholen, aktuell ist hier der späte Herbst geplant !! Was die beiden anderen Veranstaltung angeht haben wir leider auch keine guten Nachrichten für euch, es würde sich einfach für uns nicht lohnen die Arbeiten im Vorfeld zu starten, die Genehmigungen sind zwar eingeholt aber niemand weis wie es mit der jetzigen Situation weiter geht, also sieht es wohl so aus das die April Veranstaltung ADAC Jugend Enduro und die Mai Veranstaltung Klassik Enduro ebenfalls ins Wasser fällt, sollte nicht doch noch ein Wunder geschehen und Corona würde wieder heim kehren !! Es tut uns unfassbar leid was wir euch Heuer wahrscheinlich nichts bieten können, das liegt nicht in unserem Interesse, aber auch wir müssen uns den Behörden beugen, ob wir wollen oder nicht !!

In diesem Sinne haltet die Ohren steif und hofft auf baldige Normalisierung !!

Eure Isolatoren
      Die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer) (;

Derzeit würde ich davon ausgehen, dass bis auf Weiteres keine Veranstaltungen möglich sind. Österreich verbietet jetzt, dass mehr als fünf Leute (auch privat) zusammenkommen. Wenn wir dadurch die Ansteckungen verzögern (nur darum geht es), dann wird uns dass schnell bis in den Sommer oder Herbst begleiten.

Unser schönes Hobby muss da leider dieses Jahr hinten anstehen.

Viele von uns sind selbst Ridikogruppe oder haben vielleicht noch Eltern, die gefährdet sind. Die zu schützen, steht über allem anderen.
      #523 Mainfranken: Klöß, sonst nix!
      KTM
      | KAWASAKI | ASPES | BETA
      www.ENDURO-CLASSIC.de
      Leider ist auch die ESA Fahrt in Kroatien verschoben aber noch nicht aufgehoben:
      In der Hoffnung dass wir den verdammten Virus bald besiegt haben wärend die viele Arschlöcher dieser Welt den Schuß immer noch nicht gehört haben.
      Kollegen haltet euch von den den Chaoten fern und bleibt Gesund. Wir Alten haben noch nicht fertig!!!
      Arnulf

Liebe Enduro Freunde !

Aufgrund der aktuellen Corona Situation sehen wir uns gezwungen den
      Termin der ersten Classic Enduro Senj Veranstaltung zu
      verschieben.

Der neue Termin ist der:
      24.-25. Oktober 2020

Eure Nennungen bleiben natürlich aufrecht.
      sportliche Grüße
      das Classic Enduro Team Senj